Softair-news: Neuheiten, Preise etc.

Es gibt 725 Antworten in diesem Thema, welches 266.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Februar 2012 um 11:18) ist von brunes01.

  • Einen wunderschönen Feierabend,

    wiedermal überhäufen uns Neuigkeiten aus dem Hause sniperairguns.de, die ihr Angebot abermals ausgeweitet haben. Folgende airsoftprodukte stehen nun zum Kauf bereits.

    Tokyo Marui - MC 51

    Tanaka - P 08 Heavy Weight, 6" Lauf

    STTI - Mk 23 S.A. NBB

    Kuan Ju Works - USP compact GBB


    Doch auch das Team von waffeostheimer.de haben ihr Sortiment aufgestockt. Das KJW M700 wird dort nun angeboten.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Bei Sniperairguns.de jetzt erhältlich:
    Classic Army - M15A4 CQB für stolze 569,00 €

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Sniperairguns hat etliche Tuningteile für den GLOCK 17-Nachbau von KSC ins Programm genommen:

    Schlitten und Außenlauf aus Metall für € 79.-
    Präzisionsinnenlauf für € 32,50
    Rückstellfeder und Führung (recoil spring and guide) € 36,50

    Wahrscheinlich reagiert Sniperairguns damit auf Nachfragen bzgl. einer Vollmetallversion der KSC G17, die im Gegensatz zur G19 nur mit Kunststoffschlitten im Shop zu haben ist.

  • Bei sniperaiguns.de haben sie jetzt die KSC CZ 75 für 198 Euro, aber leider haben sie noch keine Ersatzmagazine im Angebot. Laut deren Angabe solen Markings vollständig erhalten sein.

    Desweiteren haben sie jetzt auch die TM sig Sauer P 226 Rail im Angebot.

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von Barry Burton (21. September 2005 um 17:11)

  • Bei TM gibt es in naher Zukunft weitere AEP Modelle

    M92F, USP und als Highlight MP7A1, MAC10 sowie TMP

    Bilder gibt es auf http://www.6millimeter.de

    Wahrlich, Wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.

  • Sniperairguns.de hat sein Sortiment mal wieder erweitert:
    KJ P8 Metal Slide 99.90.-
    KJ M92 Fs Elite 1A Full Metal 109.90.-
    KJ M9 Full Metal 99.90.-
    KJ M92 FS 79.90.-

    Zudem haben sie jetzt noch einen Marine MEtal Body für die M4 und ein R.I.S. System für die G36.

    Bei Teute haben sie jetzt die Colt M4 A1 mit dem BAX-SYstem für 299.-.

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

  • BEGADI - Softairs ab 18 Jahren erhältlich

    Von nun an sind bei BEGADI auch Softairs frei ab 18 Jahren erhältlich. Anfangs starten wir mit 12 Modellen...weitere folgenden in den kommenden Wochen.
    Hier die Modelle, die bereits verfügbar sind:
    - Sauer 90 SniperRifle
    - Marui VSR-10 GSpec Version
    - GSG Mod. 17 Mini Version GBB
    - GSG Mod. 17 Co2 Version
    - GSG Mod. 92 / 191 Co2 Version
    - Smith & Wesson Sigma 40F Co2 Version
    - Colt M4A1 BAX Version S-AEG inkl. Akku
    - Classic Army MP5A3 S-AEG
    - ICS Colt M4A1 S-AEG
    - Marui FA-MAS Super Version S-AEG
    - Marui AK47-S S-AEG
    - Marui G36C S-AEG

    http://www.begadi.com/

  • Einen wunderschönen Sonntagmorgen,

    das teutenberg-werl.de - Team hat seinen airsoft Bestand aufgestockt. Hinzu kamen folgende Modelle,

    CA - M15 M4 C.Q.B für 645,90 €

    TM - P90 TR für 345,00€

    Wenn der kurze Kommentar erlaubt sein sollte. Bei sniperairguns.de gibt es das neue CA Modell für preisgünstige 569,00€ und die TM P90 TR für 298,00€.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)

  • Grad eben im Netz gefunden

    Bezüglich der allem Existenten immanenten Kernsphäre wäre zu konstatieren, dass bilateral-symmetrisch Wirbelloses impliziert werden kann.

    Zu deutsch: da ist der Wurm drin...

    Bei Egun: Streetsurfer

  • Also ich weiß zwar nicht, ob das schon hier hin gehört, aber bei Sniperairguns.de wird in ca. 1 Monat der Tanaka Umrella Revolver erscheinen. Vorerst aber nur in geringer Stückzahl, ich hab mir gleich einen reservieren lassen. Der Preis soll in etwa dem der Tanaka Luger entsprechen.

    Desweiteren habe ich von dem Besitzer erfahren, dass sie planen noch weitere Revolver in ihr Programm aufzunehmen.

    Barry Burton

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

  • Hier die aktuellen BEGADI-News:


    1. Einführung der BEGADI Taclights
    2. Sonstige neue Produkte
    3. Ankündigungen


    1. Einführung der BEGADI Taclights
    Mit großer Freude dürfen wir heute die Einführung unserer TACLIGHT-Serie bekanntgeben.
    Produktinfos, Bilder, Reviews etc. können auf http://www.taclight.de abgerufen werden.
    Hier eine Auflistung unserer momentanen Angebote:
    - BEGADI TACLIGHT Batterien
    - BEGADI TACLIGHT Holster
    - BEGADI TACLIGHT II inkl. Holster & Batterien
    - BEGADI TACLIGHT II ohne Batterien
    - BEGADI TACLIGHT I inkl. Holster & Batterien
    - BEGADI TACLIGHT I ohne Batterien


    2. Sonstige neue Produkte
    Folgende Produkte haben wir seit unserem letzten Newsletter ausserdem in den Shop aufgenommen:
    - Marui AK47 S-AEG (frei ab 18 J.)
    - Marui Thompson Military S-AEG (frei ab 18 J.)
    - Marui M92F schwarz GBB (frei ab 18 J.)
    - Marui Sig Sauer P226 Rail GBB (frei ab 18 J.)
    - Marui Steyr AUG S-AEG (frei ab 18 J.)
    - Marui SPAS 12 (frei ab 18 J.)
    - Balaclava 3 Loch, schwarz, grob Strick, Thinsulate, Acryl
    - GSG Mod. 210 MP5 (frei ab 18 J.)
    - Sig Sauer P229 GBB (frei ab 18 J.)
    - Marui P90 TR S-AEG (frei ab 18 J.)
    - Ersatzmagazin für GSG Mod. 36 Special Coated Federdruck


    3. Ankündigungen
    In Kürze werden wir die Colt ICS M4 R.I.S. S-AEG, Colt ICS M16 A3 S-AEG sowie die Colt ICS C15 S-AEG und die UZI SMG S-AEG in den Shop aufnehmen.


    mfg,
    B. Digeser
    BEGADI
    http://www.begadi.com

  • Was ich gerade noch gefunden hab (sorry falls es diesen Tip schon gibt) bei waffen-kolo.de gibt es auch einige Revolver.
    Die KWC Colt Phyton mit 2, 4 und 6 Zoll Lauf, dann noch zwei weitere Phytons, von denen einer von TM sein könnte und dann noch einen Colt S.A.A. Preisen varieren von 80 Euro bis 300.
    Sind vielleicht ein paar Alternativen zu dem Tanaka von Begadi.

    Barry Burton

    Meine Airsofts : einige Springs, Maruzen P99, KJW Mk 1, Tanaka Umbrella Magnum Revolver, KSC USP compact, KSC G 19, TM Samurai Edge, TM MP5k, TM SPAS 12, TM M203 ... und bald noch mehr! :new11:

  • Mal wieder was Neues von der Anzeigeliste:

    sniperairguns.de:
    - KSC M93R2
    - KSC G 23
    - Tokyo Marui G 26
    - Maruzen GOVERMENT MODEL
    - KSC MOD. 8000 COUGAR F
    - StarAirsoft UMP

    Umarex:
    - Marushin T2 - laut Google ist es die M1887 , bekannt aus "Terminator 2"

    Arcana publicata vilescunt; et gratiam prophana amittunt.
    Ergo: ne Margaritas obijce porcis, seu Asino substerne rosas.

  • Einen wunderschönen Spätabend Forumgemeinde,

    wer hätte es gedacht, das teutenberg-werl.de - Team hat ihr Sortiment um die Maruzen - MP5KA4 (Euro 249,50) erweitert. Eine durchaus interessante Version der MP5, wenn ich das mal so sagen darf.

    Wörter sind manchmal schmerzhafter als es eine Kugel jemals sein könnte (Lenin)