Bäume pflanzen für die Waffenlizenz

  • Hier würde man das Setzen der Bäume natürlich nicht dem Waffeninteressenten überlassen. Du zahlst dann mindestens 2000€ dafür dass der Staat ein paar kümmerliche Büsche einpflanzt... Wir wissen doch wie der Hase läuft :sleeping:

    Ziele hab ich genug im Leben. Nur zu wenig Munition.


    main-qimg-5ccebfd58517880fbd11483b6fbcc45a

  • Für ein AR 15 oder Kalaschni Klon ohne Bedürfnis würde ich einen ganzen Wald Pflanzten :D:D:D

  • Dafür wander ich sogar aus hehe. Dieses land kann mur mal die Nüsse aus der Schei$e puhlen :P

    Ziele hab ich genug im Leben. Nur zu wenig Munition.


    main-qimg-5ccebfd58517880fbd11483b6fbcc45a

  • @zocker


    Glück des Jagdschein Inhabers :-)


    Also ohne Spassmodus!


    Mitr

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Der Spaßmodus wird bereits beim Umlegen des Feuerwahlhebels auf "Fire" (Halbautomatik) eingeschaltet....

    Und er sprach: Das größte Rätsel, süßes Kind, das ist die Liebe - doch wir wollen es nicht lösen. (Heinrich Heine)

  • Minimalist!

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.