Selfmade Western/Indianer Deko und Lederarbeiten

Es gibt 1.131 Antworten in diesem Thema, welches 134.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 17:34) ist von SusiQuadro.

  • Shadow hat mehr Glück als Verstand. :thumbsup:

    Er ist cool - habe ein sehr schönes Messer von ihm bekommen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Da hast du aber mal wieder etwas hingezaubert, meine Achtung hast du!

    Sieht spitze aus! :thumbup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • :thumbsup:

    Es ist wahrscheinlich einfacher, wenn Du mal so aufschreibst, wozu Du NICHT fähig bist... ;)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Cartwright Gunner Das ist eine wirklich tolle Arbeit!

    Für alle die sich an Lederarbeiten nicht herantrauen, weil sie denken, das wäre zu schwer, habe ich hier ein schönes Video.

    Hier wird das am Beispiel einer Messerscheide schön erklärt. Das Video ist zwar auf englisch, aber eigentlich reicht es wenn man sieht was er macht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß André

  • Shell Halter gemacht. Gibt es so auch bei Ferkinghoff aber selber machen macht mehr Spaß.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Ich habe mir jetzt auch mal eine Trinkflasche besorgt die nicht also groß ist und ein wenig dem Wilden Westen angepasst.

    Original und dann mit "Ledermantel ".

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Ich habe mir jetzt auch mal eine Trinkflasche besorgt die nicht also groß ist und ein wenig dem Wilden Westen angepasst.

    Original und dann mit "Ledermantel ".

    Die ist richtig gut geworden.

    Habe mir auch eine kleinere Trinkkflasche mit Lederummantelung bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, diese hatte ich letztes Wochenende bei Sam und Samantha Smith entdeckt. Sie ist schon auf dem Weg zu mir. Diese werde ich in einen anderem Farbton einfärben.

    Ebenfalls unterwegs ist eine Tasche, die ich am Gurt festmachen kann, es war echt ätzend, Samantha musste an einem Tag meine Geldbörse und das Handy in ihrer Tasche einstecken. Es ging immer nur rein/raus. Das hört nun bald auf. Einen Dank an Samantha, sie gab mir den Tipp mit der Tasche.

    Wenn die Sachen da sind, gibts bald Bilder hier.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (10. August 2022 um 15:37)

  • Jesse McCoy das war doch überhaupt kein Problem, hab ich doch gern gemacht. Solange Platz ist, alles rin da ^^ Zusammen gebrochen von den drei Teilchen bin auch auch nicht.

    Auch den Tip mit der Tasche, gern geschehen.

    Prima, dass du nun auch deine eigene bekommst.

    Die kleinen Feldflaschen sind wirklich super praktisch für den kleinen Durst. :thumbup:

    Freue mich schon auf die Bilder :)

  • Sieht spitze aus! :thumbsup: Wenn einer das Ding vor den Brägen kriegt ist ihm bestimmt egal ob 100% authentisch oder freistile! ^^

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb: