Es gibt 595 Antworten in diesem Thema, welches 80.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2022 um 21:52) ist von Rudi T.

  • Jetzt darf aber nichts mehr dazu kommen...

    ...zwei Colt`s kommen aber noch.

    Ich (wir )warten nur, das sie bei WO wieder lieferbar sind - Desert Flower will ihre eigenen haben.

    Die stecken dann Dekomäßig im Holster über der Stuhllehne oder werden hinter die aufgestellten Revolver gelegt.

    Wie oft haben alle hier schon gesagt? :laugh: " ....es kommt nichts mehr dazu !"

    Handsome Joe

  • JürgenBS

    Dein kleiner Saloon sieht gut aus und kannst wirlich stolz drauf sein. :thumbsup:

    Ich wäre froh, wenn ich solch eine Räumlichkeit hätte.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Goiles Teil, also da haste was gebastelt was sich lohnt zu präsentieren! MEiN RESPEKT! :respect:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Al-ter-Lachs...

    Es ist immer wieder toll zu sehen, wie ihr abgeht, was ihr alle so baut!

    Wunderbar, solch vortreffliche Gentlemen zu seinem Dunstkreis zählen zu können...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Geniale Arbeit , einfach nur klasse, da kannst du richtig stolz drauf sein :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Ich find das Teil auch richtig toll - es gibt der ganzen Saloon Ecke noch den letzten? Schliff.

    Sunset Sam , ich bin sicher - ab Juni wäre mein Jürgen sicher nicht abgeneigt, Euch das Eine oder Andere " Möbelchen " zu bauen aaaaber....jetzt ist erstmal mein Camper Ausbau dran 😉.Der muß bis Anfang Mai fertig sein für die Premierenfahrt, bevor er auf große Tour mit mir nach Schottland geht 😅.

    Ich meine mit " fertig sein " und " auf Tour gehen " natürlich denCamper - nicht den Jürgen 😂

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • nichts Tiefgreifendes:

    Sie läuft mir zu viel, kilometerweit, Berg rauf - Berg runter, kilometerweit....

    Ich war seinerzeit Fernfahrer - nicht Fernfußgänger.

    Da passen wir einfach nicht zusammen.


    Schottland ist schön, aber zweimal genügt für mich.

    Handsome Joe

  • :laugh:

    Fernfahrer - nicht Fernfußgänger.

    ...der is gut.

    Da fällt mir eine Geschichte bezüglich "Bergauf & Bergab" aus meiner Marinezeit ein...

    Ich dachte geh zur Marine, da musste auch nicht irgendwo Bergauf und Bergab latschen...weit gefehlt...!

    Schon mal was von der "(Schleswig-)Holsteinischen Schweiz" gehört, hoch im Norden Deutschland???

    genauchen...Bergauf und Bergab...schöner Mist gewesen seinerzeit :roll:

    Hier z.B.: dort ging es deutlich steiler hinauf als es auf dem Bild zu erkennen wäre :aufreg::laugh:

  • Jetzt ist es wohl soweit, dass ich dringend mal den Saloon von JürgenBS und Desert Flower besuchen muss! :n12:

    Sehr schön geworden ihr beiden, richtig gemütlich habt ihr es da! :thumbsup:


    Grüße vom Major

    Ja, irgendetwas fehlt da aber noch auf dem Tisch, ich glaube, ein paar Gläser und eine anständige Flasche Whiskey machen sich da ganz gut drauf. ^^

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Kann man mal sehen, was man manchmal auffem Schlauch steht...

    Habe tatsächlich bis jetzt gebraucht, um auf das Wort 'kreativ' zu kommen.

    Alter, ist das schlecht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!