Huben K1, meine Fres..

Es gibt 121 Antworten in diesem Thema, welches 55.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2023 um 17:36) ist von SPA68.

  • Hargh, da passt so einiges nicht in den Thread ... Naja, meine K1 hängt nun seit min. 6 Monaten unbenutzt an der Wand, komme einfach nicht dazu endlich mal einen richtigen Slug-Test zu machen. Habe sogar die ganzen H&N HP Slugs in 2 unterschiedlichen Durchmessern und 5 verschiedenen Gewichten in vielfacher Ausführung incl. den Knock Outs von JSB hier liegen, Schande über mich.
    Unterdessen gibt es die Knarre scheinbar in der 6-ten Generation mit ein paar Detailänderungen.
    Ob die Änderungen was gebracht haben, weiss ich leider nicht.

  • Umrüstkit

    Das klingt ja super! Ich hab mir gerade ein paar Reviews dazu angeschaut. Kann ich das auch mit einer manuellen Pumpe aufpumpen oder ist das zu nervig? Vielleicht sogar eine Handpumpe?

    Hast du ein paar Links wo ich das Kit guenstig bestellen kann?

  • Ne Chinahandpumpe, die bis 250bar geht bekommt man auf ebay schon für unter 40€. Ohne Hochdruckpumpe geht nix. :)
    Ein besonders günstiges Angebot dazu hab ich bisher nicht entdeckt, ist schon teuer für einen Adapter, aber es lohnt sich bestimmt. 59$ das Stück plus Versand und Zoll. Würde aber gleich beide Versionen davon nehmen...
    Möchte die mir auch noch dieses Jahr zuzulegen.

    Vielleicht macht es ja einen Unterschied ob man aus Kanada statt USA bestellt, hab ich noch nicht geschaut.

    Gruß

  • Man würde damit halt die allermeisten Co2 Knarren umrüsten können.
    Also wenn ich schon einen Haufen Versand zahle, und den Aufwand hab, dann lieber gleich beide. Hab aber auch ein paar einige Co2 Wummen.
    Ach, und es werden dann doch mal schnell zb. durch Sonderangebote etwas mehr als unbedingt nötig... ;)

  • Ich würde wollen, aber die Lieferfristen sind mir derzeit zu lang und vor allem zu unsicher....

    Ansonsten... 8)

    Wenn es dir egal ist wo du bist, dann gehst du nicht verloren.

  • Gratulation, dann schon mal viel Freude damit und natürlich reichlich Berichte wären von Interesse.

    Wenn es dir egal ist wo du bist, dann gehst du nicht verloren.

  • Wenn ich mir das Gefummel ansehe, beim Laden, mit dem nicht entnehmbaren Magazin und bedenke, dass das Teil nicht gesichert werden kann, bleib ich bei meiner "Kalibrgun Cricket". Die kann ich sichern und die Magazine vorab gemütlich laden. Die sind ratzfatz gewechselt und das jeweilige Durchladen passiert mit einem Finger blitzschnell. Dazu ist sie etwas günstiger und hat einen Walther Lauf und keinen aus chinesischer Fertigung.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Jemand hat glaube ich auf Youtube die Huben K1 umgebaut in ein Revolverformat - wenn ich mich richtig erinnere. Absolut genial. Dass da die Hersteller nicht direkt was anbieten.

    Kann man die Edgun Leshiy im Ausland umbauen? Kit beim Kauf dabei? Leistung/Schuss, etc?

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lustiger clone. Bevor ich mir Clone kaufe, dann lieber gebraucht. Gibt es eigentlich einen funktionierenden Gebrauchtmarkt zwischen Privat im Deutschland? Irgendeine Website die man empfehlen kann?