Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 216.404 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Und die anderen Leute haben UNS geknipst ohne Ende...

    Dann seid ihr entweder zu schnell gelaufen ;) oder wart eben perfekt gekleidet (und vermutlich auch ausgerüstet :thumbsup: ).

    Gab es dann wenigstens eine kleine Gage?

    Hat bestimmt mega Spaß gemacht. Ich glaube, ich muss mich da Kleidungstechnisch noch etwas besser ausstaffieren...

  • Gage?

    Eigentlich nicht... Ich kann aber mit Fug und Recht behaupten, daß Thommy911 seinen Kulturschock vom letzten Mal auskuriert hat. Wenn ICH da einfach reinlatsche mit drei Kanonen und zwei Messern...

    Dann sind die am Eingang ohnehin bedient.

    Und der eine Sicherheitsmann kannte mich sowieso schon. Und diverse Ladenbesitzer auch. :saint:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Gage?

    Eigentlich nicht... Ich kann aber mit Fug und Recht behaupten, daß Thommy911 seinen Kulturschock vom letzten Mal auskuriert hat. Wenn ICH da einfach reinlatsche mit drei Kanonen und zwei Messern...

    Dann sind die am Eingang ohnehin bedient.

    Und der eine Sicherheitsmann kannte mich sowieso schon. Und diverse Ladenbesitzer auch. :saint:

    Hatte mich schon gewundert. Wird ja schon eine Weile diskutiert das Waffen größtenteils nicht gerne gesehen sind.

    Das Bild von Cartwright Gunner schaffte da sofort Klarheit 8o .

    Rein mit der WLA (CLA), die SAA haben wohl auch nicht gestört (auf der Veranda des Saloons).

  • Im Gegenteil. So eine Stadt lebt ja zu einem nicht geringen Teil von solchen Leuten wie uns. Wir kommen da hin, haben Spaß und deren Kassen brummen. Die Leute fanden's klasse. Sogar die Profis, die da unterwegs waren.

    Wenn Du Dich da so richtig in eines der Etablissements hineindekorierst, nachdem Du konkret über die Main Street gestylt bist, bist Du tatsächlich der King of the Ring. Und niemand stylte heute so wie wir.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wobei ich Kleidungstechnisch schon eine menge an Möglichkeiten sehe.

    Gerade Thommy mit seinem eher Zivilen Outfit bietet da doch mal ein wenig Abwechslung.

    Auch Waffentechnisch sollte solange keine bestimmte Zeit vorgegeben ist, doch vom Vorderlader bis hin zum 1911 oder einer Repetierflinte alles authentisch sein ebenso wie auch im Westen durchaus Taschenmesser ihren Bestand hatten.

    Wenn jeder wie John Wayne reinspatziert wäre es ja langweilig. 😅

    Quizfragen an die Cowboys.

    Was ist das für ein Gewehr zur rechten?

  • Yeah, Thommy hat sich gleich einen ähnlichen Mantel wie meinen besorgt. Wenn er den noch ein paar Mal diskret an der Waschmaschine vorbeimogelt, sieht der genau so aus wie meiner. :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hammer...das hat Austellungspotzenzial, genial dekoriert...klärt mich nochmal eben auf wer wer ist, außer Mag, Du bist aus welchen Gründen auch immer "erkennbar"!

    Cool Jungs, ich hoffe Ihr hattet einen richtig guten Tag und ich warte auch sehnsüchtigst auf Bilder, auf MEHR Bilder von Euch und EUrer Staffage :thumbsup:

  • Ganz links ist Little Big John und in der Mitte ist Thommy911. Tatsächlich haben die Leute an den Nachbartischen (später machten mehrere Besucher Einschmeißpause) alle gestaunt und gegrinst...

    Und wir haben keine Ahnung, in wievielen Familienalben wir nun drin sind...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ganz links ist Little Big John und in der Mitte ist Thommy911. Tatsächlich haben die Leute an den Nachbartischen (später machten mehrere Besucher Einschmeißpause) alle gestaunt und gegrinst...

    Und wir haben keine Ahnung, in wievielen Familienalben wir nun drin sind...

    Dankeschön für die kurze Auflösung...

    Familienalben...Zurecht, zurecht...wer so behängt und ausstaffiert daherlatscht, der darf auch für die Nachwelt erhalten bleiben :thumbsup:

  • Die normale Hexenpisse ist ja auch zum Davonlaufen. Und meine Fresse, hatten wir einen krassen Tag.

    Die Main Street gehörte uns.

    Die Gesichter der Leute waren die Show! Wir waren mit Artillerie behängt ohne Ende. Und weil das noch nicht genug war, hat Cartwright sich noch 'nen Henrystutzen besorgt.

    Magnum Opus der musste sein und wir brauchten noch eine Langwaffe mehr damit mir die Desperados endgültig in die Bresche schlagen könnten ;)^^ Nein Spaß beiseite wir hatten einen super tollen Tag mit netten Leuten :thumbsup:

  • Und das Futtern war auch super.

    Ich habe mir 'ne Pfanne mit Bud-Spencer-Eintopf besorgt und... noch ein paar Kleinigkeiten.

    Muss ja meine nicht vorhandene Figur halten...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Gabs da Probleme in Pullman City mit den CO2 Waffen reinzukommen, oder haben die nicht so einen Aufstand gemacht wie in El Dorado?

    Dafür möchte ich u.a. auch einen SSW, weil man damit wohl eher reinkommt als mit den CO2.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Jeglicher Widerstand wurde in einer Schlechtwetterfront aus Zigarenqualm erstickt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das war Thommy911, hier in Eging, warum auch immer.

    Heute hat das echt niemanden interessiert...

    Im Gegentum, je krasser desto gut!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!