Planung von Besuchen zu Western Events und Westernstädten.

Es gibt 1.960 Antworten in diesem Thema, welches 215.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 21:26) ist von Magnum Opus.

  • Wenn's danach ginge...

    Ich hätte so viel zum Ausführen, da bräuchte ich ein Dreivierteljahr Urlaub...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Was natürlich was wäre, das wäre eine stilechte und gediegene Ballerfete zu Silvester, wo man gepflegt im Verein mexikanisch abmunitionieren kann. Dazu noch stilvolle Musik (Alberto Ginastera - Danza Final, oder wie mein Vater sagt: Danza Infernal, Ralf Wienrich - Coronado, Bruce Broughton - Silverado a. s. o.), Rauchwerk und stilechte Baggermaterie, wie ein Schweineeimer voll mit Bud-Spencer-Eintopf und all sowas... Das wäre mal was...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Geil, aber wo soll man das veranstalten? Mir würde da schon eine Ranch reichen, wo ich meinen Rausch in einem Stall im Stroh ausschlafen könnte.

    Aber die Idee mit Silvester ist grundsätzlich gut.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Natürlich ist sie das.

    Ist nur noch kein Aas drauf gekommen, so scheint es.

    Warum auch immer...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy Folks

    Wie steht es jetzt um das Old Style Weekend 19.11 - 21.11 in Pullman City /Harz wer würde den da alles hingehen bzw. hinkommen ?

    exakt diese Frage ging mir vorhin beim basteln auch durch den Kopf! :thumbsup:

    Also Samantha Smith und ich sind auf jeden Fall dabei, von Samstag mit Übernachtung auf Sonntag!

    Ich weiß jetzt gerade gar nicht, wie Stand der Dinge bei unserer Crew ist Major Michaels  JürgenBS  Desert Flower  StonemasonRay  Hayna ?

    Wenn ich nicht gerade unbedingt in "Old Style" rumlaufen muss (ich habe noch nicht so viele Western Klamotten), dann würde ich gerne mitkommen, vorausgesetzt man sagt mir, wo ich pennen kann und wie sich der Ablauf gestaltet.

    Du musst nicht Old Style gekleidet sein. Kann aber sein, dass du Eintritt zahlen musst.

    Wir werden dieses Mal höchstwahrscheinlich im Fort Bent übernachten. Schau mal hier bei den Übernachtungsmöglichkeiten

  • Danke, ich würde alleine am Samstag anreisen, da es hier in der Gegend wohl keine Cowboys gibt, die mit mir fahren wollen. Um die eine Übernachtung werde ich mich morgen schlau machen. Old Style kann ich bieten, wenn ich meinen einzigen Anzug zerschieße und mich vorher mit ihm in den Dreck lege, wo er eigentlich auch hingehört. ^^

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Für den 19.11 kann ich eine Zusage machen.

    Übernachtung ist nicht möglich, da wir unsere Mutter ( Halbpflegefall )nicht übers WE allein lassen können und die Vertretung durch unseren Neffen in diesem Jahr schon ausgereizt ist.

    (private Pflegehilfe aus dem Internet ist am WE in Amberg derbe daneben gegangen, deswegen die fast überstürzte abreise am Sonntagmorgen )

    Also JürgenBS + Desert Flower am Samstag dabei.

    Handsome Joe

  • Jetzt wieder mal die berühmte Frage:

    Dürfen wir dort mit ungeladenen Waffen rumlaufen?

    Ohne wäre echt sinnlos.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Nach dem Wochenende in Amberg habe ich Blut gleckt. Außerdem konnte ich mich dort nicht mit allen unterhalten. Daher komme ich (mit Sohn) ebenfalls von Freitag bis Sonntag in den Harz.

    Beste Grüsse

    The Lawyer