Probleme mit Firefox 67 ?

  • Hi alle zusammen ,mir ist seit dem Update auf Firefox 67 aufgefallen das wenn man mehrere Tabs offen hat und zwischen denen hin und her springt die Seite immer wieder neu geladen wird .


    So schreibt man hier z.b. einen Beitrag ,sucht auf einer anderen Seite einen Link den man dann hier rein kopieren möchte ,wechselt man wieder zurück zu Co2air wird die Seite neu geladen und der Text den man bis dahin getippt hat ist weg wenn er nicht vorher automatisch gespeichert wurde.


    Ich hab das Problem jetzt gefunden und auch wie man es beheben kann


    https://www.ghacks.net/2019/03…d-tabs-to-improve-memory/


    Ist eine neue Funktion die Daten werden um RAM zu sparen nach einiger Zeit aus den Tabs gelöscht,klickt man ihn jetzt wieder an wird die Seite wieder neu in den RAM geladen ,mich nervt es aber gewaltig .

  • Das ESR ist ein ausgewachsenen Release, da werden nicht irgendwelche Experimente gemacht. Kommen nur sichere und bewährte Updates hinzu. Wurde auch irgendwann mal hier im Forum empfohlen. Seitdem nutze ich das auf all meinen Windows-PCs.

    „Viele Grüße aus Sachsen-Anhalt“

  • Firefox hat bei mir immer schon solche Mücken gemacht, bin den auch zu Chrome bzw. Chromium gewechselt und bin seither zufrieden.