Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 147.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Noch zu haben: Aktuell Update:

    -1x Holster für Remington Cross Draw

    - 1x Messer mit Messerscheide

    - CLA mit Holzschaft, poliert und Tru Öl bearbeitet, 10 Hülsen + Munition in Box

    - WLA mit Holzschaft, poliert und Tru Öl bearbeitet, 2x Magazin+ Munition in Box

    - Western Hut Army Gr.L

    - Weste Braun XXL + Fliege

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Info für Anfragen:

    - Weihrauch HW Western Single-Action Schreckschuss Revolver, gravierte Holzgriffschalen, goldene Greifabdeckung, + 90 St.Munition in Box - Reserviert - Jesse McCoy


    - Crosman Remington 1875 CO2 Revolver, Greifschalen mit Wasserdruckfolie Weiß-Schwarz Holzoptik, 18x Hülsen + Munition in Box, mit oder ohne Holster ist da - Reserviert - Longmire


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das.......




    2 Mal editiert, zuletzt von Leydson (19. Dezember 2021 um 17:20)

  • Und das ist noch nicht alles auf dem Westernmarkt, Oh nein! Denn nun kommt Burgenlaender57 mit ins Spiel:

    Er hat ein Holster mit Charakter online gestellt, auf dass ich scharf bin

    Na dann will ich mal den Gegentausch zeigen und dem Suitcase-Bronco recht Herzlich für den Tausch danken.

    Die Griffschalen schon verbaut :thumbup: , jetzt muß ich nur noch für Genug Ladehülsen sorgen. ;)


    Nö, das ist mein Schofield. :D

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Zitat

    Cartwright Gunner

    Ich muss noch ein wenig warten auf die CAM Pump Action von ihm die bringt mir Red Neck Joe mit . Ich hab erst kürzlich mit Leydson telefoniert und er ist froh das seine Sachen in gute Hände kommen

    Ist schon unterwegs. Gerade war Red Neck Joe bei mir und hat für Dich abgenommen. Viel Spaß damit.

    Das.......




    2 Mal editiert, zuletzt von Leydson (24. Dezember 2021 um 15:16)

  • Hallo Cowboys

    Ich möchte 5 Stück 45er Dekopatronen tauschen.

    Die ich abgeben möchte haben folgende Maße:

    Durchmesser 12,27 mm (durchgängig schwankend)

    Länge 40,30 mm

    Ich suche 5 Stück, die in einen Denix Colt passen und

    sollten folgende Maße haben:

    Durchmesser 9,00 mm

    Länge bis 38,00 mm

     

    Frohe Weihnachten

  • Die CLA , würdest du mich per E-Mail bitte kontaktieren

  • Für den Colt habe ich noch 2 Tütchen mit 6 Patronen, ich kann dir ein Tütchen senden. Die 45er Deko brauch ich nicht, habe davon selber noch 2 übrig

  • Für den Colt habe ich noch 2 Tütchen mit 6 Patronen, ich kann dir ein Tütchen senden. Die 45er Deko brauch ich nicht, habe davon selber noch 2 übrig

    Oh, das klingt ja schon mal gut... :)

    Haben die wenigsten annähernd die gewünschten Maße?

    Und sage mir bitte per PN was du bekommst.

  • Noch zu haben: Aktuell Update:

    - WLA mit Holzschaft, poliert und Tru Öl bearbeitet, 2x Magazin+ Munition in Box

    -1x Holster für Remington Cross Draw

    - 1x Messer mit Messerscheide

    - Western Hut Army Gr.L

    - Weste Braun XXL + Fliege

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Info für Anfragen:

    - Weihrauch HW Western Single-Action Schreckschuss Revolver, gravierte Holzgriffschalen, goldene Greifabdeckung, + 90 St.Munition in Box - Reserviert - Jesse McCoy

    - Crosman Remington 1875 CO2 Revolver, Greifschalen mit Wasserdruckfolie Weiß-Schwarz Holzoptik, 18x Hülsen + Munition in Box, mit oder ohne Holster - Reserviert - Longmire

    - CLA mit Holzschaft aus Ungarn, poliert und mit Tru Öl bearbeitet, 10 Hülsen + Munition in Box - Reserviert - Cole Thornton


    .................................................................................................................................................

    Das.......




  • Howdy Folks

    Hätte das was für angehende Cowboys oder wer noch was für den Nachwuchs was benötigt abzugeben .

    Siehe Beschreibung :

    Hallo Westernfreunde oder solche die es werden wollen ! Ich biete hier einen neuen , noch ungeschossenen (sprich jungfräulichen) CO2 SAA 1873 "Antik" 4,5mm BB von Umarex an. Es sind noch ein Satz bearbeitete Kunstoffgriffschalen dabei diese sind innen auch schon mit Plasteline ausgefüllt das macht sich beim Handling bemerkbar. Der Colt hat einen glatten Lauf das heißt er ist für BB und Diabolos in 4,5mm ausgelegt. Der Colt hat 6Ladehülsen dabei und 12 Stk. geb ich noch dazu (perfekte Grundausstattung ) des weiteren ist ein echter Leder Gunrig (Buscadero Style) aus schwerem schwarzen Leder mit dabei .Der Gunrig hat ein Maß von ges.Länge von 110cm ist aber von der Schließe her ein wenig enger genäht. So für nen Hüftumfang 90-105 ungefähr. Das schöne an dem Rig ist das er schon eingetragen ist sprich der Gurt ist gebraucht und hat bereits die passende Patina. Ich gebe noch eine Dose 4,5mm Diabolos und ein 10er Pack CO2 Kartuschen dazu so das man quasi sofort loslegen kann.

    Die Waffe funktioniert einwandfrei und hat keinerlei Mängel. Bei Fragen einfach melden. +491743162378

    ;)

  • Noch zu haben: Aktuell Update:

    - CLA mit Holzschaft aus Ungarn, poliert und mit Tru Öl bearbeitet, 10 Hülsen + Munition in Box

    - WLA mit Holzschaft, poliert und Tru Öl bearbeitet, 2x Magazin+ Munition in Box

    -1x Holster für Remington Cross Draw

    - 1x Messer mit Messerscheide

    - Western Hut Army Gr.L

    - Weste Braun XXL + Fliege

    ----------------------------------------------------------------------------------

    Info für Anfragen:

    - Weihrauch HW Western Single-Action Schreckschuss Revolver, gravierte Holzgriffschalen, goldene Greifabdeckung, + 90 St.Munition in Box - Reserviert - Jesse McCoy

    - Crosman Remington 1875 CO2 Revolver, Greifschalen mit Wasserdruckfolie Weiß-Schwarz Holzoptik, 18x Hülsen + Munition in Box, mit oder ohne Holster - Reserviert - Longmire


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Das.......




  • Howdy Folks

    Vielen Dank an Leydson für die Pumpgun richtig schönes Teil und vielen Dank an Red Neck Joe das er sie mir mitgebracht hat. Leydson sie ist bei mir in guten Händen .

    Hier noch ein paar Bildchen ;):thumbsup: Ein paar andere Waffen sind auch noch drauf , ich geh nie mit nur einer Waffe zum Schießen :D

    So Long C.G.

  • Nur zur Info die Sachen haben einen neuen Cowboy gefunden und ich habe ihn gleich mal geworben für unsere Westernecke hier im Forum ;):thumbsup: