Punktesystem bei den Usern / Sinn und Zweck?

  • Hallo!


    Sagt mal, was hat es mit diesem Punktesystem auf sich?



    Also diese 16 Punkte, bekommt man da etwas wenn man genug davon hat?

  • Bei 100 gibt es eine aufblasbare Waschmaschine.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • UUUPS! Jetzt hab ich doch tatsächlich Beiträge mit Punkte verwechselt. ;(

  • ...oder 100 Gummienten und'nem Kasten Maggi.


    Ernsthaft?


    Ich habe mich auch schon gewundert, wozu das gut ist...


    We have the Fossils - we win!

  • ...und den wüssten wir nun mal gern.


    Müssen allerdings zugeben, daß bisher keiner auf die Idee kam, einfach mal zu fragen.


    We have the Fossils - we win!

  • Und was machst du mit der 88zigsten? :D

    Einen Waschsalon für Diabolos auf ;)

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • So, werter Foxford - immerhin hattest Du nun schon mal einen ungefähren Querschnitt durch unsere intellektuelle Beweglichkeit. Ist doch auch schon mal was.


    Wenn auch nix Dolles.


    We have the Fossils - we win!

  • Bei einer Milliarde Punkte kommt ein Diabolo nach Hause.
    Aber schon vorher gibt es wertvolle Preise zum Mitmachen. Bei 100.000 Punke darfst als Scheibenhalter auf einem GK-Stand aushelfen. Anreise ist aber nicht frei. Aus letzterem Grund kommen aber wenige. Tipp wenn du trotzdem kommen möchtest, nur Hinfahrtkarte kaufen.

  • Wenn bei den Profilen auf "Punkte" klickt, bekommt man ja angezeigt wie diese sich zusammen setzen bzw. errechnen.
    Ich hab meine jetzt beim Verlag hier eingelöst und kann so nun ein Jahr mietfrei wohnen. Es lohnt sich also! :thumbup:

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Jo...also wer das Häkelset haben will, muß viel schreiben....gibt zwar nur die Hälfte von Themen und ein 1/4 von Webdiskeinträgen...ist aber einfacher und schneller gemacht.


    Also...viel posten...und schon steigt der Punktestand. Egal was.

  • Ein paar Punkte habe ich ja auch schon. Daher kann ich aus Erfahrung sagen, da kommt nix.

    Ernsthaft ? ? ? ;(


    Ich dachte bei 10 000 bekommt man einen Original Edwin Kocher . . . :saint:


    Aber jetzt mal im Ernst, was Edwin aus dem Kelch gebastelt hat ist schon der Hammer, mir gefällt das richtig gut ! ! ! :thumbup: