Impressionen aus Westernstädten "Pullman City" und Co

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 172.308 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2024 um 13:47) ist von chippewa lady.

  • :cowboy:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich glaub ja nicht dran, dass das noch was wird dort mit der Westernstadt, das bleibt bestimmt ein Siedlercamp. Das Projekt war wohl ne Nummer zu groß.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Das Gefühl habe ich auch. Naja, man kann nur abwarten, ob es doch noch was wird.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Die haben auf den großen Geldregen gehofft, das so ein Start aber Jahre dauert die man durchstehen muss, ist den wenigsten klar.

    Ich wünsche denen nichts schlechtes, vielleicht bekommen sie die Kurve ja noch.

    Es wäre nicht schlecht noch Alternativen zu haben .

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Die haben auf den großen Geldregen gehofft, das so ein Start aber Jahre dauert die man durchstehen muss, ist den wenigsten klar.

    Ich wünsche denen nichts schlechtes, vielleicht bekommen sie die Kurve ja noch.

    Es wäre nicht schlecht noch Alternativen zu haben .

    Vielleicht kriegen wir ja die Kurve noch dadurch, dass es einfach über die Jahrzehnte wächst. Das wäre eine schöne Aufgabe.