Ich will K&Z nicht verteidigen, ich hatte, nachdem der Thread hier anfing, mal eine Mail an Herrn Kotte geschickt, sie sollten sich den Thread mal anschauen und ggf. kommentieren. Da kam dann eine unbefriedigende Mail von ihm zurück, in der letztlich nur stand, bei 300 000 Versandkunden sei es "sehr schwierig, immer schnellstmöglich und kundenfreundlich zu reagieren".
Als Moderator hier möchte ich Euch nur nochmal darauf aufmerksam machen, daß Ihr Euch hier öffentlich und nicht privat äußert, und daß Ihr, wenn Ihr geschäftsschädigende öffentliche Äußerungen tut, ggf. auf Schadenersatz verklagt werden könnt, wenn diese nicht durch von Euch beweisbare Tatsachen abgedeckt sind.
Ich bitte euch also in eurem eigenen Interesse, bei sachlicher Kritik zu bleiben und uns solche subjektiven, unsachlichen Ausfälle wie hier von unimatrix001 zu ersparen, die helfen eh niemandem weiter und können Euch (und auch uns) in die Bredouille bringen. Sachliche Kritik, auch harte, ist natürlich jederzeit erlaubt.
Gruß,
Marcus