Welche Waffe für 150 €

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Oktober 2003 um 16:00) ist von HWJunkie.

  • Ich habe vor mir nächste Woche eine Gas - Schreack Waffe zu kaufen.
    Sollte schon ne 9mm P.A.K sein und ausserdem KEIN Revolver.
    Sollte auch was her machen, am besten vernickelt oder so.
    Ich dachte an ne Walther P88 aber lasse mich gern eines besseren belehren, da ich Quali. haben will und ihr sicherlich mehr im Repertoi habt!?
    Ach ja, kann jeder Laden der Waffen führt alle Modelle von allen Firmen bestellen ?

    :huldige: :F: :huldige:

  • Hallo Bytemaster ,

    wilkommen im Forum. Deine Frage lässt nich pauschal beantworten. Jeder hat andere Ansprüche an Form und Funktion einer Schreckschusswaffen.

    Ich empfehle dir

    1) Die Reviews hier zu einigen Waffen zu lesen
    2) Auch mal auf Muzzle.de vorbeizuschaun

    Beides wird dich schonmal ein Stückchen weiterbringen. Um einen "Anfasstest" im Laden wirst du wohl nicht drumrumkommen.

    Informiere dich ordentlich, am Ende steht immer die Entscheidung. :)

    MFG

    Deadlock

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

    Einmal editiert, zuletzt von Deadlock (12. Oktober 2003 um 17:26)

  • Für das Geld bekommst du verschiedene Waffen, Walther P99, Walther P88 Röhm RG96, welche du im endeffekt nimmst ist dir überlassen, wenn du auf große Magazinkapazität ausbist dann währe die P99 eine wahl. Die Reck Miami ist auch keine Schlechte wahl, hab selber 2 davon für Silvester (Wobei beide reibungslos funktioniren). Die P88 soll auch eine gute waffe sein, diese hat ein 10 Schuss Magazin. Am besten gehst du in den laden und lässt dir mal ein paar zeigen und nimmst diese mal in die Hand, nur dann merkst du ob sie dir gut in der Hand liegt. Ob du sie dann über den Laden bestellst oder übers Inet ist zum teil auch eine Preisfrage, im Internet sind manche Waffen billiger als im Laden um die Ecke.

    Gruß
    Para

  • Wenns besser sein soll als die P99, dann schau dir mal die P22 an. Ist auch mit vernickeltem Schlitten preislich noch weit unterm Limit (kannst ja dafür das Lederholster kaufen)...

  • Röhm Vektor CP1

    -einfach zu Bedienen
    -zuverlässig
    -13 schuss Magazin

    noch einfacher zu Bedienen ist die Walther P99, mit 16 Schuss Magazin

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

  • Also ich hab große Hände und hab mit der P22 keine Probleme.
    Aber knappe Maße hat sie schon :D

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Also wenn dann die P99 mit genickeltem Schlitten. Weil die Waffe is richtig gut, hab das Ding zu Sylvester getestet und kann keinen der Mängel die man ihr nachsagt bestätigen. Nur die Brünierung war Schrott deswegen Nickel. Aber sonst ....... und va die 16 :n1:

    Wieso net die CP1, sieht dem Original doch recht ähnlich bis auf den Abzug
    Aber was gibts besseres als Original udn Gas vom gleichen Hersteller wie bei den Walther.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

    Einmal editiert, zuletzt von B14617174 (12. Oktober 2003 um 18:35)

  • Reeper> Warum? Das ist die Nachbildung einer südafrikanischen Dienstpistole, eine einigermaßen originalgetreue zumal. http://world.guns.ru/handguns/hg54-e.htm
    Edit: da war wohl einer schneller
    Bytemaster> Meine Lieblings-Schreckschusswaffe ist die Colt 1911, die ist günstig, zuverlässig und einfach wunderschön, vielleicht ist die was für dich...

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

    Einmal editiert, zuletzt von Jubei (12. Oktober 2003 um 18:43)

  • Zitat

    Original von Reeper
    Soll die Waffe auch wie das Original aussehen?

    Dann wäre die Vector CP1 ja nichts ;)

    ich finde das die Gaspistole Röhm Vektor CP besser als die Originalscharfe Version aussieht
    .

    hier die scharfe Version - der Abzug sieht aus wie von einer Wasserpistole :(

    Gruss Peace :winke:

    :johnwoo: :deal: :crazy3: :new2: :ban: :knast:

    Einmal editiert, zuletzt von Peace (12. Oktober 2003 um 18:51)

  • besonders robust und gut finde ich die röhm rg 96, sehr stabil und zuverlässig. zudem ist die optik nicht so schlecht, wie viele hier im forum finden (:)
    sie kommt bis auf details und die beschriftung der h+k p8 doch recht nahe und mit dem sicherheitscomp. kommt so richtiges sek/ksk-feelingauf....
    man hat eine ordentliche wumme in der hand, also für deine großen hände optimal. der tipp mit dem "probehalten" ist sehr sinnvoll, denn nur nach bildern oder tipps anderer zu entscheiden ist vielleicht nicht so gut. 150 euros sind ja auch für die meisten kein pappenstiel, da sollte man schon die :F:waffe fürs leben finden :n1:

    grüße

    jens :(

  • Also kann die P22 :n1: auch sehr empfehlen und/oder auch die RG96 (:),
    sinde beide sehr gut verarbeitet, leichte handhabung und sind sehr zuverlässig und net so teuer.
    Die P88 kann ich auch empfehlen aber die nur in Nikel mit Holzgriffschalen :n1:


    Grüsse
    Jens