Welche SSW habt ihr euch 2019 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.087 Antworten in diesem Thema, welches 197.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2020 um 19:32) ist von Calibra2310.

  • [...] habe den Zuschlag bei 210,- Euro bekommen..... 8|:/

    WOW, das nenne ich mal sportlich... =O

    Leider sind die Preise dort inzwischen wieder sehr
    unappetitlich was Zoraki mit alter PTB betrifft.

    Trotzdem Glückwunsch zur 906! Behalte die jetzt nur,
    wirst das nimmer bereuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi (25. Januar 2019 um 21:02)

  • Moin,

    Habe die 906 von Egon, sind nur wenige Kartuschen durchgegangen. Praktisch "neuwertig"
    Aber auch kein Schnapper, habe den Zuschlag bei 210,- Euro bekommen..... 8|:/

    Derzeit ist noch eine mit alter PTB da, in Titan..... Aber mit Gebrauchsspuren.

    210€ 8| für eine gebrauchte!

    Da hab ich ja alles richtig gemacht als ich das mit der neuen PTB mitbekommen habe ,da gabs für 220€ 2 Bürnierte mit Chromlauf .

    Heist ich hab jetzt gute 500€ *lol* ,eine ungeschossene und eine da sind 5 Schuss durch gegangen :laugh:

    Da bleibt die Schrift auch Weis ,original sind die mehr wert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (25. Januar 2019 um 20:48)

  • Jo, günstig ist was anderes... ;(

    Hätte ich nicht erwartet, wenn man sich überlegt das eine neue für 99,- zu bekommen ist. Aber halt dann mit neuer PTB...

    Freue mich aber dennoch, die Preise werden sich wohl so langsam einpendeln.... Oder sogar noch steigen....

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Bei Diversen Online-Händlern sind noch genug 906er vorhanden mit alter PTB einfach Mal ne nette Mail schreiben.Hört auf den Leuten das Geld nachzuwerfen :whistling:

  • Habe mir gerade eine nagelneue 906 Titan mit alter PTB bestellt: 125,15 € einschließlich Versand.

    Es grüßt der
    Theo :thumbup:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (nach Benjamin Franklin)

  • Habe nun fast 15 Jahre pausiert, was Waffen angeht. Nun muss ich da auch erst wieder reinkommen ;)

    Doof ist halt, das die Auktionen bei Egon nicht abgebrochen werden können. Zumindest nicht wenn Gebote da sind...
    Wäre dem so, dann hätte ich sicherlich nicht diesen Preis bezahlt.

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Habe mir gerade eine nagelneue 906 Titan mit alter PTB bestellt: 125,15 € einschließlich Versand.

    Es kann gut möglich sein, dass die Bilder noch die alte PTB zeigen und Du aber eine neue PTB bekommst ;)

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Habe nun fast 15 Jahre pausiert, was Waffen angeht. Nun muss ich da auch erst wieder reinkommen ;)

    Doof ist halt, das die Auktionen bei Egon nicht abgebrochen werden können. Zumindest nicht wenn Gebote da sind...
    Wäre dem so, dann hätte ich sicherlich nicht diesen Preis bezahlt.

    Mach dir nichts draus, jeder hat schon Lehrgeld gezahlt... ;)

  • Habe nun fast 15 Jahre pausiert, was Waffen angeht. Nun muss ich da auch erst wieder reinkommen ;)

    Doof ist halt, das die Auktionen bei Egon nicht abgebrochen werden können. Zumindest nicht wenn Gebote da sind...
    Wäre dem so, dann hätte ich sicherlich nicht diesen Preis bezahlt.

    Man kann auf Egun aber schon Gebote zurückziehen.
    Ich weiß zwar auch nicht, wie das geht, aber in den Bewertungen steht immer auch die Anzahl der zurückgezogenen Gebote. Und die Anzahl ist bei manchen Usern schon beträchtlich...

  • Man kann auf Egun aber schon Gebote zurückziehen.Ich weiß zwar auch nicht, wie das geht, aber in den Bewertungen steht immer auch die Anzahl der zurückgezogenen Gebote. Und die Anzahl ist bei manchen Usern schon beträchtlich...

    Mehr als zwei Gebotsrücknahmen innerhalb eines Monats führen zur Sperrung des Accounts.Eine Gesamtzahl von mehr als 15 zurückgenommenen Geboten führen zur endgültigen Sperrung. Willst du ein Gebot zurückziehen, musst du
    dich per Mail direkt an den Webmaster wenden.

  • Es kann gut möglich sein, dass die Bilder noch die alte PTB zeigen und Du aber eine neue PTB bekommst

    Nein, kann nicht sein. Der Händler hat ausdrücklich in seinem Angebot darauf hingewiesen, dass es eine 906 mit alter PTB ist und so bei ihm nur noch in Titan erhältlich ist. Das Angebot war hier mal im Schnäppchen-Thread geposted.

    Es grüßt der
    Theo :thumbup:

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (nach Benjamin Franklin)

  • Es kann gut möglich sein, dass die Bilder noch die alte PTB zeigen und Du aber eine neue PTB bekommst ;)

    Egun verlangt zwingend die Angabe der PTB-Nr., waere also ein Widerspruch.
    Es sei denn, der Verkaeufer weist darauf hin, dass es sich beim Bild nicht um die Originalwaffe handelt.
    Gruss
    pak8

  • Das ist mir bei Egun schon klar, wer aber sagt denn, dass er bei Egun gekauft hat?

    Wer sich in der Kunst des richtigen "lesens" übt, der versteht auch fachliche Post´s..... ;);)

  • Egun verlangt zwingend die Angabe der PTB-Nr.

    Habe gerade so einen Spezialisten, alte PTB-Nummer im Text von einer SSW
    die es damit nicht gegeben hat. Angeschrieben - keine Antwort. Gemeldet - wieder nüscht . . . ;(8)

  • So habe mir nun ersma 'nen Satz alter Revolver besorgt.

    Ersma gucken, was da anrollt und was man da eventuell noch machen muss...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!