Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 200.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Endlich mal wieder ein Video von Hickok45 über Cowboy Guns! :cowboy:

    Thema: Wie war mann bewaffnet in 1887


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Alteeeer, warum ist da da schon wieder so schön...?!? Man merkt das Hickok richtig "bock hat", der Frühling kommt und es eben schön wird...tja und was gibt es schöneres als dazu die "Wetsern-Pusten" vorzukramen? Eben...nix!!!

    Ich baue, wenn es denn mal anhaltend schöner ist, meine Outdoor-Stage auch weiter und ann wird geballert... 8)

  • Ich hab auch voll Bock, aber das Weeeetter ist scheiXe. Ich habe echt selten so ein mieses Frühjahr erlebt. :(

    Ich will endlich Corona Viren schießen :D

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wie der Colt Single Action Army zum Mythos wurde. Wirklich toll gemacht, finde ich.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo zusamen.

    Habe hier schon tolle Beiträge gefunden, vielen Dank dafür!
    Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung als Liste oder so, damit man kontrollieren kann, ob sich was doppelt? Bei 40 Seiten hier bin ich recht unsicher Tips zu posten, wenn sie vielleicht bereits genannt wurden.

    Eine Liste hätte auch den Vorteil, dass man Kategorien erstellen könnte.
    Oder soll ich einfach Fündstücke posten, auch auf die Gefahr hin, dass es diesen YT-Tip schon gab?

    VG aus dem Frankfurter Umland

    "Wenn du versuchen solltest zu fliehen,
    habe ich sechs kleine Freunde,
    die alle schneller rennen können als Du."

    From Dusk Till Dawn

  • Mach nur, ich denke 90% der User gucken sich eh nur die aktuelle Seite an, der Rest ist für die aus der Welt...
    Ansonsten kann sowas nur ein Mod/Admin auf die 1. Seite schieben, wenn man ihm die Inhalte fertig vorarbeitet.

  • Das ist mir schon oft aufgefallen, für Leute, die eine gesetzlose gewaltbestimmte Zeit anhimmeln, sind wir ein doch bemerkenswert friedliebender Haufen. Sympathisch zweifellos, aber irgendwas paßt da nicht, ziemlich schizo und bescheuert... :wogaga:

    Aber sonst wäre ich nicht hier :thumbsup:
    (um mal eins von Magums euphorischen Füllposts vorwegzunehmen...)

  • Howdy,

    da wir grad bei friedlichen Themen sind, wer sich für einen geschichtlichen Rundumschlag interessiert, dem sei diese Doku-Reihe empfohlen:

    https://www.youtube.com/watch?v=q8UVXc…SHV71wIYfcvvfkc

    Von der Keule zur Rakete, ZDF INfo, auch auf YT.

    Ineressant für hier: "Schneller als der Gegner", darin als dritte Vorstellung ab Minute 29: COLT.

    "Wenn du versuchen solltest zu fliehen,
    habe ich sechs kleine Freunde,
    die alle schneller rennen können als Du."

    From Dusk Till Dawn

  • Das ist mir schon oft aufgefallen, für Leute, die eine gesetzlose gewaltbestimmte Zeit anhimmeln, sind wir ein doch bemerkenswert friedliebender Haufen. Sympathisch zweifellos, aber irgendwas paßt da nicht, ziemlich schizo und bescheuert... :wogaga:

    Aber sonst wäre ich nicht hier :thumbsup:
    (um mal eins von Magums euphorischen Füllposts vorwegzunehmen...)

    Was für ein Füllhorn?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wieder ein tolles Video von Jedi. Sehr gut erklärt. Bei 9:50 kann man mal sehen was passiert, wenn beim Vorderlader gleichzeitig 2 Patronenkammern auslösen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Pizza-Gewürz-Indianer and let´s smoke some pott...Hickok.177 :D

    Da es bei uns ja nicht so schön "rumst" und auch nicht sooo die Fetzen fliegen,
    hier mal ein kleiner Versuchsaufbau der dem etwaaas näher kommen sollte ^^:thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Irgendwie war ich gerade für nen paar Minuten in der "Neuen Welt" gefesselt :love:

  • Bei 9:50 kann man mal sehen was passiert, wenn beim Vorderlader gleichzeitig 2 Patronenkammern auslösen.

    Mal eine Frage an alle:

    Wer weis warum eine Doppel- oder Reihenzündung ausgelöst wird?

    Bei ihm war es ja nicht die Nebenkammer sondern die in der Trommel gegenüber liegende!

    Ich weis es und werde nach einigen Antworten auch ein Bild posten

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur