Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.493 Antworten in diesem Thema, welches 484.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Mai 2024 um 14:57) ist von Wild Bill.

  • Es wird langsam...

    Hut, Bandana, Bolo Tie, Hemd und Weste zur normalen Jeans.

    Crossdraw hier nur am Hosengürtel. Wenn ich mal ein komplettes Gunrig habe, sieht es vermutlich deutlich besser aus.

    Grüße

    sureshot

  • Es wird langsam...

    Hut, Bandana, Bolo Tie, Hemd und Weste zur normalen Jeans.

    Crossdraw hier nur am Hosengürtel. Wenn ich mal ein komplettes Gunrig habe, sieht es vermutlich deutlich besser aus.

    Grüße

    sureshot

    Der Anfang in Sachen Outfit ist bei Dir gemacht. Nach und nach entwickelt man sich dann und wie gesagt, nix überstürzen!

    Habe dem Walter heute einen neuen Auftrag übermittelt, brauche noch Gurt und Holster in schwarz. Mal sehen was er mir schreibt. Der hat derzeit voll zu tun.

    Edit: Er hat gerade meinen Auftrag angenommen. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jesse McCoy danke!

    Ich bin noch am Überlegen, was ich mir von ihm machen lassen soll. Habe da keine Eile, übern Winter reicht.

    Am sinnvollsten ist erst mal ein Patronengurt mit mindestens 30 Schlaufen für 38er in schwarz oder zumindest ziemlich dunkel für meine beiden schwarzen Holster. Da ich ca. 120 cm Länge brauche, dürfte das mit den Schlaufen locker passen, damit man noch die Holster und ein Messer dran bringt.

    Wenn ich dann schon bestelle, lasse ich mir am besten gleich noch einen hochwertigen, schwarzen Hosengürtel mit anfertigen. Da brauche ich sowieso einen neuen, und ich will gute Qualität, die auch was aushalten kann.

    Irgendwann lasse ich mir evtl. noch ein komplettes Rig mit normalem Rechtshänder- und Crossdraw machen, dann vielleicht in einem dunklen Braun oder so.

    Grüße

    sureshot

  • Nimm nicht mehr als 30 Schlaufen, die Deko- Patronen wiegen ordentlich. Das habe ich an einem meiner Gurte mit den 45.er Patronen gemerkt. (30 Stück)

    Ich lasse mir beim schwarzen Gurt 24 Ösen für die Colt Ladehülsen machen, das ist auch praktisch. Habe ich bei meinem zweiten Gurt auch schon so gemacht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wäre es für Euch eine Option die Ladehülsen GAR NICHT am Gurt zu tragen?

    Ich meine...wofür eigentlich? Beim CAS wird aktuelle eh vorgeladen, oder wie vorher an der Stage aus einer Plastikschale. :thumbsup:
    Für die Optik kann man auch Deko-Patronen reinstecken, die wiegen im Schnitt weniger... :/

  • Wäre es für Euch eine Option die Ladehülsen GAR NICHT am Gurt zu tragen?

    Ich meine...wofür eigentlich? Beim CAS wird aktuelle eh vorgeladen, oder wie vorher an der Stage aus einer Plastikschale. :thumbsup:
    Für die Optik kann man auch Deko-Patronen reinstecken, die wiegen im Schnitt weniger... :/

    Die Ladehülsen haben doch den gleichen Durchmesser wie die 38er Deko- Patronen, wenn ich mich nicht irre, dann kann man doch wechseln oder?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List