Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.509 Antworten in diesem Thema, welches 488.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2024 um 08:45) ist von flupp....

  • Alter Verwalter, mit den Patronen und den SAA‘s hast aber Gewicht um die Hüften 😂

    Daran gewöhnt man sich schnell.

    2 LEP Revolver, ein großes Bowie und 45 Deko Patronen, da kommt was zusammen, aber es klappt. Ich komme damit sehr gut zurecht. Habe das Zeug sehr oft an der Hüfte. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Heute ist mein neues Bandana in 75 x 75 cm in Gunmetal Grey von Samantha Smith gekommen.

    Und was soll ich sagen... perfekt in jeder Hinsicht!

    Liebevoll verpackt, spitzenmäßig verarbeitet, der Stoff fasst sich super an.

    Die Farbe hatte ich mir nach ihrem zugeschickten Stoffmusterfoto etwas anders erwartet, aber letztlich ist es doch zu 100 Prozent die Farbe, die ich wollte, und für mich super zu meinen Hemden und der Weste passt.

    Die 75 x 75 cm Größe erscheint mir auch ideal.

    Kann ich absolut weiterempfehlen!

    Grüße

    sureshot

  • Glückwunsch, sieht toll aus. Bin schon auf meine Tücher gespannt. Ist doch was richtig Feines, von einem Cowgirl, die sich für uns Kerle die Mühe macht, versorgt zu werden. Respekt und Hut ab!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Die Farbe hatte ich mir nach ihrem zugeschickten Stoffmusterfoto etwas anders erwartet,

    Farben sind in der digitalen Welt eine Wissenschaft für sich.

    Man hat immer die Kamera und das Display des Gerätes, womit man die Bilder macht und das Display des Gerätes, mit dem man sich anschließend das Bild anschaut.

    Auf dem Gerät, auf dem man dann das Bild gemacht hat, sieht das Foto farbecht aus, ist es aber wahrscheinlich nicht, weil das Display die Farben nicht richtig wiedergibt und das Display des anderen Gerätes wird die Farben auch anders wiedergeben. Schrecklich ist das.

    Da kommt es in den meisten Fällen zu farblichen Abweichungen.

  • Da kommt es in den meisten Fällen zu farblichen Abweichungen.

    ...dabei ist es egal ob Handy Camera oder ein halbwegs mittelklassiger Fotoapparat.

    Ich habe mit meinem Handy und auch der Diggi Cam ungefähr 27 bis ich weiß nicht wie viele Bilder pro Motiv gemacht bis da ein verwertbares Bild rauskam.

    Handsome Joe

  • Ach, hör mir auf mit Farben.

    Ich suche die Lederfarbe von meinem Holster, um mein Cross Draw zu färben.

    Da passt gar nichts.

    Wenn ich meine etwas gefunden zu haben, sieht es auf dem nächsten Bild wieder anders aus.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ja, mit den Farbabweichungen ist das immer ein bisschen blöd. Ich habe schone extra ein weißes Blatt zum Abgleich darauf gelegt und die Farbe 1:1 abfotografiert. Leider ist dies immer keine 100% Garantie, da die Bildschirme der einzelnen Geräte es dann wieder anders wiedergeben können. :rolleyes: Tolle Technik…

    Trotzdem freue ich mich sehr, dass sureshot so glücklich ist mit seinem neuen Bandana :)

    Verarbeitung, Material und Größe sind perfekt und das ist prima zu hören. :thumbup:

  • Samantha Smith : Siehe es mal so, er hat sich die Farbe anders vorgestellt, ist mit dem Ergebnis zufrieden! Er ist glücklich, du bist glücklich, alle Beteiligten sind glücklich! Besser geht's doch nicht! :thumbsup:

    FERDINAND, FREIHERR VON FURCHENSUMPF würde sagen " Fritze,Freudze, Eierkeutze! :)

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Auf jeden Fall. Alles prima :thumbsup:

    Freue mich sehr…so kann es weiter gehen. :thumbup:

    Ein hoch auf die Bandanas und natürlich die Cowboys, die sie tragen :n12:

    Ich danke euch schon mal für die Aufträge, das große Interesse und euer Vertrauen in meine Arbeit.

    Es ist mir eine Freude und Ehre zu gleich, euch ausstatten zu dürfen :huldige:

    Voll cool 8)

  • Die Problematik mit der Farbechtheit bei digitalen Fotos war mir schon klar.

    Selbst mein Foto gibt das nicht gut wieder.

    Vielleicht sollte ich es noch mal tagsüber draußen vollen Sonnenlicht versuchen.

    Umso besser, dass ich jetzt trotzdem genau das bekommen habe, was ich mir so vorgestellt hatte.

  • Danke Samantha,

    heute sind meine Tücher angekommen.

    Und was soll ich sagen, super Arbeit und eine klasse Qualität. Ich habe nur einen Fehler gemacht. Ich hätte die Tücher doch größer bestellen sollen. Aber was solls, da kommen dann eben noch 2 Aufträge auf dich zu.😆 Aber erst wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind. Wir sind dann mal 3 Wochen weg. Ich weiß noch nicht wie der Internet Empfang dort ist.

    Also So long und bis bald.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City