Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.500 Antworten in diesem Thema, welches 485.601 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Mai 2024 um 12:57) ist von Matthew Kinna.

  • Wer nicht Kämpft hat schon verloren !

    <3

    Der Ebay Mann hat momentan leider nichts für mich

    er hat auch ausdrücklich erwähnt das mir sein normales Sortiment auf gar keinen Fall passen wird

    Uääääääh..... :schluchz:

    P.S.

    Wer sagts denn, es gibt in meiner Nähe einen speziellen Stiefel-Laden mit 30 Jahren Erfahrung.

    https://www.meier-boots.de/

    Schaumermal, er hat Zugriff auf das ganze Sendra Programm....

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

    3 Mal editiert, zuletzt von Isno (3. Januar 2022 um 22:33)

  • Ich habe heute einmal mit dem Schuhhaus telefoniert.

    Er ist nicht erschrocken da er Schuhmachermeister ist, sein Kollege ist orthopädischer Spezialist für Einlagen

    und zusammen können die beiden meine Füße sehr gut beurteilen

    und meine Einlagen mit dem entsprechenden Schuh auf meine Füße abstimmen.

    Die Verfügbarkeit solcher Schuhe ist eher das Problem welches sich stellt.

    Ich mache nun einen Termin, gehe mit meinen Wünschen, meinen Einlagen und meinen Füßen dahin

    und werde gründlich unter die Lupe genommen.

    Preise für Boot Cut Biker liegen i.d.R. bei 200,-€

    Japp, Volltreffer :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Zum zweiten war ich beim hiesigen Orthopädie Geschäft. Der Inhaber fertigt auch extremst dünne, stabile und trotzdem federnde Einlagen in Wunschzuschnitt, Westernstiefel hat er auch schon gemacht.

    Wenns läuft 🤠🤙

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Howdy,

    ich habe mich entschlossen, mir doch ein Old Style Outfit zuzulegen, obwohl ich nicht der Cowboy für aalglatte Sachen bin. Aber es wird bestimmt mal Anlässe geben, sauber und geschniegelt über die Mainstreet zu laufen.

    Ehrlich gesagt, es soll auch bei einem Old Style Outfit bleiben und daher habe ich mir in Sachen Kreativität echt keine Birne gemacht und bis auf das Hemd habe ich diese Klamotten hier komplett, samt Hosenträgern gekauft.

    Zu Weihnachten habe ich von meiner Frau eine silberne und goldene Taschenuhr bekommen. Hätte ich mir nie träumen lassen, ich und eine Taschenuhr. Bis vor 2 Monaten unvorstellbar.

    Einiges muss meine Schneiderin noch richten, ein Hemd muss auch noch ran, ich weiß aber noch nicht, ob es ein Hemd mit Kragen und Schleife wird oder eher ein Hemd im Farmer- Stil. Aber es eilt ja auch nicht.

    Habe die Klamotten heute mal angezogen, man muss wirklich 3x vor den Spiegel, um sich an diese Klamotten zu gewöhnen. Man erkennt sich fast selbst nicht wieder, ein Anzug mit Bewaffnung. :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Habe die Klamotten heute mal angezogen, man muss wirklich 3x vor den Spiegel, um sich an diese Klamotten zu gewöhnen. Man erkennt sich fast selbst nicht wieder, ein Anzug mit Bewaffnung.

    Ja und ?

    Wo sind die Bilder Alter! Den Typ auf dem Foto kenn ich schon, das bist Du nicht oder ?-)

    Für die Hemden kannst einmal hier schauen: https://www.the-cottage.de/irisches_stehkragenhemd.html

    der hat auch gestreifte mit "altem" Muster.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Wenn ich dann auch das passende Hemd habe und die Schneiderin die Klamotten meinem "Michelin Männchen" Körper angepasst hat, dann gibts Bilder. :P

    Der Typ auf dem Bild ist mindestens 25 Jahre jünger als ich und der muss auf seinen Bauch altersmäßig noch eine Weile warten. :D

    Den Gehrock habe ich im Dezember bei 2erlei abgeguckt. Der Rest war ja dann nicht schwer. ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich habe mir diese Kombi auch schon ein paarmal angeschaut, ist nicht schlecht.

    Die graue gefällt mir auch, allerdings waren früher alle eher schlanker als wie ich :D

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Habe die Klamotten heute mal angezogen, man muss wirklich 3x vor den Spiegel, um sich an diese Klamotten zu gewöhnen. Man erkennt sich fast selbst nicht wieder, ein Anzug mit Bewaffnung.

    Ja und ?

    Wo sind die Bilder Alter! Den Typ auf dem Foto kenn ich schon, das bist Du nicht oder ?-)

    Für die Hemden kannst einmal hier schauen: https://www.the-cottage.de/irisches_stehkragenhemd.html

    der hat auch gestreifte mit "altem" Muster.

    Danke noch für den Tipp Isno . Von den Hemden habe ich mir zwei bestellt, sehr hochwertige Stoffe und sitzen super. :) :thumbup:

    LG Frank ;)

  • Gell ?!

    Ich finde die auch toll. :)

    Leider ist mein zweiter Wunsch nicht in meiner größe verfügbar.

    Das schwarze mit den vielen Knöpfen am Hals :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • ...und die Schneiderin die Klamotten meinem "Michelin Männchen" Körper angepasst hat,...

    Lass sie Stretch in die Hemdenseiten einnähen.

    Dann gehen die Hemden mit, wenn man sich hinsetzt.

    Außerdem kann sie hinter die Knopfleiste einfach einen Reißverschluss

    setzen, der bis hoch zum zweiten oder dritten Knopf geht.

    Das vermeidet gespannte Knopfleisten.

    Stretch und Reißverschluss. Perfekter wird ein Hemd nie wieder sitzen.

    Gesehen in London. Ich war beeindruckt.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Lass sie Stretch in die Hemdenseiten einnähen.

    Dann gehen die Hemden mit, wenn man sich hinsetzt.

    Geil, dann kann man sich reinfressen.... 🤪

    Sowas brauche ich unbedingt da mein Körper aktuell nur eine Richtung kennt.... :/

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Geil, dann kann man sich reinfressen.

    Bis zu einem gewissen Punkt ist das möglich.

    Der Stretch sorgt aber eher dafür, daß das Hemd keine Querfalten bildet.

    Also wie bei einem Spannbettlaken.

    Der Reißverschluss entlastet die Knopfleiste.

    Man schließt das Hemd dann mit dem Reißverschluss, und die Knopfleiste

    ist dann nur noch Dekoration. Somit kann sie nicht mehr spannen.

    Man(n) kennt ja Hemden, wo die Knöpfe Schwerstarbeit leisten und man

    schon das Unterhemd durch die Knopfleiste sieht.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Geil, dann kann man sich reinfressen.

    Man(n) kennt ja Hemden, wo die Knöpfe Schwerstarbeit leisten und man

    schon das Unterhemd durch die Knopfleiste sieht.

    Soweit ist es bei mir noch nicht. Ich kann meine Hemden alle bedenkenlos ohne Vorbehalte tragen.

    Isno

    Wenn Du weißt, es geht nur noch in eine Richtung mit Deiner Figur, dann musst Du weniger spachteln und die Bremse ziehen. ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wenn Du weißt, es geht nur noch in eine Richtung mit Deiner Figur, dann musst Du weniger spachteln und die Bremse ziehen. ;)

    Jaja.... knarrrf.... wenn das so einfach wäre :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • So, habe ebend in der Bucht ein erstes Old Style Hemd samt Schleife passend zu meinem oben gezeigten Outfit zum supergünstigen Preis geschossen. Jetzt muss es bei Erhalt nur noch passen, kann es aber umtauschen. Auch die abgebildeten Hosenträger sind schon vorhanden.

    Fehlt dann nur noch ein Farmerhemd mit kleinem Stehkragen, sowas in der Art hier, aber auch das wird sich mit etwas Geduld finden lassen.

    Werde dann wieder zuschlagen, wenn es günstiger zu haben ist.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List