Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2018 um 13:48) ist von Nashorn.


  • Mir geht es auch nicht darum mein Gewehr in "Watte zu packen" ,sondern es beim herumkrauchen zwischen Landmaschinen und Brennholzstapeln,
    auf der Jagd nach Schädlingen vor Beschädigungen, zu schützen.

    Junge, Junge, Du hast Nerven...
    Reden ist Silber...

    Technixx

    Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

  • Mutmaßungen sind Mutmaßungen (ob fundiert oder nicht) , würde vor kein Gericht bestand haben eine Mutmaßung...also Quatsch

    Wir sind aber nicht vor Gericht. Dieses Forum wäre auch viel kleiner, wenn jede Behauptung hier gerichtsfest sein müsste...

    Friendly fire - isn't

  • Wir sind aber nicht vor Gericht


    Darum kann ja jeder seine Mutmaßungen und Phantasievorstellungen hier abladen - schade -

    So , jetzt erstmal ein Häppchen essen gehen inne City und Kumpelz treffen ..

  • Darum kann ja jeder seine Mutmaßungen und Phantasievorstellungen hier abladen

    So etwas Unglaubliches nennt sich Meinungsfreiheit.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Was der MC da wieder draus macht?
    Ich wollte nur einen kleinen Hinweis geben mehr nicht. Und ich hatte auch den Eindruck das es schon alles etwas seltsam Klingt.
    Hw 100 und dann um in der Scheune auf Schädlinge zu Schießen. Und sich aber anstellen wie eine Mimose. Dafür nimmt man eine Hw 30 oder so .
    MC ist doch der welcher hier immer auf den Regeln rumeiert.

  • Back to Topic.

    Es geht um den Schutz vor Feuchtigkeit/Rost und mechanischen Dellen, ...
    Das ist natürlich abhängig vom Material bzw LG. In diesem einer HW100.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich halte Neopren an der Stelle für blödsinn, wenn ne Waffe Feuchtigkeit und Dreck abbekommt, muss man sie halt reinigen. Wasser kann auch unter den Neoprenkrempel kommen, dann rostet es halt ohne dass man es sieht.

    Einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre eine ordentliche Beschichtung (kenne mich da mit dem aktuellen Industriestandard nicht aus, Cerakote? Nickel? TiO? Tenifer?), alles andere kann drunter Feuchtigkeit sammeln und trotzdem rosten...

    Friendly fire - isn't