Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.786 Antworten in diesem Thema, welches 1.111.203 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2024 um 22:20) ist von Tommi155.

  • Ein Carm ist höher 😉

    Alles klaro, danke, dqas hilft weiter, ich habe nur 33cm zur Verfügug und möchte mein ZF auch nicht höher setzen, rein aus optischen Gründen.
    ich freue mich wenn Dein Bekannter aus dem Urlaub zurück ist und werde dann nach einem kleineren Mag mit Einschub rechts anfragen.

  • Macht sich aber für nen Linksschützen wunderbares mit dem EL von CARM. :thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Carm 14 Schuß 39,98

    Carm 8 Schuß 26,70

    Bist du dir da sicher?

    14 Schuss um die 23€
    8 Schuss um die 17€ habe ich gezahlt

    Es ist einfach schon zu spät ... da gehts ja um mm , nicht um Euro =O

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Danke, aber ich wollte die Version haben, die ich hier im Thread gerade nicht wiederfinde, wo eine Art "Schild" angedruckt ist, so das der Dia beim Laden nicht durchfallen kann :)

  • So, endlich gefunden, ich habe mal bei Seite 110 angefangen und irgendwann war er da, also den meine ich, gab es diese Files hier auch für alle, oder war das ein Einzelprojekt?

  • Sieht fummelig aus....

    Ich finde auch das dort null Platz ist, jetzt wo ich sogar einen viel größeren Ladehebel habe, Bilder folgen die Tage, geht das es fast gar nicht mehr.
    Ich passe meinen Einzellader abare auch noch an, bis das Drummag dann mal kommen kann.

    Uff … da muss ich morgen selbst mal schauen / suchen !

    Hast Du das denn schon mal als Datei gesehen, so aus der Erinnerung heraus...ich hab echt lange gesucht.