Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.705 Antworten in diesem Thema, welches 1.087.783 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. April 2024 um 18:03) ist von kk11kk.

  • Ach ja fast vergessen, für die die Probleme mit der Leistungseinstellung haben, habe ich so was

       

    Hab meine Chaser so lange mit TPs gefüttert bis die auf 7,2 J gekommen ist, wird mich aber auch verlassen, da ich auf PCP umstelle, denn den Moppel hab ich schon bestellt.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Anbei noch ein „schönes“ YT-Video, in dem mehrere Magazine direkt an der Diana Chaser mit Magneten ihren Platz finden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider muß man bei meinem Stangenmagazin auch etwas nacharbeiten, bis es perfekt rutscht / läuft. Ich muß das noch einmal überarbeiten, so daß es ohne Nachschleifen sofort funktioniert.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Leider muß man bei meinem Stangenmagazin auch etwas nacharbeiten, bis es perfekt rutscht / läuft. Ich muß das noch einmal überarbeiten, so daß es ohne Nachschleifen sofort funktioniert.

    Gruß Play

    Ich glaube bei Diana Chaser muss man auch etwas nacharbeiten, bis es perfekt rutscht / läuft.

  • Wegen den repetierschwierigkeiten mus die Laufwurzel Konisch angeschliffen werden, aber nur so viel das die Dichtung noch ne Auflagefläche hat. :)

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ach ja fast vergessen, für die die Probleme mit der Leistungseinstellung haben, habe ich so was

       

    Vielleicht etwas „blöd“ gefragt … aber wie hast Du das bitte genau fabriziert bzw. wie bist Du das konkret angegangen ???

    Einfach ein Gewinde hinein geschnitten ?

  • Irgend ein User hatte neulich nen Bild von einem Breech eingestell, der gespiegelt ausgefräst war so das der Ladehebel gewechselt werden konnte.

    WER war das?

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Ich hab so was ähnliches bei Youtube gesehen und dann los gelegt . Mit meiner Drehbank und ein wenig Geschick.

    Ach ja fast vergessen, für die die Probleme mit der Leistungseinstellung haben, habe ich so was

       

    Vielleicht etwas „blöd“ gefragt … aber wie hast Du das bitte genau fabriziert bzw. wie bist Du das konkret angegangen ???

    Einfach ein Gewinde hinein geschnitten ?

    Was genau willst du denn wissen?

  • Kann mich erinnern das es eine Silberne Chaser Pistolen Umbau war.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Danke, alles soweit okay / klar, für‘s Erste :)

  • So,

    hab mal den Darko von CARM angeschrieben, ober er dem Chaser Magazin noch nen paar mehr Kammern( 12 gesamt) verpassen kann und der EL auch für Linkshänder spiegeln (drucken) kann.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Hab ich alles gelesen, nur muß jetzt eine Andere Prismenschiene her, die auch vernünftig passt, hatte ja schon im Chaser-Rider Fred geschrieben, dass die 11mm auf dem Breech nicht zulässt, einen 11mm Diopter zu setzen, da die Schiene nen paar Zehntel breiter ist.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Danke, dann schreib mal noch nen Beitrag, damit man(n) dich auch über PN erreichen kann. :thumbsup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • So,

    wegen dem EL für die Chaser und CO, habe ich heute eine Antwort vom Gabor (CARM Magazine ) bekommen|, die da lautet:

    Hallo Holger, kann sowas nicht. Es ist nicht nur Spiegel für den Lader, weil ich nicht genug Platz für den Magneten habe. 

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦