Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

  • Nabend

    Da reichen auch keine 20 Beiträge, oder ist Olja hier wieder angemeldet ?

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Das Teil gibt es gerade für 99€ im Angebot bin schon länger am liebäugeln damit ich glaube das wird eingepackt !! welches ZF könnt ihr empfehlen welches auf die 11mm Prismenschiene draufpasst und nicht zu schwer ist ? Sollte hauptsächlich den Indoor Bereich abdecken 6-12m Range.

    Moin. Wo gibts das Chaser Gewehr momentan für €99?

  • Die Geschichte ist ja bekannt.

    Erstes Chaser bei Kurt bestellt......

    Dauerte 9 Monate.

    Ich hatte erst alle Anbauteile und dann kam irgendwann das Chaser.


    Zweites Chaser bestellt......

    Ging schon etwas schneller.

    Lauf mit Zangenspuren vermackt.

    Wieder zurück und noch mal warten.


    So viel zu Kurt.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Ich hab jetzt 2 Mal bestellt und es hätte beide Male nicht besser laufen können.

    Ein anderer Händler aus dem nord Osten hingegen, der vielfach hoch gelobt wird, hat von Sonntag bis heute gebraucht, um rauszufinden das das von mir bestellte ZF (im Angebot) ein Fehlbestand war.

  • Ich hab jetzt 2 Mal bestellt und es hätte beide Male nicht besser laufen können.

    Gönne ich Dir. Wer bezahlt, soll auch (ordentliche) Ware bekommen.

    Mein Prozentsatz ist bei der Firma so ziemlich genau Null.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:


    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.