Welche Pyromuni benutzt ihr an Sylvester?

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 15.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2003 um 15:53) ist von Paramags.

  • Bei uns sieht das so aus: 150 Schuß 9mm PAK, 150 Schuß .38, 75 Schuß .45, 4 Multishooter
    Sternbombetten Silbersternwirbel, Knallsternbombetten, Knattersirenen, Leuchtsterne, Leuchtspurgeschosse, alles zusammen 800 15mm-Geschosse. :johnwoo:

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

    Einmal editiert, zuletzt von Sledge Hammer (10. Dezember 2003 um 18:06)

  • Ich hab noch garnichts :confused2:

    Werde die nächsten Tage mal losziehen und mir meine all geliebte P22 Brüniert kaufen :n1:
    Habe aber schon ein wenig geplant was es dies jahr sein wirt !

    2x50 Knaller...mehr sag ich nicht ! 50BMG hats schon gesagt "BÖÖÖSE!!" :))
    3x50 Pfeifer (von Opa geschnekt bekommen ! Haben schlappe 20Jahre aufn buckel)
    2x10 ABA Leuchtsterne
    vieleicht paar raketen mal sehen was mein Waffenladen so verkauft

    Werde vieleicht gerade mal die hälfte verschießen aber egal !

    Einmal editiert, zuletzt von IceT (10. Dezember 2003 um 18:15)

  • Bei mir sieht es sehr gut aus, ich hatte mich schon auf ein "Waffenfreies" Sylvester vorbereitet. Nun bin ich aber bei Bekannten in Thüringen, wir haben uns ne Halle gemietet zum Feiern, inklusive einem Grundstück auf dem man sich etwas austoben kann bevor man dann doch weggeht.

  • Zitat

    Original von IceT
    3x50 Pfeifer (von Opa geschnekt bekommen ! Haben schlappe 20Jahre aufn buckel)
    !

    Urghhh, nicht verballern!
    20 Jahre alt?
    Eine Packung bitte mir zuschicken.Ich bezahls.

    Gruss

    Baikal :))

  • Baikal
    Du sammelst auch alles, ich wühl mal rum, so alten Kram hab ich bestimmt noch, nur wo...., wenn ich was finde bekommste es. :ngrins:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • ich schick dir keine packung ! Die sind zu wertvoll :))

    Baujahr 78 ! Sollte man bis 1985 (oder 86?) verbrauchen aber wenn keiner dran denkt ? Ich hät wohl kaum dran denken können...wie auch wenn man noch nicht mal geboren ist :ngrins:

    Sind von der Marke Zink ! Noch in der Original verpackung und in der originalen Schutzfolie ! Mal paar fotos von machen

  • Ich probier mal die Umarexe aus dies Jahr (Ach so: in 9 mm natürlich). Sollen zwar nicht so toll sein wie die RWS, aber ich will mir mal ein eigenes Urteil bilden. Und dazu gibt's Leucht-, Wechselsterne und Cometen. Die Endmenge weiß ich noch nicht, denke aber so um die 200 werden's wohl werden. Hängt auch vom Ort der Veranstaltung ab. Ach so und son halber Schinken von den Dicken Knallern natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Kid Silencer (11. Dezember 2003 um 20:45)

  • Irgendso'n 70er-Set vom Kähny, dazu noch rund 40-50 übrig gebliebene von letztem Jahr, entsprechend Munition für die Waffen.
    Und 50 Schuss .45er für 11,50€ (incl. Porto) bei Ebay ersteigert... ;)
    Vielleicht noch hier oder da nen Böller...


    Also bunt gemischt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dodger00 (12. Dezember 2003 um 10:16)

  • Zitat

    Original von Jeri Ryan Fan
    Ich habe :
    90 , "GLEICH WERD ICH ABER BÖSE" *lach* *g*

    Hi Jeri

    Für dich hazt es sich nun Hier ausgelacht. Wenn du VS hast und Verschießt ist das uns völlig Egal, aber wenn du das Hier offen Postest und dich auch noch über die Arbeit die wir uns mit diesen Forum machen lustig machst dann mach von mir aus bei SSMF weiter, hier wirst du keinen fuß mehr fassen.

    Gruß
    Paramags (Administrator)