Welche Pyromuni benutzt ihr an Sylvester?

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 15.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Dezember 2003 um 15:53) ist von Paramags.

  • Also ich will dieses Jahr an Sylvester verheizen was geht. Ich kauf mir pro Waffe 250 Schuß etwa. Dann noch ordentlich Signalmunition und zu guter Letzt n Sylvesterset was ich wie gewöhnlich von Hand starte. Ach ja lasst es krachen. Aber es hat ja noch bissl Zeit.

    Schickt George W. Bush nach Den Haag! :direx:
    God curse Warmerica!

  • Mir fällt gerade so anbei, dass ich noch ein neues vs video online habe, welches ich bekam.
    von schussperson auf die kamera zu am tage, sieht geil aus.
    link gibts aber hier nicht, da das sonst ärger geben könnte, daher mail oder pm.

    aber ich wollte auch mal fragen, ob nicht einer zu den umarex stratro blinkern einer ein video hat. schrieb ich zwar oben schonmal, aber ggf. kann mir ja einer helfen.

  • Zitat

    Original von elch
    hi,
    Jeri Ryan Fan: das was du auch schon auf http://www.ssmf.de gepostet hast ?
    tu dir doch selbst einen gefallen und lass so einen schrott, es ist illegal!!

    gruß
    elch

    Er hatte anfang des Jahres oder am ende des Letzten Jahres hier und auch bei SSMF ein Video gepostet, das Aktuelle was er bei SSMF zeigen möchte ist auf dem Server nicht verfügbar.

    Gruß
    Para

  • Silvester ist eröffnet!!

    Hab bei Egun ´ne Schreckschuß mit einer Menge Zubehör gekauft, es waren auch ein paar von den Aludingern dabei, die in die Abschußbecher kommen. Ich hatte noch irgendwie in Erinnerung das die Dinger hell leuchten sollen und dacht mir, das ist doch was für den Garten. (hatte gerade langeweile) Also Streichholz drangeklebt und angezündet.
    In Erwartung eines hellen roten Feuers wurde ich dann doch sehr von einem lauten Knattern überrascht (Ich denke, die gesamte Nachbarschaft auch)
    Auf jeden Fall bin ich (unfreiwillig) der erste dieses Jahr mit Feuerwerk

  • Zitat

    Original von ottertim
    Silvester ist eröffnet!!

    Hab bei Egun ´ne Schreckschuß mit einer Menge Zubehör gekauft, es waren auch ein paar von den Aludingern dabei, die in die Abschußbecher kommen. Ich hatte noch irgendwie in Erinnerung das die Dinger hell leuchten sollen und dacht mir, das ist doch was für den Garten. (hatte gerade langeweile) Also Streichholz drangeklebt und angezündet.
    In Erwartung eines hellen roten Feuers wurde ich dann doch sehr von einem lauten Knattern überrascht (Ich denke, die gesamte Nachbarschaft auch)
    Auf jeden Fall bin ich (unfreiwillig) der erste dieses Jahr mit Feuerwerk


    denke das du leuicht sterne meinst, aber die sind net aus alu sondern aus magnesium

  • Zitat

    Original von illuminatus!
    meine sind aus alu, aus magnesium hab ich noch nie welche gesehn :nuts:

    mmmhhh
    kann ich mir aber net vorstellen, den alu lässt sich nicht so einfach entzünden, und weil eh nur magnesium in der pyrotechnik verwendet wird

    edit:
    hab mich schlau gemacht, es wird alu und magnesium verwendet, also hatten wir alle recht ;)
    kommt nämlich immer auf die farbe drauf an

  • hm nein mist wir reden etwas aneinander vorbei. Zumindest ich meine die Umhüllung der kleinen Leuchtsterne. Die ist eindeutig aus Alu, wobei ich eine mitverbrennende Metallumhüllung mülltechnisch gesehen als das Maß der Dinge ansehen würde :D

  • Tach Leute

    Den 4er Aufsatz nehme ich schon seid vielen Jahren , weil ein schöner Mix verschiedener Pyros einfach gut aussieht .
    ( Gold - Silberwirbel , Leuchkugeln und Knatterpatronen )

    Auf ein neues....

    --------------------------------------------------------------------------
    Erma EGP 75S , Röhm Little Joe , RG 69 beide vernickelt und die HW 94 Nickel/Holz .

    Einmal editiert, zuletzt von Firestarter (11. Dezember 2003 um 15:33)

  • Behalt das doch bitte für dich. Wen juckt es, wie sehr Du aufpasst und welcher von den Leuten, die sich jährlich mit Silvesterfeuerwerk im Allgemeinen verletzen, redet sich das nicht ein. Passieren kann immer was und wenn Du damit jemanden verletzt sieht es nicht gerade rosig aus. Übrigens auch dann nicht, wenn man dich bloss damit erwischt.

    Also editier das mal schön weg, mit solchen Statements schadest Du nur dem Ansehen dieses Portals für FREIE Waffen.

  • Hallo

    ich habe 125 Schuß 9mm Pak (100 UMA und 25 GOP)
    Super Jet Set und Multishooter von Kähny
    5 Papprollen Signalsterne
    evtl. kauf ich vom Büma meines Vertrauens :n1:,
    wo meine Walther PP wegen kaputten Hahn (nach 250 Schuß) und verlorenen Patronenausstoßer in Reperatur ist :cry: ==> machs nich selber weil kost nix ;D noch ein paar Teile
    Wenn meine neue P99 nicht versagt bekommt die PP keine Patrone mehr ab ;)

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy (10. Dezember 2003 um 17:06)

  • Hi Leute

    Ich weis zwar nicht warum aber irgendwie haben wir jedes jahr das gleiche Thema im Dezember *g*

    Nun, ich hab etwa 250 Schuss RWS 9mm PA und etwa 150 verschiedene Pyros der verschiedensten art, darunter NOTSIGNAl-Box Rot von umarex, Umarex-Soundmachine, IWG-Diamond, Kaskade, Silverspeed ...

    Gruß
    Para

    EDIT: Hier der alte Thread zu dem Thema
    https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=6232&sid

  • Wir haben ja auch jedes Jahr Sylvester *lol*
    :laola:

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Dieses Jahr fällt bei mir etwas kleiner aus ;D
    Nur 400 Schuss 9 PAK,
    50 Schuss 9*17 Knall
    30 Flash
    250 Leuchtsterne
    19 Silverspeed
    restbestände von Heulern und VS NEU!!!
    und 50 Stk. von denen ich hier aber nicht näher schreibe weil BÖSE!!! :))

    This posting was made by using 100% recycled Electrons.

    <Bella gerant alii, tu felix Austria nube>

    Einmal editiert, zuletzt von 50BMG (10. Dezember 2003 um 17:52)