Westernholster für Umarex Colt SAA

Es gibt 2.129 Antworten in diesem Thema, welches 278.784 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 13:13) ist von HANK_P.

  • Ja, da leben zwei Berühmtheiten, eine davon ist Walter, die andere bin ich :D

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Tja, ich wohne viel zu weit weg, habe kein Auto, kenne niemanden, der mich fahren würde und mit der Bahn fahre ich ganz sicher nicht und schleppe dann meine Ausrüstung. Also darf ich weiterhin von Wildwest Städten und CAS träumen. Egal, schau ich mir eben einen Western an. ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Aber nein, du musst einfach abgeklärter werden, so wie ich. Mir ist das alles egal, ich freu mich für die Jungs, dass sie ein bisschen Spaß haben und schaue mir dann eben die Bilder an.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ja, mach das LBJ, ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß. Klar, so ein Treffen wäre schon toll, aber fragt sich eben nur wie. Bei uns tut sich ja was Wildwest betrifft, rein gar nichts mehr. Die tolle Pullman City, wo man schnell wäre, gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Dann gibt es zwar ein paar Western Country Fans, aber die rennen mit Denix Colts rum und machen Line Dance. :D Linkes Bein und rechtes Bein, ich schlag dir gleich die Rübe ein .... mehr tut sich da nicht. Die paar Leute, die ich kannte, sind inzwischen vor Jahren fast komplett auf Highlander umgestiegen, aus dem Grund lernte ich die überhaupt erst kennen. Dank C ist da aber seit 2 Jahren auch nichts mehr los. Fallen ja alle Veranstaltungen aus.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Highlander? Check ich nich...

    Am Freitag muss LBJ mir nur durchfunken, wann er in Ottobronx aufschlagen wird.

    Dann stehen ich und mein Schiselaweng unten vor'm Gehäuse schon mal Schlange.

    Dann kommt alles in seine Nobelkalesche und wir schmeißen uns vom Hof...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann mal

    Im Österreich? Das wäre echt cool, ich hab hier noch ein paar Schräubchen, die ich McDhunadh gern zukommen lassen will, wäre schön, wenn Du die mit rübernimmst, Littlebigjohn . Lt. Post darf ich die hier nicht mehr international im Briefchen schicken, und alles andere wäre exorbitant teuer und schade, wenn es beim Sortieren rausfliegt... :pinch:

  • Vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann mal

    . Lt. Post darf ich die hier nicht mehr international im Briefchen schicken, und alles andere wäre exorbitant teuer und schade, wenn es beim Sortieren rausfliegt... :pinch:

    Versteh ich nicht :/

    Ich kann es auch nur in ein Briefkuvert (vielleicht gepolstert) stecken und wegschicken (du weißt schon Sbg-Wien ist die gleiche Entfernung wie Berlin-Hamburg ca 300 KM). ;)

    Quatschen wir am WE

    LBJ

  • Ja, gerne, die sind da echt komisch, die km spielen da keine Rolle, aber die theoretische Grenze D/AT. ???

    Von Dir aus ist Inland und völlig problemfrei, hatten wir schonmal mit dem gleichen Kram.

    Mach ein Kuvert versandfertig, dann geb ich es halt in Österreich auf (versteh aber immer noch nicht, warum ein Kuvert von Schrauben nicht von D nach A gesendet werden kann *kopfschüttel*).

  • Littlebigjohn nicht wundern oder verstehen nur Kopfschütteln , wir sind Deutschland bürokratischer geht es nicht mehr da hat flupp... völlig recht das hat nix mit den Kilometern zu tun sondern mit der Grenze , alles was von uns rausgeht ist voll aufwendig , komisch ist nur andersherum ist es nicht so :/ keine Ahnung warum ...

  • Aber nein, du musst einfach abgeklärter werden, so wie ich. Mir ist das alles egal, ich freu mich für die Jungs, dass sie ein bisschen Spaß haben und schaue mir dann eben die Bilder an.

    Wenn Du mal schöne originale ansehen willst, ich kenn da jemand im Wiener Umfeld, den ich eh bald einmal besuchen will...

    Nennt man Lugermaster im Amiland und ist ein begnadeter BüMa... bei uns heißt er Karl Nedbal und wohnt in Vösendorf

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Darf ich mitkommen? Karl war von meinem Projekt eines gewissen pre-SAA-Modells in LEP nicht so begeistert, Österreicher sind halt erstmal mißtrauisch ;)

    Littlebigjohn super, danke, ich laß es offen, damit Du sehen kannst, daß da nichts böses drin ist :thumbsup:

    Ich kann das durchaus von D nach AT schicken, aber nur als Paket (15€), sobald nicht nur Schraibkram drin ist. Unsere Postbestimmungen... :wogaga:

    Die Schrauben haben mir zuviel Mühe gemacht, es einfach per Brief zu riskieren.