!!! 2tes Indian-Summer-Shooting in Dorsten am 30.09.2018 !!!

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema, welches 33.118 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2018 um 21:50) ist von German-Redneck.

  • Eigentlich war das ja schon immer so!

    Nur sind alle durch die DSGVO sensibilisiert und durch die Medien aufgescheucht!

  • Fürs nächste Mal auf jeden Fall eine Teilnehmerliste mit Otto (Unterschrift). Dann können wir uns besser an das tolle Treffen durch schöne Bilder erinnern.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ihr Lieben.
    Gestern war ich einfach nur platt. Noch ein lecker Bierchen und ab ins Bett.
    Wie sagen die Westfalen: "Kea, is datt schattig..." Doch, bei meiner Ankunft und dem Erwarten des Hege- und Schlüsselrings war es ganz schön kühl, was aber egal war. Endlich unter normalen Menschen!!!

    Ich finde, Petrus hat uns richtig schön entschädigt. War das herrlich als das Sönneken dann raus kam. Und dann das Turnier! Mein schöner Oldi hat geschossen, dass es eine wahre Wonne war. 4 fache Vergrößerung und LG 55 Knicker, warum FT Klasse 4? Weil wir es können! Na ja, für Bronze hat es gereicht...
    Bereits früher hatte ich beruflich öfter in HH zu tun. Und jetzt im Squad einen schönen, staubtrockenen "Honseot". Herz was willst Du mehr! Dann waren da auch noch viele andere User, uns Uwe - lange nicht mehr gesehen und gehört. Und lecker verpflegt wurden wir auch noch. Und schließlich der harte Kern, der noch bis zur Dämmerung am Mobiliar festklebte.
    Die Heimfahrt war eine Premiere, so lange habe ich noch nie gebraucht. Luftlinie muss aber auch nicht immer schneller sein:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich danke Euch allen und vor allen Dingen den vielen fleißigen Helfern, für einen richtig schönen und gelungenen Tag.

    Nur sind alle durch die DSGVO sensibilisiert und durch die Medien aufgescheucht!

    Was Kölschhausen angeht, hat der Lutz mir den Chip meiner Kamera mitgebracht. Ich schau jetzt, wer da drauf ist, dann lade ich das nichtöffentlich, mit entsprechendem Vorspann und Hinweis auf Urheberrecht, auf die Tube und schicke den Link per PN an die User, die ich kenne.
    So könnte ein Schuh draus werden. Ich rechne in erster Linie mit irgendwelchen Abmahngeiern und nicht mit Ärger abgelichteter User.

    Liebe Grüße Udo :winke::winke::winke:

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von BMP I (1. Oktober 2018 um 21:41)

  • Ich möchte mich an dieser Stelle für den tollen Tag den ich mit euch verbringen durfte bedanken. Heutzutage ist es schon fast eine Ausnahme wenn man als totaler Anfänger so nett behandelt wird und einem auch die dümmsten Fragen geduldig beantwortet werden.
    Das Schießen auf solche, für mich als Kellerschütze, riesigen Entfernungen war eine echte Herausforderung. Das schreit nach einer Wiederholung :thumbup:

    Viele Grüße
    Dirk

  • Hallo in die Runde,
    zwar mit etwas Verspätung aber egal....
    Ich will mich auch bei allen Bedanken die das Event organisiert haben.
    Des weiteren vielen Dank an die ganzen sehr netten und freundlichen Teilnehmer.
    Es hat einen riesen Spaß gemacht und für mich als Anfänger ein rund um gelungenes Event.
    Ich konnte viel mitnehmen und die kleinen Tipps zwischendurch von den Erfahrenen Schützen waren Goldwert ;)
    Die etwas mehr als 300 Km Anreise haben sich definitiv gelohnt.
    Freue mich schon auf zukünftige Events.
    Bis zum nächsten mal und gut Schuss
    Gruß Simon

  • Lieber Simon.

    Freue mich schon auf zukünftige Events.

    Wir haben uns, glaube ich, auf dem Parkplatz unterhalten. Dann bist Du auch auf dem Film von Kölschhausen und möchtest auch, wie ich vermute, auch einen Link zum Video, wenn ich es fertig habe, oder?

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Hallo Udo,
    ja wir haben uns auf dem Parkplatz kurz unterhalten. Und ja ich bin auch auf dem Video vom Trainingscamp von Kölschhausen zu sehen. Wäre super wenn du mir den Link schickst, wenn du das Video fertig hast.
    Gruß Simon

  • Was Kölschhausen angeht, hat der Lutz mir den Chip meiner Kamera mitgebracht. Ich schau jetzt, wer da drauf ist, dann lade ich das nichtöffentlich, mit entsprechendem Vorspann und Hinweis auf Urheberrecht, auf die Tube und schicke den Link per PN an die User, die ich kenne.


    ...ich bin dabei Udo ... :thumbup:

  • aber vielleicht hätte er dennoch gerne den link aaaaaber da wäre wieder das Thema mit der DSGVO....

    und wir haben in Kölschhausen alle schriftlich einer Veröffentlichung zugestimmt.
    Somit kann er von mir aus den Link haben.

    Die Zustimmung hat der Lutz. Ich hatte ihm meinen Chip zur Verfügung gestellt.

    Der Veröffentlichung des Videomaterials des Veranstalters aber mir soll es doch auch recht sein

    Genaus so! Warum er das Material des Chips nicht verwendet hat? Er wird seine Gründe haben, die mich nichts angehen. Ihr seid aber trotzdem schön getroffen, daher bekommt ihr es von mir anvertraut!
    Im Video ist ein Hinweis auf das Urheberrecht des privaten Videos. Wird es veröffentlicht und ich bekomme unangenehme Post, sitzt Derjenige tiefer in der Tinte als ich.

    Der Rest folgt per PN. Übrigens nicht vergessen, in diesem Thread geht es ums Indian Summer Shooting, also Ruhe jetzt!

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!