Uli in den DWJ Nachrichten

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2018 um 20:41) ist von Nosferatu2008.

  • Ertappt, ertappt. Beide Verbände haben nur wenige, dafür positive Überschneidungen und ergänzen sich gut - die einen verkaufen die Sachen, die anderen schießen damit...

    Den ersten Monat haben wir mit viel Spaß und auch passablen Resultaten geschafft. Und Zeit für CO2AIR und ab und zu mal nen Artikel schreiben bleibt auch noch.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • "Der VDB wiederum möchte seine Präsenz in der Öffentlichkeit durch Pressemeldungen und Kontakte zu den wichtigen Redaktionen und Medien verstärken,"

    .....ooouuuuuuhhaaaaa. Und das bei den "Waffen sind generell Werkzeuge des Teufels"-Zeitungen hierzulande......

    Da wünsche ich schon jetzt einen langen Atem :)

  • Du meinst, wer das hier aushält, der... (es war sogar bis 2013)

    Die Pressearbeit für den VDB ist durchaus erfolgreich, schon vor meinem Einstieg dort. Wer das mal googelt ("VDB Büchsenmacher", aber dann unter News, wo die tatsächlichen Meldungen stehen), der wird schnell feststellen, dass allein im letzten Jahr deutlich mehr sachliche Statements zu Waffen (auch die angeblich verschwundenen 25.000 neulich) über den Verband gekommen und fast kritiklos veröffentlicht worden sind als von irgendeinem anderen deutschen Schützen-/Waffen-/Lobby-Verband, von den 1,4 Mio schweigenden Seelen im DSB mal ganz abgesehen. Allenfalls die Jäger werden, gerade aktuell "Wolf-bezogen" ebenso häufig zitiert.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...