Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 202.654 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Kann mir jemand mut machen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Mit schlecht geladenen Kartuschen läuft sie bescheiden ( im Oktober mit Walther getestet) bei anderen wie der Record Cop hatte ich mit den Walther auch Probleme.

    Sauber durch gelaufen sind bei meiner die Titan für mich Perönlich aber nicht aussagekräftig weil jeweils nur 5 Schuss mit Victory und MAXX Tech aber ebenfalls ohne Probleme.

  • Kann man denn davon ausgehen das Burned Bronze Waffen aus einer neuen Produktionsreihe stammen?

    Ich möchte natürlich eine wo die ersten Kinderkrankheiten behoben wurden

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Da die dieses AJhr gefertigt wurden, gehe ich ganz stark davon aus, dass es die Aktuelle Version ist.

    Aber ich kann die leider nicht vergleichen, da ich keine aus der ersten Produktion habe.

  • die ersten Kinderkrankheiten

    Leider wird das niemand ohne einen weiteren ausgiebigen Test bestätigen können.

    Es gibt genug User, die Veränderungen nach dem Dauertest anzweifeln.

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • In einem Anfall vorweihnachtlicher Träumerrei habe ich mir die Sig P320 bestellt.

    Natürlich in burned Bronze, der Farbton ist zumindest auf Fotos zu genial.

    Werde berichten wie sie sich gibt.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Wollte nur kurz mitteilen das die neue P320 gestern sehr zuverlässig gelaufen ist.

    4 Magazine mit überwiegend Titan Pillen aus der 75er Schüttschachtel.

    Eins der Magazine war mit PPU geladen.

    Keine einzige Störung und das von Beginn an.

    Ich bin sehr zufrieden und habe den Eindruck dass die Türken nach anfänglichen Mängeln sehr darauf achten das die Waffe läuft.

    Die Waffe ist in burned Bronze und Baujahr 2021.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Neue Frage an die Spezialisten.

    Hat jemand eine P320 in Rosé Gold und kann den Farbton ungefähr beschreiben?

    Ist der Verschluss eher wie vernickelt, oder ist das eher ein Cerakote mit metallglimmer?

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • An Silvester vor einem Jahr hatte ich meine SIG P320 FDE ebenfalls ohne jede Störung geschossen. Die Waffe macht insgesamt einen sehr wertigen Eindruck.

  • Neue Frage an die Spezialisten.

    Hat jemand eine P320 in Rosé Gold und kann den Farbton ungefähr beschreiben?

    Ist der Verschluss eher wie vernickelt, oder ist das eher ein Cerakote mit metallglimmer?

    Da werde ich dir im Laufe der Woche mehr zu sagen können da ich letzten Freitag eine für meine Tochter bestellt habe.

    Ich hoffe die kommt diese Woche an,sind ja nicht gerade die schnellsten bei K und Z

    "Ein guter Schuss zur rechten Zeit

    schafft Ordnung und Zufriedenheit!"

  • Rosé Gold...eine Mischung aus Gold und hellem Kupfer,

    findet man hauptsächlich bei Schminke, Christbaumkugeln, kitschiger Deko, und billig wirkendem Modeschmuck...

    Sorry, aber...das mag vl. was für Frauen/Frauinnen sein ;)

    Für mich persönlich jedenfalls ein absolutes no go, schon garnicht bei Waffen.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.