Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 205.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Würd mich freuen wenn es sich wie auch immer löst.
    Ist ein Magazin von dreien das diese Macke hat.
    ja ich bin vielleicht etwas engstirnig aber hey das produkt ist schon ziemlich klasse, hochpreisig und ich will dass es passt.
    bin aber auch 90er Jahre Uma Browining Plastemag geschädigt. War damals kein gutes Design.

    ja der Wein, da werden wir alle emotionalich such also nix für ungut, ich glaube wir wollen das unser neues Baby läuft.

    Edit sorry ist immer noch der falsche thread...

    Alles gut, lasse uns Spaß haben mit der neuen Glock17, ich habe ihn, seit dem ich sie habe. Da soll doch ein Mag, was sich bestimmt noch einläuft, kein Störfaktor sein.

    Und nun zurück zum Thema. Man sieht hier vor Aufregung und Begeisterung derzeit garnicht mehr durch, wo man sich noch befindet.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das hab ich letzte Nacht schon geschrieben, irgendwas hat die Glock mit dem ein oder anderen angestellt 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Tiernamen...

    Ich stimme für PRODOMO-WARAN.

    Ein echter Kulturfolger, ohne eine anständige Tasse Kaffee kommt der bis zu drei Meter lange Wechselblüter morgens nicht in Schwung...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es ist hier wieder so, wie ich es voraus gesagt hatte. Von Einigen wird die P320 hier jetzt voll runtergemacht. Das Komische ist nur, die, die sie hier verreißen, haben sie nicht einmal. Was sind das blos für Leute?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Lass gut sein, seit einem Tag angemeldet.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich weiß Folgendes...

    Es gibt das steile Teil. Check.

    Es funktioniert hervorragend mit TITAN-Pillen. Check.

    Und ich werde es mir holen. Check.

    Habe ich was vergessen?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und ich werde es mir holen. Check.

    Habe ich was vergessen?

    Mit Hundehalsband ?

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Mit kostet nicht mehr als ohne, also von dem her :rolleyes:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Sorry, das geht leider nicht immer - tue uns einen Gefallen und lösche das ganze Glock-Geschwurbel.Wenn es weg ist lebt es sich leichter . . . 8o

    Das hättest Du wohl gerne, da muß der "Schrotty Graf" jetzt aber durch, ob er will oder nicht. :P

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Hallo alle, ich habe 4 Tage gebraucht, bis ich 14 Kartuschen im Magazin hatte, ohne Ladehilfe. Die P320 liegt einfach nur genial in der Hand und auch optisch ein reines Vergnügen. ich habe 1 Magazin mit Özkursan geschossen, kein Klemmer alles einwandfrei. Sehr laut und wuchtig. Ich hab gehofft, das man diese Madenschraube vielleicht entfernen kann, aber so wie es aussieht, geht es ja wohl nicht.

  • Das wäre auch blöd, denn dahinter scheint die Feder für den Hülsenauszieher zu sein.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hallo alle, ich habe 4 Tage gebraucht, bis ich 14 Kartuschen im Magazin hatte, ohne Ladehilfe. Die P320 liegt einfach nur genial in der Hand und auch optisch ein reines Vergnügen. ich habe 1 Magazin mit Özkursan geschossen, kein Klemmer alles einwandfrei. Sehr laut und wuchtig. Ich hab gehofft, das man diese Madenschraube vielleicht entfernen kann, aber so wie es aussieht, geht es ja wohl nicht.

    Ja die P320 ist irgendwie was ganz besonderes. Ganz anders als all meine andere Wummen. Schön bullig und schwer. Habe mich in sie verliebt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wie gesagt, Özkursan perfekt für die Waffe. Aber ich hab bissl Angst, das durch die fette Laufsperre zuviel Innendruck entsteht und etwas reißen könnte.