Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 206.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Ihr müsst aber auch Bedenken das die Waffen dank der "Ewig-nörgler"verbessert werden

    Dich meinte ich nicht damit, du hast ja eh den Ruf die größte Gurke doch noch in einem erträglichen Maß zu präsentieren :)

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • du hast ja eh den Ruf

    Irgendwann werde ich eine " @quickmic - Seine 50 besten Sprüche " Compilation herausbringen.
    Meine Top-Favoriten sind immer noch:
    "Beginnen wir mit etwas Positivem - dem Magazin."
    und
    "Die Nickel-Beschichtung machte keine Probleme . . ."
    8)

  • Irgendwann werde ich eine " @quickmic - Seine 50 besten Sprüche " Compilation herausbringen.Meine Top-Favoriten sind immer noch:
    "Beginnen wir mit etwas Positivem - dem Magazin."
    und
    "Die Nickel-Beschichtung machte keine Probleme . . ."
    8)

    Auf YT kannst Du Dir die Top 50 anhand seiner Kommentare binnen 30 Sekunden zusammenstellen. Ein User hatte etwas kritisiert. Die Antwort kam prompt: Dann Gucke nicht hin. Ist garnicht lange her.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Dann zeige doch mal Dein aufgeblähtes Magazin. Ich habe meine Glocken schon ausgiebig geschossen, vier Mags liegen für den "Ernstfall" an Silvester bereit. 5 Tage vollgeladen. Immer wenn Du hier vom G17 Mag schreibst, hole ich meine raus und kontrolliere sie. Du machst mich langsam irre.
    Poste mal ein Bild und ich kann wieder schlafen.

    Ich gehe jetzt wieder rüber in den Glock17 Thread.

    Raffst du eigentlich nicht dass man ein paar zentel nicht fotografieren kann?

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Hast recht, ist auch der falsche thread, sorry. Die Umaglock nervt mich heute, eure SiG hat wenigstens Magazine aus n beherrschbaren Werkstoff.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Auf YT kannst Du Dir die Top 50 anhand seiner Kommentare binnen 30 Sekunden zusammenstellen. Ein User hatte etwas kritisiert. Die Antwort kam prompt: Dann Gucke nicht hin. Ist garnicht lange her.

    Bitten auch den Zusammenhang erläutern:

    Er schrieb das ihm meine modifizierte Glock nicht gefällt und das nicht sonderlich freundlich. Und die einzige Lösung wenn einem was nicht gefällt und nicht selber gehört ist nun mal nicht hinsehen.

    ahansi du kannst gerne weiter jeden Krümel von mir umdrehen und jeden einzeln Fetzen ausschlachten, um mir irgendwie an den Karren zu fahren. Der ohne Fehler werfe den ersten Stein. Das ist kein Problem dann setzte ich dich dann einfach auf Ignorieren. Denn zum streiten gehören immer zwei und einer davon wird nicht da sein. Aber ich fände es schade, da du dich ja sonst gut ins Forum einbringst. Friedenspfeife?

    Edit: aber eigentlich gehört das alles nicht hier her, PN würde sich anbieten. Bin sicher auch die anderen wären dankbar.

  • Raffst du eigentlich nicht dass man ein paar zentel nicht fotografieren kann?

    Ich sage es doch, ich komme mir vor wie im Irrenhaus. (Zehntel Millimeter.) Vielleicht vertehe ich das ja irgendwann, wenn noch mehr Leute dieses Problem haben. Ansonsten sage ich nur, Magazin in die Waffe, Waffe laden, holstern und bei Bedarf Waffe ziehen und schießen. Und wenn das alles auch noch klappt, sage ich nur: Made in Germany.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Macht keinen Sinn mit dir zu reden, viel Spaß mit der Umarex, ich tausche das mag um und vielleicht die Waffe mit.
    Edelschrott

    Macht es doch, aber Du schimpfst auf das Mag, gut, für uns User ist es ohne Foto schlecht nachvollziehbar, wenn Du Probleme mit Deinem Mag hast. Wenn Du schreibst, Du kannst diesen "Mangel" nicht bebildern auch okay. Aber wenn ich Deine letzen Post`s in Sachen Glock und Magazin hier lese, kommt bei mir der Gedanke auf: Wow, der ist aber 1000- prozentig. Falls Du Deine Glocke noch hast, entlade und belade das Mag drei bis vier mal und stecke es nach einem Tag in die Glocke rein. Und vor allem wichtig, schieße die Glocke mal und stecke das Mag warm neu geladen wieder in die Glocke. Wenn es dann noch rumzickt, ja dann ab in Retoure. Nur Mag laden, liegen lassen und immer hübsch angucken und mehr nicht, das geht garnicht. Habe schon 3 Gläser Wein auf, vielleicht bin ich jetzt gerade auch zu empfindlich. Es ist noch 1 Stunde Weihnachten.

    Weißt Du was? Dein Problem lösen wir auch noch! 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Jetzt hat sich die P320 gerade die ersten Abzeichen verdient, jetzt müsst ihr hier rumstreiten. ^^

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Würd mich freuen wenn es sich wie auch immer löst.
    Ist ein Magazin von dreien das diese Macke hat.
    ja ich bin vielleicht etwas engstirnig aber hey das produkt ist schon ziemlich klasse, hochpreisig und ich will dass es passt.
    bin aber auch 90er Jahre Uma Browining Plastemag geschädigt. War damals kein gutes Design.

    ja der Wein, da werden wir alle emotionalich such also nix für ungut, ich glaube wir wollen das unser neues Baby läuft.

    Edit sorry ist immer noch der falsche thread...

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Vielleicht haben sie den Weichmacher in der Plastesoße vergessen.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D