Hausdurchsuchung wegen Exportfeder ?!?

Es gibt 2.406 Antworten in diesem Thema, welches 383.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2018 um 18:35) ist von Marechal.

  • Aber wer zum Geier stellt sich eine Schaufensterpuppe mit Pumps ins Wohnzimmer?
    2. Bild links oben...

    Die Frage habe ich unterdrückt. Vielleicht wirkt sich das aber strafmildernd aus.

    Gruss Dom

  • Bild 1 ist wahrscheinlich noch unkrittisch. Messer darf man besitzen und wenn die Pistole eine CO2 Softair ist ,ist das unbedenklich. Das Bild 2 ist wegen der Wurfsterne, ... bedenklich.

    Aber wer zum Geier stellt sich eine Schaufensterpuppe mit Pumps ins Wohnzimmer?
    2. Bild links oben...

    Könnte auch eine Sexpuppe sein. ;) :D

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Das wäre dann die Luxus-Version...
    Wenn die auch kochen kann, wäre es eine Überlegung wert :laugh:

    Aber gut, hat man ja nun schon öfter mal mitbekommen, das es durch solche pics bei fratzenbuch auch gab einen Hausbesuch (noch schnell gereimt).
    Da war auch mal was, als einer Bilder vom Paintball in FB gepostet hat und daraufhin Besuch bekam. Kann sein, das das mal hier im Forum verlinkt war...

  • Ganz ehrlich...wer so eine ScheiXXE macht, zieht die ganze Community mit runter und hat es nicht anders verdient.
    Wegen so einem Mist sind wir alles solche Idioten in den Köpfen....Waffenspinner, Reichsbürger...usw.

  • Eigentlich habe ich hier schon lange alles geschrieben, was ich sachlich zum Thema beitragen kann.

    Angesichts des Verdachtsmomentes mit der sich wohl richterliche Beschlüsse für Hausdurchsuchungen bei Waffenbesitzern erwirken liesen könnte man genau so gut Jugendliche an der Tankstelle abpassen, die sich komische lange, durchsichtuge Zigarettenpapers kaufen und die Wohnung der Eltern auf links drehen.
    Die Erfolgsquote wäre sicherlich sogar besser.
    Der empörte Aufschrei in den Medien allerdings auch.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von Bad.Boy (24. November 2018 um 19:30)

  • Wenn ich mir vorstelle, bin Neuling und nicht so gut informiert.
    Habe gerade ein passenden Film geschaut...
    Da denke ich mir: " Geil ein Laser, wie bei den SEALs!"

    Am Ende ist der Käufer sogar erst 14 und schraube so'n Teil an die 0,5er Softair.
    Mama und Papa sitzen vorm Musikantenstadl, wärend im Flur Schritte zu hören sind!  :(  

    Ob sowas schon vorgekommen ist?

  • Mit Sicherheit. Wobei ich einige Verbote wie die Laser oder Wurfsterne recht albern finde. Aber wir befinden uns nun mal leider in einem Verbotsstaat. Habe gestern "Parker" geschaut. Fast alle gewalttätigen Szenen waren rausgeschnitten. Zum Schluß verschwanden 3 der Gegner quasi wie von Geisterhand. Ich kann mir gut vorstellen, daß man in 30 Jahren eine HD wegen illegaler, alter Filme bekommt. Wie "Parker" ungeschnitten.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play