Deutschland rüstet auf!

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 23.120 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2018 um 11:07) ist von Old_Surehand.

  • Naja... das ist der Zeitgeist!
    "Beute" war damals 90€ (aus eigener Tasche) und scheinbar waren sie damit zufrieden... den Tresor (der Firma) haben sie nicht entdeckt.
    "Mann" ist halt nicht Chuck Norris, auch wenn man vor dreißig Jahren sogar mal mit einer P1 auf zehn Meter getroffen hat!
    In dieser Situation hätte mir nichts genutzt... keine SSW, kein OC... kein MG3!
    Träger einer SSW sollten mental darauf vorbereitet sein.

  • Eine wirkliche Alternative im Politikbetrieb sehe ich nicht. Wir brauchen endlich wieder eine wertkonservative Partei der bürgerlichen Mitte, die kreativ und pragmatisch ist und eine Zukunftsvision für Deutschland im europäischen Verbund zum Wohl seiner Bürger hat. Rezepte aus der Mottenkiste der Geschichte in Verbindung mit Populismus im negativsten Sinne und fremdenfeindlichem Antipluralismus bringen uns nicht weiter.

    Aber diese Partei ist nicht da,nicht einmal ansatzweise.

  • Aber diese Partei ist nicht da,nicht einmal ansatzweise.

    Das ist für mich die große Tragik der Entwicklung, von der ich befürchte, dass sie den Kitt des gesellschaftlichen Zusammenlebens und das Vertrauen der Bevölkerung in die Politik weiter erodieren lässt.

  • Die EU bettelt nun den Rest der Balkanländer in Richtung Sozialstaaten-Missbrauch. Albaner werden die beliebtesten Touristen sein, die jemals die zivilisierten Länder der Ursprungs-EU besucht haben. Man kann der Politik für soviel Weitblick nur gratulieren.

    Familiennachzug muss da nicht lange beschlossen werden. Die EU sichert allen Sozialfällen Freizügigkeit in der Wahl des zukünftigen Wohn- und Arbeitsplatzes zu.

    Wohnungen haben wir. Arbeitsplätze haben wir. Sagt die GroKo....... und schon "grüßt das Murmeltier", denn diese kommende Regierung wird sich um die ach so geschätzten Sozialfälle des Balkans, Afrika, Magreb kümmern und der deutsche Michl darf zahlen, zahlen, zahlen.

    Haben die Libanesen vor 40 Jahren nicht auch das Wort "Asyl" auf den Lippen gehabt..... ja richtig..... nur sind im laufe der Jahre daraus die schlimmsten Clans mit krimineller Energie entstanden, die man sich als Schutzbedürftige nur wünschen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Knoedelfan (6. Februar 2018 um 17:29)

  • Ich stehe einer Bewaffnung von Privatpersonen eher kritisch gegenüber. Das Gewaltmonopol des Staates halte ich für sinnvoll (mir ist sehr wohl bewusst, dass es da Mängel in vielerlei Hinsicht gibt).

    Ich denke das Ganze hat auch einen psychologischen Effekt, den man nicht unterschätzen darf, man gewöhnt sich daran, ist ständig in Habachtstellung. Da entwickelt sich schnell mal eine paranoide Haltung, wenn man ständig denkt, es will ein jeder und alles angreifen.

    Gleichzeitig gibt es natürlich Bedrohungslagen, in denen man besser dran ist, wenn man bewaffnet ist. Aber ob man dann schnell genug ist oder den richtigen Umgang findet? So wie es Limburger33 schreibt, das halte ich für realistisch: Wenn es darauf ankommt, dann ist es meist eh zu spät.

    Das Gewaltmonopol des Staates hat gar nichts mit dem Recht auf Notwehr zu tun!

    Der Staat bzw. die Polizei konnte einen vor 30 Jahren schon nicht vor Raub,Vergewaltigung,Diebstahl und Mord schützen .Denn auch damals war die Polizei nicht 3 Schritte hinter einem,die Polizei kommt heute wie damals in 98% der Fälle immer erst hinterher und probiert das ganze aufzuklären und die Täter zu verhaften.

    Und selbst ein Polizist hat keine Chance wenn einer neben aus dem Gebüsch springt und ihn mit einem Messer bearbeitet,trotzdem tragen sie Waffen denn es gibt eben auch Fälle wo sich alles ankündigt !

    Ich leg ja auch den Sicherheitsgurt an auch wenn der nichts bringt wenn ich mit 200 gegen die Betonmauer baller ,in manchen Fallen bringt er eben doch was .

  • Die EU bettelt nun den Rest der Balkanländer in Richtung Sozialstaaten-Missbrauch. Albaner werden die beliebtesten Touristen sein, die jemals die zivilisierten Länder der Ursprungs-EU besucht haben. Man kann der Politik für soviel Weitblick nur gratulieren.

    Familiennachzug muss da nicht lange beschlossen werden. Die EU sichert allen Sozialfällen Freizügigkeit in der Wahl des zukünftigen Wohn- und Arbeitsplatzes zu.

    Wohnungen haben wir. Arbeitsplätze haben wir. Sagt die GroKo....... und schon "grüßt das Murmeltier", denn diese kommende Regierung wird sich um die ach so geschätzten Sozialfälle des Balkans, Afrika, Magreb kümmern und der deutsche Michl darf zahlen, zahlen, zahlen.

    Haben die Libanesen vor 40 Jahren nicht auch das Wort "Asyl" auf den Lippen gehabt..... ja richtig..... nur sind im laufe der Jahre daraus die schlimmsten Clans mit krimineller Energie entstanden, die man sich als Schutzbedürftige nur wünschen kann.

    Nun, das schweift dann aber doch extrem vom Thema ab :whistling:

    Luftdruck: Walther CP88 -- Diana Mod. 75 -- Diana Mod. 6
    Scheckschuß: Röhm RG89 -- Walther P99 Sondermodell "Commemorative for the Year 2000" (PTB637) -- Walther P99 (PTB-762) -- Zoraki 906 -- Zoraki 2918

  • "bedenklichen Wettrüsten"

    Zum Wettrüsten gehören Mehrere Seiten und Pfefferspray als Maximales Rüstmittel ist kein Wettrüsten sondern ein Armutszeugnis des Journalisten Kasperle.

    German Angst? Medien vertrauen?

    Wiso German Angst, Spanien Italiener Franzosen und Engländer bewaffnen sich auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

    Aber diese Partei ist nicht da,nicht einmal ansatzweise

    Leider haben wir einen Kuschelclub ich vermisse die Streitkultur wie zb Wehner der mal bei einer Rede Kohl auf "das ist die Stunde in der wir Zusammen stehen müßen" mit dem Zwischenruf "Schwachsinn Mittag ist es"
    Vor Lauter Konsens mit Merkel gibt's es kein erkennungs Merkmal der Parteien außer das alle Politiker nur das wohl ihres Bankkontos im Sinn haben und wie sie den Bürger betrügen können Beweis Dieselskandal oder die Euronorm 6 verärßche.

    Hier im Foreum wird interesanter diskutiert als im Bundestag Verzeihung richtig muß es heißen Altersschnarchstätte Reichstag mit der Supernanni Merkel.

  • Mir wird es zu "politisch", bin dann mal raus.
    Diesen "Spruch" kann man alle zwei Tage in den "sozialen Medien" lesen!

    Der gesamte Artikel beruht auf der Entwicklung in der Politik. Von "Nix" kommt das ganz sicher nicht.

  • Nun, das schweift dann aber doch extrem vom Thema ab :whistling:

    Nun gut. Das eine bewirkt das andere. Es dauert halt zu lange bis reagiert wird. Nur dazu ist die Regierung nicht bereit!

  • Vor Lauter Konsens mit Merkel gibt's es kein erkennungs Merkmal der Parteien außer das alle Politiker nur das wohl ihres Bankkontos im Sinn haben

    Das kommt auch noch dazu.

  • Zum Wettrüsten gehören Mehrere Seiten und Pfefferspray als Maximales Rüstmittel ist kein Wettrüsten sondern ein Armutszeugnis des Journalisten Kasperle.

    Wiso German Angst, Spanien Italiener Franzosen und Engländer bewaffnen sich auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten.

    War auch mit einem Fragezeichen versehen. Aber jeder darf sich was aussuchen.... Ich glaube in der Tschechei ist noch etwas mehr möglich, als das hiesige Spray gegen bösartige Hunde.
    #Auswandern

    Auf der ganzen Welt gibt es nichts schwächeres als Wasser. Doch in der Art, wie es dem Harten zusetzt, kommt ihm nichts gleich.

    Tao Te King
    Taoistisches Weisheitsbuch

  • Die Tschechei nennt sich mittlerweile in deutsch Tschechien. Die Slowakei nennt sich aber immer noch so.

    #Auswandern
    Das kann keine Lösung sein. Deutschland bleibt hier und eine Regierung, die nicht mehr dieses Land vertritt kann #Auswandern.
    Problem ist halt, daß die Kasperl in Berlin glauben, sie müßten sich um die Probleme der ganzen Welt kümmern........

    Problem dieser EU ist es, daß ungebetene Gäste einer deutschen Regierung in Italien ganz sicher große Probleme verursachen.
    Im Klartext!
    Die Entscheidung, die Welt nach Europa einzuladen wurde vom nigerianischen Präsidenten so kommentiert:

    "Die schlimmsten Verbrecher Afrikas sind auf dem Weg nach Europa."

    Einmal editiert, zuletzt von Knoedelfan (6. Februar 2018 um 22:05)

  • Also zum Thema Sicherheit in Deutschland :
    https://www.google.com/maps/d/viewer?…96107812428&z=7
    Merkwürdiger Weise höhrt man kaum was in den "Medien" darüber, wohl alles nur Einzelfälle :n2:
    Die Karte ist von 2017. (Das Laden dauert etwas da die Seite recht voll ist )

    Im Ausland berichtet man aber sehrwohl darüber. . . der Zentralrat der Juden hat ernsthafte Bedenken wegen der Islamisten
    die mit ihrer Ideologie im Gepäck hier her kommen, aber auch das wird verschwiegen!

    Ich persönlich habe nichts gegen Zuwanderung , solange sich die Zuwanderer benehmen, willig sind sich zu Intigrieren und anpassen!
    Als Gast benimmt man sich beim Gastgeber, das habe ich jedenfalls so gelernt :thumbup:

    Meine Freundin (aus Indien) hat auch masive bedenken gegen diese Entwicklung, sie würde wohl auch von gewissen Leuten als Nazi beschimpft werden wegen dieser Bedenken.
    Die Berichterstattung hier in D ist mir Persönlich zu Pro Einwanderung. . .

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • Ich persönlich habe nichts gegen Zuwanderung , solange sich die Zuwanderer benehmen, willig sind sich zu Intigrieren und anpassen!
    Als Gast benimmt man sich beim Gastgeber, das habe ich jedenfalls so gelernt :thumbup:

    Hat wohl keiner was....aber wenn da ein bischen Kritik aufkommt = Nazi.