Neues von Umarex 2018 ?

Es gibt 389 Antworten in diesem Thema, welches 113.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2019 um 17:56) ist von PR90.

  • Scaramanga hat aber einen 45er Colt verwendet.

    Das Teil ist einfach nur peinlich.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Mir gefällt die P38 irgendwie. Andere goldene Waffen hingegen finde ich zumeist hässlich.

  • Ich hab´ eine tatsächlich vergoldete Marine-04 - die ist schick.

    Für die sowas wie Perlmutt oder Elfenbein, das wäre was...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Scaramanga hat aber einen 45er Colt verwendet.

    Das Teil ist einfach nur peinlich.

    Nein, das war kein Colt. Das war so eine selbstgestrickte Pistole aus Zigarettenetui, Füllfederhalter, Feuerzeug und Manschettenknopf mit der man nur einen Schuss abfeuern konnte und danach nachladen musste. Die Pistole war komplett golden, das Geschoss Kaliber 4,2mm war ebenfalls aus Gold. Colt kam nur in der deutschen Übersetzung des Titels vor (Der Mann mit dem goldenen Colt). Im englischen Original heißt der Titel "The Man With The Golden Gun". Allerdings gilt das nur für den Film, im Buch nutzte er wohl einen goldenen Colt SAA.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Nein, das war kein Colt. Das war so eine selbstgestrickte Pistole

    Nur im Film. Wegen des Effektes.
    Im Buch hatte er einen .45er Colt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Nein, das war kein Colt. Das war so eine selbstgestrickte Pistole aus Zigarettenetui, Füllfederhalter, Feuerzeug und Manschettenknopf mit der man nur einen Schuss abfeuern konnte und danach nachladen musste. Die Pistole war komplett golden, das Geschoss Kaliber 4,2mm war ebenfalls aus Gold. Colt kam nur in der deutschen Übersetzung des Titels vor (Der Mann mit dem goldenen Colt). Im englischen Original heißt der Titel "The Man With The Golden Gun". Allerdings gilt das nur für den Film, im Buch nutzte er wohl einen goldenen Colt SAA.

    Guckstu ganz unten... :)

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Jetzt wo du es sagst ...

    Dann ist die Einleitung "Nein, das war kein Colt."
    aber sehr unglücklich gewählt.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Andererseits ist auch nicht ersichtlich, daß Du das Buch meinst...

    Denn der Film ist geläufiger.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich lese halt mehr als daß ich Videos schaue.
    sorry

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Da muss beim löten der Waffe eine Legierung entstanden sein, die einem da wohl in die Irre führt. So was kommt vor. Beim Film nehmen die das nicht immer so genau.

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Noch ein bisschen Glitzer und ein paar Strasssteinchen, dann würden sich die Weiber freuen wenn's funkelt und glitzert ...
    oder gleich eine Edition in Pink ;) Aber anscheinend kaufen sowas auch Männer heutzutage :D

    Dann habt ihr zwar eine hässliche Knarre, aber einen Grund die Knarre zu kaufen... ist ja für die Frau :P

  • Noch ein bisschen Glitzer und ein paar Strasssteinchen, dann würden sich die Weiber freuen wenn's funkelt und glitzert ...
    oder gleich eine Edition in Pink ;) Aber anscheinend kaufen sowas auch Männer heutzutage :D

    Dann habt ihr zwar eine hässliche Knarre, aber einen Grund die Knarre zu kaufen... ist ja für die Frau :P

  • Wo Männer noch Männer waren. Raufereien und wilde Schießereien.. Die Zeiten sind längst vorbei ! :D


    Ich bin ein unbeugsamer Mensch und höre nicht auf Widerstand zu leisten bis zum letzten Atemzug. ;)


    oder werden wir doch alle Schwul.. Was würde wohl meine Frau dazu sagen ??? Ich glaub die würde mir mit der Keule auf dem Sack hauen
    und mit der Bratpfanne auf dem Kopf :P

    Einmal editiert, zuletzt von PCPAirgunFan (5. April 2018 um 15:30)