Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.135 Antworten in diesem Thema, welches 861.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2024 um 12:54) ist von sanativ.

  • Hallo
    Flupp hats ja schon gesagt...Westerngewehr gibts halt nur die WLA oder die CLA.....
    Mir reicht die Präzision der CLA:schiesse nur auf Dosen auf cca 10m (mit Diabolos).Die CLA ist genauer als meine (nicht mehr so guten ) Augen !.Die Optik begeistert mich und das repetieren auch :thumbsup:
    Gruss Rudi

    Ja wahrscheinlich kaufe ich mir als erstes die CLA. Aber das dauert noch etwas. Als erstes kommt mein Colt Single Action Army. Ich bin ja noch neu hier.

    "Ich bin dazu bestimmt, den Longhorns zu folgen, bis ich
    zu alt bin."
    The Lone Star Trail

  • Als erstes kommt mein Colt Single Action Army.

    Eine gute Wahl, das Ding macht wirklich Spass.

    Aber du bist ein ganz armer Hund, der Remington, der Schofield und die CLA machen auch Spass.....


    "armer Hund" bitte ich keinesfalls als Beleidigung anzusehen, du wirst es merken, was ich meine...

    Handsome Joe

  • Hier hast du schonmal ein paar facts

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich finde von der Basis her sind sich der SAA und der Remington ja schon sehr ähnlich,
    ganz im Gegensatz zu dem Schofield Stahlprügel. :D

    Ich werde mir zunächst erstmal den Schofield noch zulegen, da hat man ja eine ganz andere Art von Revolver.
    Alleine schon wegen dem abkippbaren Lauf und seiner Größe.

    Der ist auch so ein echtes Highlight.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Schade das es die von KTW nicht mehr gibt : th_ktw-spencer-carbine-asg_ . War nicht gerade ein Sonderangebot, aber voll mein Ding.

    Gruss Yoseph E.

    Nachtrag: wenn ihr ins iNet geht findet ihr einige Videos dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von YEGo (20. März 2021 um 11:22)

  • Kennt jemand eigentlich die MGC Winchester Modelle mit Platzpatronen?
    Die haben auch SAA, Remington oder Derringer z.B.

    Hier Winchester M1873 - mit Platzpatronen Cal. 44-40
    https://www.mg-props.co.uk/rifles.htm
    http://plugfirecapgunsuk.com/Western_Models_winchesters.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

    Einmal editiert, zuletzt von Wild Bill (20. März 2021 um 11:38)

  • Krass! Ich kenne ja schon einiges, aber das war mir noch nicht bekannt. Schade, dass es das Rifle nicht hier in good old Germany gibt. Sowas jetzt in co2 mit Ladehülsen und ich bin Glücklich.