Safety First - Sicherer Umgang mit Schreckschusswaffen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2017 um 11:15) ist von Schrotty.

  • Wer kurz vor Silvester nochmal seine Kenntnisse im sicheren Umgang mit SSWs auffrischen möchte...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

    Einmal editiert, zuletzt von IX-Ray (20. Dezember 2017 um 20:24)

  • Hat mir gut gefallen, kurz und bündig. Bei der Pyromuni wünsch ich mir noch nen Abschussbecher, wo man mehrere Effekte hintereinander abfeuern kann. Das wär doch mal was. Und die Pyros selbst dürften ruhig etwas spektakulärer ausfallen. Kenn mich da am Markt nicht aus, aber sowas wie -Leuchtstern mit Schweif plus Goldregen und Abschlussknall- alles zusammen in einer Patrone beispielsweise.

  • Würd mich jetzt nicht stören. Wenn die zu schwer werden würde um noch vernünftig Höhe zu kriegen könnte ja noch ne kleine Raketentreibladung rein, die erst nach ner halben Sekunde zündet. Da wär doch bestimmt einiges möglich, ich weiß halt nicht wie sich das gesetzestechnisch verhält.

  • Emge Stakkato ist auch son Teil, dazu auch noch sehr preiswert im 6mm Flobert pro Schuss. Leider auch nur noch gebraucht :( zu doppeltem Preis was die mal neu gekostet hat. Ich ärger mich immer noch dass ich mir die damals nicht gekauft haben als es die noch gab. Ein sehr cooles Teil für Silvester. Und sogar 8 Schuss und nicht 6 wie Roto

    2 Mal editiert, zuletzt von JFrame (21. Dezember 2017 um 11:20)

  • Ist wie mit vielem im Leben, erst wenn es nicht mehr da ist, merkt man wie sehr es vermisst wird . . . 8)