Beretta ohne Korn

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2003 um 21:15) ist von TPO.

  • Aber Achtung bei Sekundenkleber - die ganze Sache läuft bei zuviel Kleber sehr schnell weiß an - und weißen Belag auf ner Beretta ist nicht das Wahre.

    Hab mal ne Sekundenklebertube offen liegen gelassen (der war schon ziemlich eingetrocknet - und hinterher war rundrum alles weiß (und nicht nur die Tube...............)

    Gruß
    Denis

  • Dieser Stabilit oder Uhu endfest.
    Zumindest der Uhu wird belastbarer je wärmer er beim Aushärten ist.
    Wenn Du das Ding in den Backofen steckst montier vorher den Lauf ab daß er sich nicht verziehen kann.... wird zumindest nicht schaden. Außer jemand weiß sicher daß das nicht passiert.
    Wenn Du die 24 Stunden Aushärtezeit bei Zimmertemperatur hast wird Dir der Dein Korn aber trotzdem halten.
    Mit dem Stabilit gehts glaub ich schneller und bei Zimmertemperatur...

    Vorher natürlich fettfrei machen und nur !ganz leicht! anschmirgeln.
    Sekundenkleber wäre selbst wenn du sauber arbeitest nix, außer Du benutzt irgendwas um den Spalt zu füllen den es meines Wissens zwischen Korn"sockel" und Aufnahmeöffnung hat.


    Da haben wir wieder mal eine Ausrede eines Schützen der einen schlechten Tag hatte:

    "....aber...das liegt an meinem Korn...." "..jaja, schon klar.. ;-)" :lol:

    Ich glaub'' Dir aber ;)

    cu
    Stefan

  • Oooooooooooooooooooooh ! :crazy2:

    Das Problem kenn ich. Klebstoff bringt da nicht viel, jedes mal wenn der Schlitten nach vorn schnellt löst sich das Korn wieder etwas.

    Nach ein paar Magazinen isses wieder ab. Ich hab verschiedene Klebstoffe ausprobiert, half alles nix. :(

    Du kannst es versuchen, aber ein neues Korn wird bald nötig sein.

    Edit: Ich hatte auf meiner Beretta das Micrometervisier montiert und die Waffe in mein Universalholster gesteckt. Wollt einmal etwas schneller ziehen und das Korn bleibt im Holster hängen und bricht ab. :fluch:
    Naja, ich hab bei der Serie auch ohne Korn alle im Schwarzen gehabt, schon komisch... :D


    CU
    TPO

    Einmal editiert, zuletzt von TPO (21. September 2003 um 21:19)