Schreckschuss für Silvester und den Nachtschrank.

Es gibt 1.297 Antworten in diesem Thema, welches 132.507 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 13:02) ist von JS-Pyropath.

  • ME halt. Wen wundert's

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Grundsätzlich vom Design her aber hübsch. P239 und SP15 sind ja auch nicht hässlich.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Mit der ME Mini Para sollte mistermister mal einen 1000 Schuss Belastungstest durchführen, ich denke er würde danach nie mehr einen machen :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Genau! Das Design finde ich Hammer! Und ich habe zwei vernickelte mit Kunststoffgriffschalen, bei denen die Griffe nicht knarzen. Kenne das aber von der Geco P35-1, da nervt mich das auch!

  • Ganz so schlimm ist es nicht, aber sie hat am meisten gelitten :

    :thumbup:

    Ach die gute alte 225. Eine meiner Lieblinge. Und haltbar. Auf jeden Fall eine andere Liga als die Para.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Die Geco im Auto dient nur der Selbstverteidigung! Und da tut sie Ihren Dienst als Dienstwaffe unerschrocken und pflichtbewusst wie einst Klaus Löwitsch als Peter Strohm (siehe meinen Avatar)! 8):thumbup:

  • Die Geco im Auto dient nur der Selbstverteidigung! Und da tut sie Ihren Dienst als Dienstwaffe unerschrocken und pflichtbewusst wie einst Klaus Löwitsch als Peter Strohm (siehe meinen Avatar)! 8):thumbup:

    Na ich weiß nicht, da liegt bei mir seit Ewigkeiten und im mittlerweile fünften oder sechsten Auto ein altes Stromkabel mit 3 cm Durchmesser unterm Sitz. :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich kann nur sagen:

    Wenn man so eine wie diese in gutem Zustand auf eBucht findet - und man dafür keine Hypothek aufnehmen muss...

    Lang Tsu.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ihr kennt ja den Markt besser als ich, gehen vor Weihnachten die Preise noch mal runter oder gibt es einige sparbundle?

    Traditionell gibts bei einigen Shops ab 1 Dez. einen Adventskalender.
    So zum Beispiel Shootclub. Viele Shops überschlagen sich nach Weihnachten nochmal mit ihren Angeboten.