Schreckschuss für Silvester und den Nachtschrank.

Es gibt 1.297 Antworten in diesem Thema, welches 134.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Oktober 2018 um 13:02) ist von JS-Pyropath.

  • Hat einer von euch die rg88, rg96, ppq m2 und Pk380 und könnte diese mal auf ein Foto bringen?

    Reicht auch wenn nur drei davon, aber die rg88 sollte mit drauf sein. :whistling:

    Alles ausser der RG 96...

    "Ein Leben ohne PK380 ist zwar möglich, aber sinnlos!"

    Einmal editiert, zuletzt von IX-Ray (11. November 2017 um 20:53)

  • Nee 2x der Schlittenfang. Zu der Zeit war die Schlagblechgeschichte schon gelöst.Beim ersten mal nach 2 Schuss und beim 2. Mal nach 2 Magazinen. Seitdem dient sie als Designobjekt und weniger zum Schießen. Aber bei den guten Erfahrungen leg ich mir mal ne 2017er zu. Vielleicht wird's ja noch besser.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Mal schauen ob ich mein ca. 20 Jahre altes Problemkind am 31.12. auch mal wieder in die Hand nehme, aber nur 2-3 Schuss am Stück ohne Ausfall macht nüchtern einfach keinen Spaß :D



    Kleiner Tip an den Threaderöffner:

    Wenn die dir irgendwann mal angeboten werden sollte, nimm sie nicht, es sei denn du willst sie jemand auf die Rübe werfen, dafür dürfte sie sich vorzüglich eignen :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Na klar! Die kaufe ich mir dann zwischen Weihnachten und Silvester.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Meikel: Was hast du denn gegen die Mini Para?! :P Ich würde sie dir sofort abkaufen, weil ich noch eine in dieser Ausführung suche-und die OVP hast du bestimmt auch noch...
    Aber was hast du denn bloß mit der Brünierung angestellt, dass die so fleckig ist? ?( Das arme Stück... :saint:

  • Och die Para gibt's doch oft bei Egun.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Meikel: Was hast du denn gegen die Mini Para?! :P Ich würde sie dir sofort abkaufen, weil ich noch eine in dieser Ausführung suche-und die OVP hast du bestimmt auch noch...
    Aber was hast du denn bloß mit der Brünierung angestellt, dass die so fleckig ist? ?( Das arme Stück... :saint:

    Was ich gegen die habe ?

    Die hat seit Anfang an nicht richtig funktioniert, mehr wie 2-3 Schuss am Stück ohne Klemmer ist nicht möglich, früher ( vor 2000 ) hatte ich immer nur die Dynamit Nobel 9mm da, war ja bestimmt nicht die schlechteste Sorte.
    Als ich vor 2 Jahren wieder in die Materie eingestiegen bin landeten natürlich nach und nach auch Sorten anderer Hersteller hier.
    Egal was ich ihr ins Magazin stecke, entweder Zuführ-o. Auswurfstörung.
    Hab noch keine 100 Schuss mit der gemacht.
    Ist auch ein völlig unhandlicher Klumpen meiner Meinung nach, auch die billig wirkenden, knarzenden Griffschalen machen das Ganze noch trauriger, da hatte ich damals was druntergestopft damit sie wenigstens nicht nachgaben.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Achso, die Brünierung, das kommt noch dazu, die Plempe verschmutzt nach grad mal paar Schuss so dermaßen, und der Schmauch frisst sich regelrecht in die Brünierung.

    Die sah damals nach 20 Schuss schon so aus.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Also wenn hier irgendjemand meint er wüsste alles über schlechte SSW, dann hat er mein Modell noch nicht in der Hand gehabt :D

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Wie wäre es mit einem etwas anderen WOM-Wettbewerb ?
    Rat-Gun of the Month ?
    Da würde die prima reinpassen . . . :thumbup:

  • Aber irgendwie dadurch hat sie sich auch ein Bleiberecht gesichert, man braucht ja auch ein Negativbeispiel wie es nicht sein sollte.
    Auch die Balance dieses Kolbens ist nicht im geringsten durchdacht, liegt wie Blei in der Hand.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D