Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 996.372 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Howdy Sam, ich habe gerade euer Video von der Inneneinrichtung gesehen. Einfach nur geil. Was ich mir immer wieder frage ist ,wo Ihr immer wieder solche prima Ideen herhohlt . Ich bin ein eifriger Beobachter von euren Videos und Aktivitäten. Ich freue mich schon euch drei kennen zu lernen. Leider verhagelt Corona fast alle Termine. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

    so long Freunde

    Ps. Habe Dein Video mit all Deinen Colts gesehen und mir gleich einen neuen Colt Model Schofield 1870 bestellt.

  • Howdy Abe, der ist natürlich die CO2 Version. Bin schon gespannt wie der sich schießt. Gestern Abend kam meine Frau zu mir in die Garage und sieht mich mit meinen ME LEP rumballern. Was machst du den da? Fragt Sie , üben sag ich, die Konkurrenz schläft nicht. Willst du auch mal? Und zack weg war Sie. :)

  • Howdy Abe. Der ist natürlich die CO2 Version. Bin schon gespannt wie der sich schießt. Gestern Abend bekomme ich Besuch von meiner Frau in meiner Garage. Sie sieht mich wie ich mit meinem ME LEP rumballere. "Was machst du da?",fragt Sie. Üben sag ich, die Konkurrenz schläft nicht. Willst du auch? Und zack weg war Sie. :)

  • Duuu.... Du hast sie einfach... umgenietet? =O
    Cool :D

    Nee, ich meinte, was hast Du Dir denn nun wirklich angeschafft? Colt... Schofield... 1870... das sind alles verschiedene Dinge, da paßt nichts zusammen ?(

  • Fehlt bloß noch: woher... :D
    Freut mich für Dich, gute Wahl! Mach den am besten gleich auf und fette das Gelenk vorn gut ein, das ist meistens staubtrocken und krümelt sich schnell klapprig, wenn man nichts dran macht, und kann dann nur noch ausgebuchst werden. Bei meinem hatte ich anfangs das Problem, daß die Trommel nicht sauber in den Lauf rastet, wegen der rauhen matten Oberfläche. Das läuft sich aber bald von selbst ein. Dem Major seiner schoß anfangs total um die Ecke, wegen dem vielen Dreck im Lauf. Einmal ordentlich durchgewischt wurde das Ding plötzlich präzise und schoß wie eine 1.

  • Howdy, Heute in Der Zeitung gelesen das Hirnlose Affen beide Hunde vom Boss der Ponte Rosa in einem Graben ertränkt haben. Was gibt es nur für Menschen?

  • Willst du auch mal? Und zack weg war Sie. :)

    Duuu.... Du hast sie einfach... umgenietet? =O
    Cool :D

    :roll:


    Howdy, Heute in Der Zeitung gelesen das Hirnlose Affen beide Hunde vom Boss der Ponte Rosa in einem Graben ertränkt haben. Was gibt es nur für Menschen?

    Das stimmt. Wir konnten das auch nicht fassen. Ich hoffe nur, dass die Täter gefasst werden und ihre gerechte Strafe bekommen.

  • Hallo,

    Die "Black" Version für 350,88 gibt es meines Wissens nach nur bei Frankonia. Die Duke in Black war vor längerer Zeit auch schon mal im "Sale". Weiß aber nicht mehr genau was sie da gekostet hat... 249.- ???
    Bei den Angeboten von Frankonia muss man immer schnell sein! Teilweise haben sie wohl nur ein Exemplar auf Lager oder irgendwo in einer Filiale liegt noch was rum.

    Gruß PlinKing

  • Denke mal, das sind Versandrückläufer. Irgendwer wird die scheußliche Gurke in den Händen gehabt, und dann erst begriffen haben, was er sich damit angetan hat. Das erklärt auch den Dumpingpreis. Nix wie weg damit :wegdamit:

  • Das WLA ist alles andere als ne scheußliche Gurke. Das trifft eher auf das CLA zu... Das ist billigster Chinaplunder. :P
    Frankonia hat es einfach nicht nötig bei den sonstigen Einnahmen
    bei Restposten noch Gewinn zu machen.
    Oft bekommt man absolute Neuware.
    Nicht immer, aber meistens schon. :thumbup:

  • Na ja, wenn man die Originale im Schrank hat, ist die WLA doch eher die Gurke, von der Verarbeitung her, hast Du eher recht, da ist die CLA genau das, was man für das Geld erwarten kann...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur