Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 981.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Ganz so verlottert wie mein Alter Ego werde ich wohl nicht antreten... :D

    "Eins von tausend! Ich habe schon viel davon gehört, aber das ist die erste die ich sehe." (aus Winchester '73)

  • Ihr müsst aber wissen, dass es einen SASS Alias nur einmal gibt.

    Wiso sehe ich Highländer und Friedhöfe vor mir? Und so richtig Lustig der mit meine Alias gehört zu einem Familien Clan den meine Vorfahren fast ausgelöscht haben.

    Und da wir kein SASS sind hinken wir permanet hinterher. Auch gibt es einen riesen unterschied. unser Blei fliegt mit Maximal 7,5 Joule derren ist tödlich. also sind wir NDSAAS Das ND steht für None Deadly. :dafuer:

  • Wiso sehe ich Highländer und Friedhöfe vor mir? Und so richtig Lustig der mit meine Alias gehört zu einem Familien Clan den meine Vorfahren fast ausgelöscht haben.

    hä? Wie jetzt?

    Und da wir kein SASS sind hinken wir permanet hinterher. Auch gibt es einen riesen unterschied. unser Blei fliegt mit Maximal 7,5 Joule derren ist tödlich. also sind wir NDSAAS Das ND steht für None Deadly. :dafuer:

    Ja, du hast recht. Wir sind kein SASS. Und ob wir das überhaupt mal werden, ist ebenfalls fraglich. Ich habe schon wieder 10 Meilen vorausgedacht. Ich habe auch keine Ahnung wie die Jungs von der SASS oder BDS Westernschießen auf unser CO2 CAS reagieren werden, wenn wir die Nummer so durchziehen. Ich stelle mich auf jegliche Art von Reaktion ein. Wichtig ist mir, dass unser CAS nicht als Konkurrenz zum echten CAS / Westernschießen angesehen wird, sondern als eine Art Erweiterung. Ich will auf jeden Fall ein Miteinander und kein Gegeneinander. Dafür benötigen wir aber erst deren Akzeptanz. Aber das ist alles Zukunftmusik. Erstmal müssen wir jetzt unser 1. CAS auf die Beine stellen und dann schauen wir weiter ;)

  • So, Leute - ab heute ist es offiziell: Ab dem heutigen Tage ist Tyrone Slade ein glücklicher Mann...

    ...was bedeutet, daß viele andere es nicht sein werden.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • In der Tat - der durchgefurzte Schofield ist von Gun Heaven - ohne jede Beschriftung -. nur so eine punktiert-gravierte F-Geschichte unter dem Lauf - musste ich echt suchen.

    Und die Schrote haut voll rein! Da muss ich noch ein paar Reservepatronen für besorgen - die Flinte geht sowas von ab!

    Die zurechtgesägte Winch ist zwar ein Federdruckmodell - aber sehr gut gemacht! Sauschwer und der Achtkantlauf ist die Show...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die ist von Begadi - die gibt´s nur in kurz.

    Man lädt das Messingende der Patronen mit Softair-Gas und befüllt das vordere Ende mit sieben Pillen.

    Und dann geht der Budenzauber los. Aber Hauruck die Waschfrau!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die zurechtgesägte Winch ist zwar ein Federdruckmodell - aber sehr gut gemacht! Sauschwer und der Achtkantlauf ist die Show...

    Und damit bist du Josh Randal

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich denke darüber nach mir die zu holen.pling pling

    Einmal editiert, zuletzt von Jhary (1. Dezember 2017 um 00:52)

  • Äh Kleines Problem nicht der rede wert außer das Tombstone Wohl als Grabsteine für Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln steht. Ich weis nicht wie ich anreisen soll.

  • Oh, das kenne ich... aber eventuell wohnt bei Dir ja auch einer in der Nähe, der Dich einsammeln kann?

    So - habe gerade den Schofield angetestet - Power? Check.

    Ziemlich laut mit Pille drin? Check.

    Selbstzerstreuselnde Bio-BBs? Check.

    Ich bin so fuckin´ umweltfreundlich...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!