Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 979.164 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • Vielen Dank für die Buchtips!

    Mit den anderen Dingen sollten wir warten, ob es bei mir überhaupt klappt.

    Das ist das Geile, ich glucke momentan zu Hause rum, weil sie nicht wissen, wann ich anrücken soll.

    Sie wissen offenbar nur, wann ich nicht zu kommen brauche.. :D

    Hatte ich so auch noch nie...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Sie... wer?
    Na egal, wenn Du mit der Eisenbahn irgendwann Freitag oder Samstag in Nbg. eitrudelst, kann ich Dich da abholen und Sonntag wieder abliefern - falls das eine Option für Dich ist.

    Erik - hattste doch versprochen, daß die Roßmänner dabei sind, schon vergessen? (dann kann meiner zu Hause bleiben)

    Hab heute Resales überfallen, der Laden platzte gerade vor Westernklamotten, die 50% off waren unwiderstehlich :D
    Falls noch jemand was sucht, Hemd und Hose im antik style für ~7,50 sind auch bei 100% erschwinglich.

  • Ich suche immer noch eine schicke Weste.

    So im Bankerstyle, gut für die Taschenuhr.

    Müsste 5XL oder 56-58 sein...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Rossmann=Centauer=... naja, nicht öffentlich versprochen, stimmt, aber scroll mal Deine Anmelde-Mails runter ;)

    Magnum: ich guck mal, Übergrößen sind immer gut, der Laden verkauft eben das, was anderswo übrig bleibt. Westen waren aber gerade recht dünn, bei meiner paßt nun leider kaum noch was drunter, dafür ordentlich ausgefranst :S

    ´n Paar (knie-)lange Reitstiefel Gr. 44 (eher 42 nach Anprobe) sw für 20,- lagen noch rum, vorne Schnürung, hinten RV. Das 2. Paar hab ich zum Spaß mal mitgehen lassen, sieht cool aus.

    Und total altmodische Sackleinenhemden mit kurzer Knopfleiste oben und weiten Ärmeln waren auch noch da, das eine schneeweiße könnte sogar zu Deinem Keeperoutfit passen. Ich mußte es wieder hinhängen, paßte mein Esel und sämtliche Knarren mit rein... (56/58)

  • Der Termin rückt näher und ich beneide alle die Teilnehmen. Wäre gern dabei gewesen, leider scheitert es noch an der Ausrüstung.
    Aber nächstes Jahr bin ich dabei. (wenn der Veranstaltungsort nicht ewig weit weg ist)

  • Ja, ist eine Sammlergemeinschaft, die über mehrere Kontinente Mitglieder hat und bei der es sich um den 1960 New Model Army Colt von F.A.U.L. bei uns Centaure genannt dreht. Mitglieder sind u. A. der CAS Europameister Lederstrumpf aka Socks, der mehrfache Deutsche CAS Meister in der 1870 Kasse (mit Centauren) Magic Joe ...

    Ich habe 2 der Teilnehmer hier versprochen, das es von mir am Samstag eine Centaure bzw. VL-Revolver Ausstellung gibt, also werd ich vermutlich mal so um die 20 Eisen mitbringen...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Dann kann ich nur hoffen, daß bei mir alles klappt.

    Dies sollte ich am Freitag erfahren...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Amberg geht klar. Ich fange schon mal an zu packen...

    Yess, man... Da freu ich mich doch gleich mal'ne Runde im Voraus...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Das ist gar kein Ausdruck. Ich bin schon gespannt wie'n Falkenarsch im Sturzflug!

    Den ganzen Haufen endlich mal kennenzulernen... Bin zwar momentan teilversehrt, da meine Knie nach zwei zwölf-Stunden-Schichten hintereinander etwas rumzicken, aber davon lasse ich mir die gute Laune nicht im Mindesten versauen.

    Ich bin LARPer seit guten fünfundzwanzig Jahren und damit ohnehin nicht mehr der Neueste. Das passt schon. Werde also alles Mögliche an Belustigungsutensilien einpacken, HEY! Soll ich den Fünfsaiterbass nun mitnehmen, oder wie?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!