fullmetal softairs

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2003 um 01:09) ist von NightForceOne.

  • Interessant!
    Auf deren Seite steht unter anderem:

    Zitat

    Dazu wird ein Zertifikat vom BKA geliefert, welches die Erlaubnis der vollautomatischen AEGs in Deutschland sicherstellt.

    Nun versteh das mal einer! :confused2:
    ( Siehe Schreiben vom BMI! )

    Das Eisen ist so heiß, man sollte es selbst mit der Kneifzange nicht anrühren.

    ... erst mal rescherschieren ...

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    Interessant!
    Auf deren Seite steht unter anderem:

    Nun versteh das mal einer! :confused2:
    ( Siehe Schreiben vom BMI! )

    Das Eisen ist so heiß, man sollte es selbst mit der Kneifzange nicht anrühren.

    ... erst mal rescherschieren ...

    Ich glaube das erst dann wenn es Offiziell heist daß die Fullauto-SA´s erlaubt sind. Auf einer Homepage kann man sehr viel schreiben, ich denke mal daß die nach der ersten aussage die sache nicht mehr weiter verfolgt haben. So wie es aktuell aussieht sind Fullauto´s immernoch verboten.

    Gruß
    Para

  • Es ist Wunschdenken, daß viele hier den Händlern eher glauben wie offiziellen Verlautbarungen.
    Das letzte offizielle Wort wurde doch schon gesprochen.

    Schade, aber wohl kaum zu ändern.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Zitat

    Original von edbru
    Es ist Wunschdenken, daß viele hier den Händlern eher glauben wie offiziellen Verlautbarungen.
    Das letzte offizielle Wort wurde doch schon gesprochen.

    Neues bei Blowback : http://www.blowback.de/forum/viewtopic.php?p=51502#51502
    Naja,viel Spass mit der Rechtsberatung.... :cry: :( :crazy2:

    Hey,sind wir jetzt eigentlich in Europa das einzige Land das keine Fullauto-Softairs erlaubt??Da kann man ja nur sagen: Deutschland ist Weltmeister!!(Nur nich beim Fussball...) :cry::evil:

    Aber macht ja nix,wir haben ja die tollen Mini-Aegs die aussehen wie Tisch-Staubsauger oder wir bestellen uns bei KotZe die umgebauten Semi-Maruis und legen 60-70% des normalen Preises(im Vergleich zu Resteuropa) für's Semi-Downgrade und das :F: nochmal drauf.... :cry::evil::fluch:

    :schiess1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gy.Sgt.Tanga (18. September 2003 um 14:23)

  • Gy.Sgt.Tanga

    Zitat

    Aber macht ja nix,wir haben ja die tollen Mini-Aegs die aussehen wie Tisch-Staubsauger oder wir bestellen uns bei KotZe die umgebauten Semi-Maruis und legen 60-70% des normalen Preises(im Vergleich zu Resteuropa) für's Semi-Downgrade und das nochmal drauf....

    ...hast nee Alternative ???

    Gruß von der Waterkant alle macht dem...tja...ääh...