EGGS stellt die Preise für die AEGs rein

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.003 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2003 um 16:49) ist von rec.

  • Klar liegen die Joule Werte unter 0,08 Joule, sonst wäre sie ja auch net zugelassen.

    Mir ist völlig klar, dass die Teile so gut wie keine Power haben, aber um ein bisschen Spass damit zu haben wird es hoffentlich reichen. :))

    Na ja ich lass mich mal überraschen :lol:
    Eine Gas Softair ist natürlich die bessere Wahl ( hat halt kein Vollauto Modus :)) ), schaue mich auch gerade nach einer um.

  • also ich würde vielleicht sogar einen vollautomatischen wattebausch-werfer kaufen, hauptsache die kadenz stimmt :D

    aber mal ehrlich, so toll sind die softairs mit 0,5 joule und mehr auch net fürs zimmershooting geeignet.
    ich hab ne billige P99 spring von umarex.
    hab jetzt auch leider keine ahnung, wieviel joule die hat.
    jedenfalls hab ich bemerkt, das die BBs auf holzmöbeln schon so kleine dellen hinterlassen :(

    mit 0,08 J würde das sicher net passieren.

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

    Einmal editiert, zuletzt von Marcello (18. September 2003 um 20:26)

  • Mit 0.02 Joule macht der Softair-Panzer auch über 10 Meter.
    Wenn also der Fun im Vordergrund dabei steht, wird´s sicher lustig, mit den Dingern viele viele Kügelchen im Wohnzimmer zu verteilen.

    Kleiner Tip: anschließend neuen Beutel in den Staubsauger rein und man hat sie schnell wieder zusammen ;)

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von full.house
    Kleiner Tip: anschließend neuen Beutel in den Staubsauger rein und man hat sie schnell wieder zusammen ;)

    Besserer Tip : Da das Ding(M16mini) eh schon wie nen Tisch-Staubsauger aussieht ---> einfach Akku umpolen und die BB's wieder reinsaugen!!! *lol*:n30: *lol*

    Wenn die Dinger das einzig Legale mit fullauto in D bleiben hoffe ich das bald mal vernünftige Semi-Modelle hier auf'n Markt kommen.....
    So ne Tanaka Kar98 mit 1,6 Joule wär ja schon was feines....

    :schiess1:

  • Zitat

    Original von Gy.Sgt.Tanga
    So ne Tanaka Kar98 mit 1,6 Joule wär ja schon was feines....

    Wo?? Wo?? Wo??
    ( ganz unruhig werd ... :nuts:)

    Hast Du vielleicht eine I-Net Adresse, wo man sie zumindest mal sehen kann?

    gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Deadlock

    Zitat

    Ich will dir den Spaß nicht nehmen, aber einer aus dem BB Forum meinte das die Dinger keine Power haben und die Joule werte sogar unter 0,08 liegen sollen.

    ...sollte nicht jeder mal ausprobieren was "passt" ?
    Alles zu glauben was eine "Person" schreibt, würde unser
    bestreben zur "Perfektion" in dieser Sache nicht dienlich sein ;)

    teste was Du willst,teste was Du kannst...teste bis DU zufrieden bist !

    Gruß von der Waterkant alle Macht dem Co2air.de :leser:

  • Zitat

    Original von full.house

    Wo?? Wo?? Wo??
    ( ganz unruhig werd ... :nuts:)

    Hast Du vielleicht eine I-Net Adresse, wo man sie zumindest mal sehen kann?

    Hmm,ich dachte du kennst die Tanaka,da wurd schonmal was drüber hier gepostet....
    Ansonsten gibt's hier nen Review mit Pics: http://www.arniesairsoft.co.uk/reviews/tanaka…r98k_review.htm

    Wo sollte das Problem bei dem Ding liegen?Die Nazi-Symbole werden entfernt,dafür nen :F: drauf,wüsste nicht was waffengesetz-technisch daran auszusetzen wäre....naja,warten wir mal ab...

    :schiess1:

  • Stimmt! Hatte ichgesehen und mich auch über das Abziehbildchen muckiert, von wegen abschleifen und :F: drüber, vorlegen u.s.w.

    Ich dachte, es hätte noch eine gegeben, eben ohne ...
    Dennoch danke für die schnelle Antwort.

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Zitat

    Original von Marcello
    ohje, ich glaubs ja immer noch nicht.
    ich würde mir zwar keine AEG kaufen, aber da ich mitbekommen habe, dass dann schreckschuß fullauto ebenfalls erlaubt wären :))
    oder irre ich da?

    ich träum ja schon von einer miami 93r mit burst-mode :huldige:
    oder ne schöne mini-uzi oder sowas *hehe*

    aber so ne mini-aeg reizt mic doch schon auch.
    nicht so teuer und perfekt fürs zimmerballern.

    MfG Mac

    Ne vollauto Schreckschuss ist immer noch verboten, aber klar so ne 93R wäre was feines (wie Brocken Arrow :)))

  • 0,8 - 1 joule haben die meisten AEGs!
    und das mit der "spezial munition" stimmt bedingt:
    man sollte keine billig fabrikate nehmen, und sollte gut aufs geschossgewicht schaun! (ja nix mit unter 0,20gramm..weil das dem system wirklich schaden kann.. (funktioniert ja grob gesehen genauso wie ein federdruck lg.. nur das die feder jedesmal von nem motor neu gespannt wird..)
    und kauft euch ja nich diese mini-aegs!! die sind totaler schrott.. ein freund von mir hatte mal so eine!! die batterien reichen net grad für viele schüße und die energie is echt im ar*ch daham..

    ciao klepto

  • also wenn man nich grade kugeln vom spanischen strand-laden nimmt sollte das nich das problem sein...

    ich kauf eh nur excel *werb

    guckt bei begadi.com die gehn eig alle.

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.