Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 435.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Ja und ja...es ist schon richtig krass. Habe es schon mal probiert und jetzt wieder. Diesmal hab ich professioneller angefangen und muss sagen, beide Chars haben lvl 46 aber der aktuelle macht die doppelte damage. Macht mächtig mehr Spaß als letztes Mal. Muss mich zwar durch die Bosse durchsterben aber die Clearage und das Mapping geht toll.


  • Steckte heute im Briefkasten ,schon interessant bei USK 18 Titeln will der Postbote immer einen Ausweis *lol* .

    Bei Titeln die es hier nicht durch die USK geschafft haben und die aus Österreich kommen interessierts keinen :laugh:

  • Dying Light ist das beste Spiel auf der Switch und wohl auch die beste Zombie Openworld überhaupt

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Dying Light ist das beste Spiel auf der Switch und wohl auch die beste Zombie Openworld überhaupt

    Kommt drauf an was man mag ,es ist bestimmt nicht schlecht wenn man auf Zombis Blut und Splatter steht .

    Da ich aber irgendwie aus dem Alter raus bin wo ich mich daran ergötzen konnte wirds wohl ganz ok sein .

    Ich schaue ja auch nicht mehr wirklich viele Horrorfilme ,die waren als junger Erwachsener mal ganz interessant ,mittlerweile schaue ich eher lieber was lustiges und nicht so negatives.

    Hab es auch erstmal weg gestellt ,hab den Abend mir das nächste Teil vorgenommen .




    Hab nicht das Schwarze genommen was mitgeliefert worden ist sondern das Originale Graue ,gibt einen besseren Kontrast .

    Dann war ich Happy das ich alles wieder zusammen hatte bis ich mir das Produktbild nochmal angesehen hab .

    Dann hat der Monk gemerkt das die Tastenfarben verkehrt sind also nochmal alles auseinander .

    Jetzt passt es aber .

  • So bin mit dem Gerät fertig ,in dem anderen ist noch mehr Mist verbaut ,noch ne Antenne ,NFC ,Infarot...

    War nochmal ne Ecke schwieriger .

    Passt aber alles wie angegossen .

    Nur das Dock muss dann noch dran glauben ,sieht dann im eingesteckten Zustand dann so aus .

    Einmal editiert, zuletzt von Christian 1984 (24. November 2023 um 23:52)

  • Ich beneide Leute die souverän an Elektronik friemeln. Das ganz einfache Zeug wie Elko ersetzen kann ich mittlerweile, alles weitere...

    Naja da bin ich genau so .

    Solange man Feingefühl in den Fingern hat ,das braucht man bei so kleinen Schrauben kann das auch jeder ,es ist wie Modellbau .

    Hab ja nichts anderes gemacht wie Schrauben lösen ,Steckverbindungen lösen und wieder zusammenstecken .

    Die Anleitung dazu gibts Schritt für Schritt bebildert im Netz ^^ .

  • Hmm, AC Mirage ist schon im Sale, wenn auch nur 20%.

    Ob ich zuschlage?

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Gekauft, installiert, halbe Stunde gespielt, rückerstatten lassen.

    Ich kann dem irgendwie nichts mehr abgewinnen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Kann ich verstehen. Die AC Teile sind für mich schon känger durch. Das mag auch Geschmacksache sein, aber ich wollte dich da nicht beeinflussen. Gut das eine Rückerstattung geklappt hat.

  • Odyssee war mein erstes neuzeitliches AC, da hatte ich wochenlang mit Begeisterung gespielt. Anschließend Origins, das ist auch gut gewesen, Valhalla war schon meh. Aber Mirage ist altbackene Grafik, altbackenes Gameplay und vor allem viel zu einfach, was den Parkours und das Schleichen betrifft.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Was mich an Computerspielen vor allem reizt sind die Welten. Ob der Weltraum im SF Spiel Starfield oder das alte Ägypten oder Bagdad in Assasins Creed. Oder eine ganz krasse Welt wie in Horizon 2 forbidden West.

    Wenn dann noch eine gewisse Freiheit, Taktik, ....dazu kommt, perfekt.

    Auch bei Shootern mag ich es taktisch. Mir ist ein Sniper Elite 3 lieber als ein Borderlands oder Battlefield.

    Wenn MP dann mit Grips. Killzone z.B. hat mir da mehr Spaß gemacht als Battlefield oder CoD.

    Gruß Play

    Dann probiere mal Icarus mit seinen dlc's aus. Am meisten macht dort Spass ohne irgend welche Aufträge zu spielen und eben alles selbst erkunden und bauen wie du willst.

    M.M. nach das beste Spiel seit Jahren.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • the_playstation , das gibt es nicht, du meinst da was anderes. Two world's kenne ich von oblivion, auch ein geiles Game.

    Ich meine Icarus für PC.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben