Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 438.490 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Exakt. Und man kann es tagelang spielen. Wir haben uns die Serials auf Dogtags prägen lassen und aus mir unbekannten Gründen kenne ich die rechte heute noch auswendig :D Das war ne ziemlich geile Zeit.

    Heute dank virtueller Maschinen auch wieder problemlos spielbar.

  • Aber Arma macht wenig Spaß weil halt real.

    CoD MW macht aus zwei Gründen Spaß.

    Jede Mission ist auf einer völlig anders gestalteten Map und spielt sich auch anders.

    Von Snipern bis Hau Drauf oder Rückzug.

    Mal in einem russischen Dorf mal in einer Fabrikanlage, Burg oder Stadt, ...

    Das einzige Problem der Serie ist der weil Wiederholung Wiederspielwert.

    Und MP finde ich z.B. Killzone besser.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Aber Arma macht wenig Spaß weil halt real.

    Auf den großen Maps konnte einen überall ein getarnter Heckenschütze erwischen. Nach einem Treffer humpelte man und nach 2 war man tot. Ich habe das damals hoch und runter gespielt, auch mit Zusatzmissionen und im SP gegen Bots. Gerne in Rambo-Manier, wo man nur mit einem Messer loszog und sich sein Equipment selber suchen musste.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Das ist das Problem. Den Heckenschützen sieht man oft nicht. D.h. ist die einzige Gewinnoption den Gegner vorher zu sehen bzw daß einen der Gegner nicht sieht.

    Alternativ versteckt man sich und wartet 1 Jahr, bis der Gegner durch z.B. eine Tür kommt.

    Bei ungleichem Equipment gewinnt dann noch der mit dem besseren Monitor, da Er dafurch besser sehen kann.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Dafür ist es bei CoD völlig unrealistisch. Beim Longplay zu MW3 musste ich daran denken, dass sich wohl kein Soldat oder Teamleader in so selbstmörderischer Weise verhalten würde. Das ist höchstens als Popcorn-Kino interessant, sofern man darauf steht.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Absolut. Wie in fast jedem Aktionfilm, ....

    Aber ist dann halt ein Film bzw Spiel.

    Hot Shots nimmt ja einiges auf den Arm. Z.B. daneben schießen auf nächster Distanz oder ewiges Dauerfeuer oder daß der Held immer trifft und die Gegner nie.

    Manches Spiel wäre höchst unerfreulich, wenn man realistisch schnell tod wäre bei einem Treffer.

    Oder eine echte Schumacher KI im F1 Spiel fahren würde.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich hoffe, daß Squadron 42 auch auf Konsolen kommt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Dafür ist es bei CoD völlig unrealistisch. Beim Longplay zu MW3 musste ich daran denken, dass sich wohl kein Soldat oder Teamleader in so selbstmörderischer Weise verhalten würde. Das ist höchstens als Popcorn-Kino interessant, sofern man darauf steht.

    CoD war vom gameplay doch noch nie realistisch, es wird teilweise historische Geschichte einfach in Action verpackt, mit Simulation ala Flashpoint hat das nix zu tun.

    Seit dem letzten Titanfall 2 update diesen Sommer ist da wohl wieder richtig was los, obwohl das Spiel schon 7 Jahre alt ist.
    Bin letztens zufällig im neuen Coop Frontier Defense gelandet, und gestern mit meinem Bruder dort ein paar Runden gezockt.

    Wenn ich mich bei den ganzen Ziffern nicht verzählt habe waren gestern 109 Millionen TF2 Gamer online ^^

    Haben auch mal versucht Frontier Defense nur zu zweit zu spielen, aber spätestens ab der 3. Welle... keine Chance, jedenfalls nicht mit unseren Anfänger- Mechs und Piloten.

    Lassen sich da eigentlich keine KI Mechs für das eigene 4er Team zufügen ?

    Falls nicht, auch egal, mir gefällt's jedenfalls sehr gut :)

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Wer noch nicht Elden Ring geschafft hat.

    Das komplette Spiel geht in <26min! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Speedrun Lords of the Fallen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Dann darf das hier aber bitteschön nicht fehlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...womit ich mich nun auch als alter Sack geoutet hätte. ;)