Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 441.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Origins war zu seiner Zeit sehr gut, aber das kennt man alles schon, und so unähnlich sind sich Baghdad und Ägypten nicht.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Das ist das Problem. Assassin's Creed hat lange durch seine geschichtlich immer neuen Zeiten gepunktet.

    Und durch die damals recht belebten Städte und der damals geschmeidigen Bewegungsmöglichkeiten.

    Das ist aber jetzt verbraucht und nicht mehr neu.

    D.h. Sie müßten die Serie neu erfinden.

    Aber ähnlich ist Starfield halt auch ein typisches Bethesda Spiel.

    Nur wenige Entwickler sind so kreativ wie Naughty Dog.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Naughty Dog und Rockstar haben beide nur zwei Franchises im Programm, aber die machen sie gut.

    AC ist Ubisoft Einheitsbrei. Alles so mainstreamig und einfach wie möglich, um eine möglichst breite Zielgruppe anzusprechen. Quests als Staffenlauf zwischen Zielmarkern, der längstens 10 min. dauern darf.

    Hinzu kommt, dass AC mit Odyssee seinen Höhepunkt hatte und seit Valhalla die RPG-Mechanik nicht erweitert, sondern zurückschraubt wird. Das wird sich in Mirage fortsetzen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Aber Naughty Dog hat von Jak und Daxter über Uncharted zu The last of us ziemliche Veränderungen gemacht.

    AC und Bethesda nicht.

    Alleine der Sprung von Jak und Daxter zu Uncharted ist extrem und etwas vollig anderes gewesen.

    Das ist als wenn Bethesda ein CoD machen würden.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Sie haben seit Ewigkeiten nur Uncharted und TLOU in der Mache, das ständig neu verwurstet wird. Auch zu Uncharted gab es ein Spin-off mit zwei Frauen (Name vergessen).

    Und was Bethesda betrifft, so war deren letztes wirklich gutes Spiel Morrowind.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Neue Infos zur einer neuen Xbox Revision

    https://www.gamepro.de/artikel/xbox-leak,3400848.html

    Die neue Series X ist dann nur noch ohne Laufwerk erhältlich ,käufe nur noch Digital möglich.

    Die Nächste Generation soll laut Microsoft dann eine Starke Cloudanbindung haben,wen Microsoft damit durchkommt wird Sony das bestimmt auch machen .

    Also wird es dann wohl um das Jahr 2030 nur noch rein digitale Cloudangebundene Spielekonsolen geben .

  • Die neue Series X ist dann nur noch ohne Laufwerk erhältlich ,käufe nur noch Digital möglich.

    Dafür kommt sie mit 2 TB Speicher.

    Laufwerk ist nur interessant, wenn man Spiele borgt oder wieder verkaufen will. Seit die letzte Videothek hier dichtgemacht wurde, habe ich es nicht mehr gebraucht.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Gestern gab es eine Aktion von Gamestop, beim Trade-in einer PS4 Pro eine PS5 für 270,- erwerben zu können. Allerdings nur in den Filialen und dafür hätte ich durch die halbe Stadt fahren müssen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Die neue Series X ist dann nur noch ohne Laufwerk erhältlich ,käufe nur noch Digital möglich.

    Dafür kommt sie mit 2 TB Speicher.

    Laufwerk ist nur interessant, wenn man Spiele borgt oder wieder verkaufen will. Seit die letzte Videothek hier dichtgemacht wurde, habe ich es nicht mehr gebraucht.

    Ist aber schon interessant wie man da vorgeht ,erst auf die rein Digitale Schiene und ist man da ist der nächste Schritt dann die Cloud .

  • 2028. Was soll das sein, eine Konsolen-Revision? Wer hat den Text denn verfasst? :D

    Da fließen noch 'ne Menge Daten den Strom runter.

    Indiana Jones von Bethesda. Warscheinlich hauen die uns dann wieder die creation engine um die Ohren.

    Und wenn die wirklich wieder die S mitschleifen, sollen die es machen. Die X muss wieder drunter leiden.

  • 2028. Was soll das sein, eine Konsolen-Revision? Wer hat den Text denn verfasst? :D

    Da fließen noch 'ne Menge Daten den Strom runter.

    Indiana Jones von Bethesda. Warscheinlich hauen die uns dann wieder die creation engine um die Ohren.

    Und wenn die wirklich wieder die S mitschleifen, sollen die es machen. Die X muss wieder drunter leiden.

    Die nächste Konsolengeneration von Microsoft ,Cloudbassiert .

    Im Hebst 2024 soll eine neue X erscheinen die kein Laufwerk mehr haben soll und rein Digital wie die S funktioniert .

    Der Text stammt von Microsoft selbst und ist in der Gerichtsverhandlung wegen dem Streit mit Sony ans Tageslicht gekommen .

  • Da bin ich ja froh, dass ich es mir noch nicht gekauft habe. Jetzt wäre wohl der richtige Zeitpunk.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Muß mal wieder Mech Warrior 5 spielen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Und was sagt ihr zum neuen Counterstrike 2?

    Konnte es mir bis jetzt noch nicht angucken aus Zeitgründen aber morgen geh ich das an aber die Meinungen dazu sind sehr durchwachsen.