Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 438.641 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Samsung ist die Pest. Nur denkwürdige Erfahrungen mit dem Verein. Um mein letztes Tablet wiederherzustellen, bzw auf Werkseinstellung zu gehen, sollte ich einen Samsung Account erstellen. Alles klar dachte ich nie wieder, nachdem ich ebenso schon einen TV hatte, der ohne Internet nicht angehen wollte. Da ist man dann lange Zeit beschäftigt mit unnötigen Schwachsinn. Das hat übrigens Windows erfunden, Apple hat's kopiert und verfeinert und nu will uns jeder stundenlang vor dem Kasten sitzen lassen :D

  • Samsung ist die Pest. Nur denkwürdige Erfahrungen mit dem Verein. Um mein letztes Tablet wiederherzustellen, bzw auf Werkseinstellung zu gehen, sollte ich einen Samsung Account erstellen. Alles klar dachte ich nie wieder, nachdem ich ebenso schon einen TV hatte, der ohne Internet nicht angehen wollte. Da ist man dann lange Zeit beschäftigt mit unnötigen Schwachsinn. Das hat übrigens Windows erfunden, Apple hat's kopiert und verfeinert und nu will uns jeder stundenlang vor dem Kasten sitzen lassen :D

    Ich werde jetzt 39 und mir geht dieser Kram schon sowas auf die Nüsse ,hab eben zu meiner Freundin gemeint ,können die nicht einfach einen TV bauen mit einer ganz normalen TV Fernbedienung und von mir aus noch Netflix ,Prime und co drauf klatschen und fertig ,hier Controller mit dem TV verbinden um irgendwelche Streamingspiele drauf zu spielen ,da mit dem Schmartfone verbinden und dreht man das dreht sich der TV Bildschirm .....ne Webcam kann man dran anschliessen keine Ahnung für was ,dann ist mir aufgefallen das ich schon genau so denke wie meine Oma .

    Aber ist doch so ich hab kein Bock mich da Wochenlang mit beschäftigen zu müssen ,das Ding soll TV programm abspielen ,das Bild vom Blurayplayer oder Netflix wiedergeben ,und wenn die Konsole an ist das Bild und fertig aus .

  • Ich hatte letztens irgendwo ein Angebot mit 100" (2,54 m Diagonale) QLED für € 3.500,- gesehen. Da hätte ich schon schwach werden können. :whistling:

    Allerdings müsste ein TV in der Größe flach an der Wand stehen, während ich meinen 65" des besseren Blickwinkels wegen schräg aufgestellt habe.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Warum installierst du noch was auf der alten Konsole?

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Kann ich nicht sagen. Auf der Xbox läuft das dynamisch. Je nach Konsole wird der entsprechende Client installiert.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Muß ich mal testen oder nachlesen.

    Andererseits will ich die dann 3 TB auf der PS5 für PS5 Spiele oder zumindest der auf der PS5 besser aussehenden reservieren.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Weil es für die alte Konsole ist. Oder kann ich alle PS4 Spiele auf der PS5 installieren?

    Gruß Play

    Klar kannst du , laufen alle PS4 Spiele auf der PS5 .

    Die kann man auch von einer Externen Festplatte aus Starten .

    Kannst eine 4 TB USB Platte dran hängen wo die PS4 Games drauf sind .

  • Mit einer alten TV Bedienung von Samsung lässt sich auch der neue TV bedienen ,dadurch ist alles schon mal ne Ecke leichter .

    Durchs Menü hab ich mich durch gekämpft ,Switch auch schon dran ausprobiert .

    Obwohl das Spiel nur mit 1080p ausgegeben wird ist das Bild echt gut ,die Schüsse hallen auch schön durch die Häuserschluchten .

    Für 800€ echt vom Bild und Ton her klasse .

  • Naja dafür finde ich hat Samsung trotzdem ein ausgeklügeltes System aus einem Guss.

    Ich finde die gut. Habe auch einen LG , der älter ist als mein Samsung. Der taugt auch mit seiner Software und dem smart geraffel.

    Aber der Samsung ist nochmal besser konzipiert von den Smart Funktionen.

    Auch die beiliegenden Fernbedienungen sind beim Samsung vorbildlich.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Andererseits will ich die dann 3 TB auf der PS5 für PS5 Spiele oder zumindest der auf der PS5 besser aussehenden reservieren.

    Also ich würde mir Spiele wie Cyberpunk und GoW in der PS4 und PS5 Version installieren, um den Unterschied zu sehen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Naja dafür finde ich hat Samsung trotzdem ein ausgeklügeltes System aus einem Guss.

    Ich finde die gut. Habe auch einen LG , der älter ist als mein Samsung. Der taugt auch mit seiner Software und dem smart geraffel.

    Aber der Samsung ist nochmal besser konzipiert von den Smart Funktionen.

    Auch die beiliegenden Fernbedienungen sind beim Samsung vorbildlich.


    Für mich muss eine FB wie die Linke aussehen ,ich weiß die ist Staubig ,lag die ganze Zeit im Schlafzimmer ungenutzt muss ich mal sauber machen .

  • Ich nutze die Apps von Netflix, Prime & Co. nur auf der Konsole. Mein Sony Bravia reagiert zu träge.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Samsung ist die Pest. Nur denkwürdige Erfahrungen mit dem Verein. Um mein letztes Tablet wiederherzustellen, bzw auf Werkseinstellung zu gehen, sollte ich einen Samsung Account erstellen. Alles klar dachte ich nie wieder, nachdem ich ebenso schon einen TV hatte, der ohne Internet nicht angehen wollte. Da ist man dann lange Zeit beschäftigt mit unnötigen Schwachsinn. Das hat übrigens Windows erfunden, Apple hat's kopiert und verfeinert und nu will uns jeder stundenlang vor dem Kasten sitzen lassen :D

    Ich werde jetzt 39 und mir geht dieser Kram schon sowas auf die Nüsse ,hab eben zu meiner Freundin gemeint ,können die nicht einfach einen TV bauen mit einer ganz normalen TV Fernbedienung und von mir aus noch Netflix ,Prime und co drauf klatschen und fertig ,hier Controller mit dem TV verbinden um irgendwelche Streamingspiele drauf zu spielen ,da mit dem Schmartfone verbinden und dreht man das dreht sich der TV Bildschirm .....ne Webcam kann man dran anschliessen keine Ahnung für was ,dann ist mir aufgefallen das ich schon genau so denke wie meine Oma .

    Aber ist doch so ich hab kein Bock mich da Wochenlang mit beschäftigen zu müssen ,das Ding soll TV programm abspielen ,das Bild vom Blurayplayer oder Netflix wiedergeben ,und wenn die Konsole an ist das Bild und fertig aus .

    Da kann ich dich wirklich gut verstehen, ist wohl auch der Grund warum ich immer noch nicht meinen alten LG-42LE5500 ausgetauscht hab',

    ein 52 Zoll würde mich ja schon reizen, der passt so gerade eben noch zwischen die Schränke, aber wenn ich das lese... :new16:

    Ein "Blitzeinschlag in näherer Umgebung" hatte ihn vor Jahren mal außer Gefecht gesetzt, Hausratversicherung hätte mir den Restwert ersetzt, oder die Reparatur (neues Motherboard) bezahlt,

    ich hab' Nr 2 gewählt weil ich mit der Glotze eigentlich total zufrieden bin,

    Die Kabelanschlüsse sind nur mit Sat-Receiver, DVD-Player, PS4 und einer Media-Station mit Festplatte dauerhaft belegt,

    weder Internet, Bluetooth, wlan noch sonstiger Kram vorhanden,

    Lankabel-Anschluß gibt's noch, ist aber auch nicht angeschlossen.

    Wenn ich an der Glotze was streamen will kommt zur Not mein Notebook noch dran, natürlich auch über Kabel.

    Bei dem Grät ist wenigstens auch noch 'ne old school FB dabei, mit jeder Menge "normale Knöpfe", wovon ich die Hälfte garnicht brauche, aber immer noch besser als mit einem Knopf durch zig Menüs und Untermenüs schalten zu müssen *lol*

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Dieser jetzt hat 43 Zoll ,entfernung zum TV knapp 2m ,finde ich jetzt groß genug ,noch größer und es erschlägt einen .

  • Dieser jetzt hat 43 Zoll ,entfernung zum TV knapp 2m ,finde ich jetzt groß genug ,noch größer und es erschlägt einen

    Da gewöhnt man sich schnell dran. Eigentlich ist alles zu klein, was Menschen nicht in Lebensgröße zeigt.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Dieser jetzt hat 43 Zoll ,entfernung zum TV knapp 2m ,finde ich jetzt groß genug ,noch größer und es erschlägt einen

    Da gewöhnt man sich schnell dran. Eigentlich ist alles zu klein, was Menschen nicht in Lebensgröße zeigt.

    Kommt drauf an was man für Ansprüche hat ,der eine braucht sein 2m Bild ,der andere bei dem das Teil die Woche eh nur 10 Std. läuft ist mit weniger zufrieden .

    Deshalb ist es auch nur ein QLed ,Oled hat wieder zuviel nachteile was Sonneneinstrahlung....angeht ,4K hätte er auch nicht haben müssen bekommt der eh maximal ein 1080p Bild und auf diese 100 zusätzlichen Funktionen könnte man auch verzichten .