Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 441.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Habe heute die Early Access von Baldurs Gate 3 gekauft. Gibt es ja auch für Mac OS:

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Baldurs Gate zeigt übrigens, welchen Fehler MS mit der neuen Konsolengeneration gemacht hat. Bestätigt ist das Game bisher nur für die PS5, weil alle Xbox-Titel sowohl auf der teureren Series X als auch auf der kleinen Series S laufen müssen und die ist kaum schneller als eine PS4 Pro.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • In Bioshock ist aber ganz schön Spielzeit drin über 20 Std. und 3 Level sind noch zu besuchen.

    Vielleicht werde ich auch nur Lahm ,über einen Monat schon dran ,die letzten 10 Tage aber nicht einmal die Konsole angehabt :whistling: .

    Irgendwie reizt es mich in der letzten Zeit nicht so .

    Aber jetzt ist da auch erstmal 10 Tage wieder Ruhe und es geht mit It Takes Two weiter .

    Da sind auch noch 30-40% zu spielen .

  • Also wer das Weltraumthema ohne Ballerei mag, leichte bis mittelschwere Rätsel und guter Atmosphäre/Sound nicht abgeneigt ist, empfehle ich "Delivery us the moon". Ist grad für unter 10€ im XBOX Store zu haben. Die Optik und die Story kommt auch nicht zu kurz.

    Recht gut gemacht.

  • Cyberpunk 2077 gespielt. Bis jetzt kein Absturz. Ein paar Stellen, wo es geruckt bzw geruckelt hat.

    Aber sehr gut spielbar. Ob es an der PS4 Pro liegt oder an der neueren Patch Version kann ich nicht sagen.

    Das Spiel hatte bisher einen inhaltlichen Bug. Beim "Kauf" des Flathead wo ich bewußt kein Geld übergeben hatte (10000 Edis), hatte ich die nach der Mission nicht mehr. Aber immerhin eine Menge Waffen, die ich verkaufen konnte. Dadurch einen Kontostand von 8000,- Credits, Edis, ...

    Grafik ist gelungen. Vor allem gefällt mir der Müll und andere Details auf den Straßen.

    Besonders in den Markt Gebieten oder wo viele Menschen und Essbuden sind. Klamotten und Waffen sind anpaßbar.

    Wobei ein Tanktop T Shirt real keinen Panzerungswert hätte. Aber immerhin kann man so seine Attribute und "Rüstung" a la RPG erhöhen.

    Der schräge Stil a la Mischung aus Blade Runner und Reeperbahn/Rotlichtmilieu gefällt mir. Sehr schräg. In der Wildnis / Wüste ein bischen Mad Max.

    Auch wenn es div. Bugs hat umd nicht immer rund ist. Es macht Spaß und der Look und das Ambiente ist einmalig.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Habe Cyberpunk 2077 bei mir aufm Rechner gestern auch seit langem mal wieder gestartet.

    Mit meiner neuen 4070TI kann ich nun auch ohne Probleme alles auf vollen Details, sogar mit Pathtracing mit 70-90FPS spielen.

    Schaut wahnsinnig gut aus. 😍

    Edit: Hier mal ein Video dazu für Leute denen dies kein Begriff ist.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Sieht wahnsinnig gut aus. Und ein neues, innovatives Game mit starker Story.

    Die Entwickler hatten sich aber fast zu viel vorgenommen.

    Gruß Play

    Stimmt schon, die konnten nicht halten was sie alles versprochen haben, dafür wird das Spiel jetzt wenn auch etwas spät Stück für Stück umso besser.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Gerade C & C Tiberium Wars 3 installiert gehackt und dann die Sprache gepatcht.

    Grafik ist erheblich besser als in Generals. Bzw wurde weiterentwickelt.

    Obwohl der Laptop altersschwach ist auf max. Details eingestellt. Nur die Partikelraucheffekte generieren bei großen Explosionen nur eine schwarze Wolke.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Habe jetzt die grausame Phase überstanden, wo man Keanu Reeves verpaßt bekommt.

    Die Passage haße ich. Einmal weil man recht passiv nix machen kann und weil gefühlt jede 10 Sekunden eine Ladephase kommt, da an einem anderen Ort.

    Hätte man einfach in einem langen Video erzählen können da man ohnehin kaum Einfluß auf das Spiel hat.

    Am meisten nervt mich aber, daß man nix machen kann. Ergo neige ich dann dazu das nur noch weiter zu klicken.

    Jetzt geht das Spiel eigentlich erst los.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Die Pizza sieht aber besser aus als Mario.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Man kann den Film sich echt ansehen ,sind einige Lacher drin ,Story gibts nicht wirklich wie in den Spielen eben .

    Die 90 Minuten waren aber Ratzfatz um .

    Die Preise in dem Kino sind auch echt Human ,Eimer Popcorn 3,50 ,Getränke 0,33l 2,20€ .

  • Seit Freitag Company of Heroes 3 auf Steam am spielen.

    Hatte den Key für knapp 30€ bekommen.

    Als Spieler von Teil 1 und 2 war es ein MUSS mir diesen Teil zu holen.

    Bis jetzt bin ich ganz zufrieden bis auf kleine Kinderkrankheiten die aber garantiert noch gepacht werden.

    Die Community ist groß und aktiv,so das ich mir schon einige Mods und zusätzliche Karten saugen konnte.

    Ich will lieber stehend sterben
    Als kniend leben
    Lieber tausend Qualen leiden
    Als einmal aufzugeben

  • Habe mir heute die PS5 gegönnt. Die Disk Version im Bundle mit Star Wars Survivor.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich hab jede PS. 1-4.

    Aber allein das kommende Starfield hat mich Anfang des Jahres zur Series X greifen lassen. Auch alle Gears of War alle Teile mal wieder zu spielen war ein Anreiz. Meine 360 hat damals das zeitliche gesegnet wegen Wasserschaden.

    Auf der PS kommen bisher einfach keine Spiele die mich interessieren. Bei der Xbox sieht es für mich vielversprechender aus. Also wenn MS es nicht völlig verkackt.

  • Im Moment bietet mir die PS5 mehr. Vor allem, da viele PS4 Spiele upgradefähig für die PS5 sind.

    Man also seine PS4 Spiele verbessert auf der PS5 spielen kann.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play