Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 434.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Neee, nicht ganz! Auf dem AMIGA gibt es REORG! Zum Defragmentieren, wenn die HDD oder SSD noch etwas arbeitet und du die Kiste" AMIGA" wie gewohnt einfach aus schaltes, weil AMIGA muss man nicht runter fahren, dann starte das OS was? RICHIG es Konsolidiert die Daten der HDD oder SSD! Über Stunden, wenn du Pech hast!

    und LinuX kann die da auch ü+berraschen, wenn es meint die Daten sind nicht mehr so ganz sicher auf der Paltte oder SonsTw_o!

    ;)

  • Ach und noch ein TIPP!

    Für in die Jahre gekommene Hardware, bei mir Laptops, die mal mit WinXP ausgeliefert wurden, gibt es schon länger eben die Linux Alternative, und das richtig gut. Wildflower ist das Zauberwort!

    XM Wildflower

    Surfen, Mail und vieles mehr in annehmbarer Geschwindigkeit für das alte Schätzchen!
    Bei mir ein ASUS Laptop von 2009!

  • Ich hab jetzt mit dem 2 Teil von Larry angefangen so Spiele sind ideal wenn man eigentlich nichts spielen will ,man klickt ein wenig rum und hört sich eher die Dialoge an .

    Und die sind wieder Witzig auch was man zu sehen bekommt wie der Typ auf dem Bett gefesselt liegt

    Und die Nippelklemmen angelegt bekommt :laugh:

    Da bleibt schon kein Auge trocken *lol*

  • Ich hab mir jetzt mal so ein Pad vorbestellt :D ,warum ?

    Einfach weil es Niedlich ist :whistling:^^ .

    Was kleines und wie ich 8bitDo kenne bauen die wieder besser als Nintendo selbst .

    Bin auch mit den SNES Pad sehr zufrieden .

    Was mich überzeugt hat ist der Schalter in der Mitte ,einmal auf S gestellt und man muss nicht jedes mal ne Tastenkombi eingeben ,man schaltet einfach die Konsole an ,schaltet den Controller an und schon ist man verbunden .

    Und auch weil die aussehen als hätte man 2 Joycons aneinander geklebt und es ein D Pad gibt :D .

    Werde das Teil auch mal mit dem Handy koppeln und schauen ob man damit Sonic spielen kann ;) .

    Auch kostet es nur die hälfte von einem paar Joycons .

  • Hab heute noch ein paar Rennen gefahren und mit Larry ging es auch noch etwas weiter.

    Die sind aber echt Krank :D .

    Man muss sich in ne Kühltruhe legen damit man halb Tot ist und der Geist aus dem Körper kommt.

    Nur so kann man einen Weiblichen Geist Pimpern damit die wiederum aufhört auf einer Insel zu Spuken :laugh: .

    Was muss man geraucht haben um sich sowas auszudenken.

  • In meinem Retro Thread habe ich sehr gute Retro Handheld Konsolen vorgestellt. Die haben einen eigenen Display und einen Mini-HDMI Anschluß.

    Gruß Play

    Hast du da mal einen Link zu ich hab schon mal gesucht aber ich finde den irgendwie nicht ^^


    Jetzt gibt es ein Relasedatum

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht ja schon gut aus,ich bin bloß noch nicht so wirklich dahinter gekommen was das Ziel bei diesem Spiel ist.

  • Geht doch nichts über Qualitätsprodukte

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :whistling:

  • Das klingt nach 98% Chinesium: drei Tage nach Garantie ENDE = Schrott!

    Wie fast alles was wir noch kaufen können!

  • Geht doch nichts über Qualitätsprodukte

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :whistling:

    So irgendwie ein klitzekleines Bißchen nachtragend bist du aber nicht, oder... ? :whistling:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht ja schon gut aus,ich bin bloß noch nicht so wirklich dahinter gekommen was das Ziel bei diesem Spiel ist.

    Ziel ist wohl 18 Trillionen erdähnliche Planeten einigermaßen Gewaltfrei zu erforschen, Langzeitspielpaß garantiert :P

    (das Original erschien übrigens zuerst für die PS4)

    Ein ähnliches Game wie bei zb. JETT: The Far Shore

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    edit: der Jett Trailer erinnert mich so ziemlich an MARS, die Serie hat mir jedenfalls sehr gut gefallen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (24. Juni 2022 um 18:00)