Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 436.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Ja. Und auch viele Effekte in vielen US-Serien.

    Viele erste PC-Raytracing-Programme basieren auf Amiga-Programmen, die portiert worden sind.

    Genau. 1min pro Sekunde.

    Aber beim ersten TRON Film hat ein Supercomputer 1 Jahr dran gerechnet und das waren gar nicht so viele Sequenzen.

    Dagegen war der AMIGA extrem schnell.

    Div. Effekte konnte der Amiga aber auch in Echtzeit mit dem Videotoaster (Capture-Karte) um Realvideo mit zu verwenden.

    Damit wurden CGI Echtzeiteffekte gemacht.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Da sind wir aber noch mitte der 80er und einen Treiber brauchte der Amiga nicht ,alles Plug and Play

    Bei der Anzeige mit den hohen Preisen für Amiga-Zubehör nicht. Dort ist Ultima 6 abgebildet und das erschien erst 1990.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Dazu hab ich etwas gefunden

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sollte man den Namen des Threads evtl. in AMIGA forever umbenennen oder so ?-)

    ..........

    Was so ein Game PC immer noch kostet ist der Wahn :/

    https://www.caseking.de/king-mod-syste…s-sipc-472.html

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

    Einmal editiert, zuletzt von Isno (8. April 2022 um 20:41)

  • Sollte man den Namen des Threads evtl. in AMIGA forever umbenennen oder so ?-)

    Wieso ,muss ja nicht immer um den neusten Kram gehen ,auch altes kann mal ganz interessant sein .

    Was hat man bei Star Trek gestaunt ,wurde alles mit nem "ollen" Amiga Gerendert :laugh:.

    Ich hab keine Ahnung warum einen sowas nach Jahrzehnten noch so Fastziniert .

    Es gibt irgendwie auch kein anderes System wo das so extrem ist ,C64 vielleicht noch ein wenig ,dabei gab es ja noch ettliche andere Systeme die aber nie diesen Kultstatus entwickelt haben.

  • Sollte man den Namen des Threads evtl. in AMIGA forever umbenennen oder so ?-)

    ..........

    Was so ein Game PC immer noch kostet ist der Wahn :/

    https://www.caseking.de/king-mod-syste…s-sipc-472.html

    Na hol dir halt auch eine Oculus Quest 2 😜

    Standalone für 350 € und realistischer Spielen geht nicht. 😅

    Hab gebeichtet, meine Dame hat sich darauf eben einen Thermomixx bestellt. Hätte mal nicht sagen sollen "Gönn dir halt auch mal was".

    Als erstes steht Medal of Honor auf der Einkaufliste. 🤗

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lol, nä!

    Modernes Zeug da :D

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Hab eben noch ne Runde Mario gespielt macht in 3 D immer mehr spaß ,an jeder Ecke sieht man die Liebe zum Detail die da rein gesteckt wurde ,egal ob er Fersengeld gibt das hinten die Funken fliegen oder auf Palmen Kraxelt und von oben juchzend herrunter springt oder er unter Wasser dicke Backen macht beim Luft anhalten und die Fische beobachtet :laugh:


    Man kann im Spiel auch Fotos machen gibt sogar ein Editor .

    Die Toadlevel sind auch toll gemacht da muss man seinen Krips anstrengen wie man alle Sterne einsammeln kann das war so beliebt das man da dann ein eigenes Spiel raus gebracht hat .

    https://www.amazon.de/Captain-Toad-T…o/dp/B07BC5M4LM

  • Als erstes steht Medal of Honor auf der Einkaufliste. 🤗

    Der Grafik nach zu urteilen wurde da wohl die PS2-Version recycled. *lol*

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Let's do the Time Warp again?

    Und auch diesmal kann man die Grafik eines Youtube Videos nicht mit dem vergleichen was die Brille wiedergibt inklusive dem Feeling.

    Ist wie beim SSW Thread vorhen, selbst keine SSW führen aber die Leute mit Messern volltexten und auch noch (wahrscheinlich nicht mutwillig sondern eher da Quereinsteiger wie im Beruf, ohne sich je richtig mit der Thematik beschäftigt zu haben?) Falschinfos zur Aufbewahrung von Blankwaffen zu verbreiten. 🙄


    Weil man es nicht selbst probiert würd ich mal Schätzen Christian 1984 🙄....

    Ist so als wenn ich nie einen Atari in der Hand hatte aber dir Anhand eines Videos was erzählen will, rein des Mitredens wegen.

  • (wahrscheinlich nicht mutwillig sondern eher da Quereinsteiger, wie im Beruf ohne sich je richtig mit der Thematik beschäftigt zu haben?)

    Den Teil habe ich nicht verstanden. Könntest du das erklären?

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Kein Ding, du drehst dir das WaffG wie es dir passt, scheinbar ohne mal die Gesetzestexte zu lesen wie man an deiner Antwort im Link sieht.

    Ist halt Pippi Langstrumpf style. 🍭

    Soll heißen, wenn Ich Leuten sage was sie wo Aufbewahren dürfen, lese Ich mich zumindest vorher umfassend in die Thematik ein.

    Und wenn Ich über PS4/5/Switch mit Spiel X Urteilen sollte? hab ich das auch mal angezockt und mach etwas nicht anhand von einem Youtubevideo schlecht.

  • Kein Ding, du drehst dir das WaffG wie es dir passt, scheinbar ohne mal die Gesetzestexte zu lesen wie man an deiner Antwort im Link sieht.

    Ist halt Pippi Langstrumpf style. 🍭

    Weil ich meine Messer zuhause nicht vor mir selber wegschließe? *lol*

    Und nein, ich werde keine Oculus kaufen, um die Bestätigung zu erhalten, dass die Grafik auf dem Stand von vor 15 Jahren ist. Da warte ich lieber auf die PS5 nebst dem neuen VR Set von Sony.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Was du Leuten empfiehlt die dich evtl. sogar für voll nehmen allerdings schon.

    Mich eventuell sogar für voll nehmen, hmm ...

    Na ja, ich habs mal zitiert. Ehe du morgen wieder nüchtern bist und deine Beiträge editierst.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -